Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 66 Treffer

von Dreiontour
Mo 22. Aug 2016, 16:04
Forum: Nordhessen
Thema: Nationalpark Edersee
Antworten: 7
Zugriffe: 4209

Re: Nationalpark Edersee

Hi, wir waren vor kurzem auch am Edersee und haben die "Rund ums Dorf" Runde bei Kleiner gemacht, das ist eigentlich ideal, da man, wie der Name schon sagt, rund ums Dorf läuft und immer wieder die Gelegenheit hat, zurück zum Auto zu kommen... Insgesamt waren es, meine ich 14 oder 15 km.... Viele Gr...
von Dreiontour
Fr 17. Apr 2015, 12:09
Forum: Mittelhessen
Thema: Geocacher im Raum Lahnau (LDK) gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1102

Re: Geocacher im Raum Lahnau (LDK) gesucht

Hi Taron2802,

komm doch einfach mal auf eins der zahlreichen Events und Citos in nächster Zeit?!?
Da lernst du ein paar (nette) Leute kennen, und vielleicht ergibt sich daraus ja die ein oder andere Verabredung zum cachen.

Viele Grüße
Natascha (Dreiontour)
von Dreiontour
Di 24. Mär 2015, 15:30
Forum: Geotalk
Thema: Betreten von Wald und Feldern! Kritik in Logs berechtigt?
Antworten: 51
Zugriffe: 4735

Re: Betreten von Wald und Feldern! Kritik in Logs berechtigt

Ich kann mich Zappo nur anschließen (wie so oft). Tradi-Runden ziehen "Statistikcacher" magisch an und werden eben gerne als "schnelle Runde" absolviert... und mit "schnell" meine ich schnell, sprich den kürzesten Weg, egal wo und wie der ist bzw. ob überhaupt ein Weg vorhanden ist... Ich finde eine...
von Dreiontour
Do 22. Mai 2014, 08:41
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75261

Re: Probleme bei GCTour ??

Suuuuuper - vielen Dank an Diddi für den Dropbox Link :2thumbs: :2thumbs:
Damit funktioniert es nun auch bei mir!!!!

DAAAAAAANKE :D
Natascha (Dreiontour)
von Dreiontour
Mi 14. Mai 2014, 08:39
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 75261

Re: Probleme bei GCTour ??

Guten Morgen, wir wollten uns nun auch endlich GC-Tour installieren, aber leider klappt es einfach nicht. Ich bin gestern Abend genau nach Anleitung vorgegangen "http://gctour.madd.in/install". Zuerst habe ich Firefox installiert (wir haben einen Mac und hatten Firefox vorher noch nicht drauf), ansc...
von Dreiontour
Mi 26. Feb 2014, 14:57
Forum: Travelbugs
Thema: TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?

Danke für die vielen guten Tipps :up:
Der TB ist bestellt und bald wieder am Auto... :^^:

DANKE
von Dreiontour
Do 20. Feb 2014, 15:51
Forum: Travelbugs
Thema: TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

Re: TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?

Danke SOKO GC - DAS ist tatsächlich genau das was ich suche! Vielen lieben Dank :2thumbs: :) :)

@ hoshie79: Ja.... :ops: :ops: Ist aber gut geworden ;)
von Dreiontour
Do 20. Feb 2014, 13:53
Forum: Travelbugs
Thema: TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?
Antworten: 9
Zugriffe: 842

TB mit bereits vorhandener Nummer erstellen lassen?

Hallo, wir haben seit Jahren auf unserem VW-Bus einen TB-Aufkleber! Nun haben wir den Bus über den Winter umlackieren lassen und konnten den Aufkleber vorher nicht entfernen - die Dinger kleben nämlich richtig gut ;) D.h. der Aufkleber wurde also überlackiert und somit haben wir mal ein D5 daraus ge...
von Dreiontour
Di 3. Dez 2013, 14:30
Forum: Rhön
Thema: Eine schöne Bescherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1640

Re: Eine schöne Bescherung

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sehr geil - wo ist der "Gefällt mir" Button :^^: ????
von Dreiontour
Di 18. Jun 2013, 14:19
Forum: Mittelhessen
Thema: Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar Ost
Antworten: 12
Zugriffe: 2842

Re: Ist das Cache oder Station? Fund an A45 Abfahrt Wetzlar

Hi chrysophylax,

frag mal die Blackschnecks... die könnten zumindest wissen, ob es evtl. zum cachen gehört oder nicht.

VG
Natascha