Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 93 Treffer

von Sofawolf
Mi 4. Aug 2010, 21:09
Forum: Geocoins
Thema: Coindieb?
Antworten: 57
Zugriffe: 4496

Re: Coindieb?

wegen dem geldwert einer einzelnen coin kriege ich auch keinen koller, aber mal ehrlich: ich finde wenn jemand falsch spielt, nimmt es den anderen den spaß und darum geht es doch dabei, oder ? sicher gibts mal gründe, warum die coin nicht sofort weiter reisen kann, aber eine kurze info an den owner ...
von Sofawolf
Di 5. Jan 2010, 10:33
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Was macht ihr am Liebsten? Umfrage geändert - Neu abstimmen!
Antworten: 29
Zugriffe: 1683

Re: Was macht ihr am Liebsten?

ich habe mal tradi, multi und mystery angeklickt. ich finde das kommt auf meine stimmung und den einzelnen cache an. tradis führen einen häufig an superschöne ecken, auch wenn sie auf den ersten blick nicht sooo anspruchsvoll sind. multis dauern etwas länger und machen mehr arbeit, aber ein gut gema...
von Sofawolf
Mo 28. Dez 2009, 21:09
Forum: Jagd & Forst
Thema: Was sich geocacher so alles herausnehmen.....
Antworten: 33
Zugriffe: 3864

Re: Was sich geocacher so alles herausnehmen.....

scheinbar ist es überall so, dass die "normalen" einer gruppierung nie auffallen und nur die quertreiber heraus stechen und ein schlechtes bild auf die anderen werfen. in meinen knapp 29 jahren die ich nun schon mit oder ohne hund, als muggle oder cacher, auf wegen oder abseits durch die natur strei...
von Sofawolf
Fr 18. Dez 2009, 14:34
Forum: Geocoins
Thema: Heute eingetroffen!
Antworten: 3230
Zugriffe: 146970

Re: Heute eingetroffen!

ice13-333 hat geschrieben:... Ich mag so mehrteilige Dinger...
die sehen ja supergeil aus, aber schickt man mehrteilige TBs überhaupt auf reisen ? ich meine die einzelteile verstreuen sich doch mit sicherheit irgendwann in alle richtungen und am ende bleibt in dem fall vermutlich nur noch der leere köcher :???:
von Sofawolf
Do 12. Nov 2009, 10:28
Forum: Jagd & Forst
Thema: Caching in Feld und Wald - Wie steht ein Jäger dazu
Antworten: 108
Zugriffe: 7761

Re: Caching in Feld und Wald - Wie steht ein Jäger dazu

Ob das wohl daran liegt, dass ich dafür bezahle???? mh, ich will da jetzt kein weiteres öl ins feuer giesen, aber ... seinerzeit hatte unsere hundeschule eine große wiese am waldrand gepachtet (andere seite waren schafweiden). am ersten tag als die wiese genutzt werden sollte, waren warnschilder au...
von Sofawolf
Do 29. Okt 2009, 11:32
Forum: Jagd & Forst
Thema: Caching in Feld und Wald - Wie steht ein Jäger dazu
Antworten: 108
Zugriffe: 7761

Re: Caching in Feld und Wald - Wie steht ein Jäger dazu

Ich kenne Cacher die haben mit der Sense einen Weg in Vegetationsstreifen gemäht damit die Kumpels besser mit ihrem Kletterzeug an das Döschen kommen. ersetzte cacher, kletterzeug und döschen mit angler, angelzeug und fischen und du hast das selbe in grün. ich habe bisher mehr freigemähte uferzonen...
von Sofawolf
Mi 28. Okt 2009, 09:11
Forum: München
Thema: Auto gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1115

Re: Auto gesucht

Wenn das Auto wirklich nahe einer U-Bahn-Station abgestellt wurde, warum gabs im schönen parkplatzarmen München bis dato keinen Strafzettel???? in einem parkhaus in der kieler innenstadt steht ein auto bei dem der TÜV schon mehrere jahre abgelaufen ist. das ding hat zentimeterweise staub drauf, ein...
von Sofawolf
Mi 21. Okt 2009, 17:14
Forum: Nord-Ost-Niedersachsen
Thema: Zecken - Erste Hilfe Set
Antworten: 41
Zugriffe: 6474

Re: Zecken - Erste Hilfe Set

doc schneider hat geschrieben:Wie ist denn sowas möglich - schmecke ich denn sooo scheiße, dass man gleich den Löffel abgeben muss?
keine ahnung :D bei den kötern siehts auch manchmal ziemlich leblos aus, aber sobald die biester im waschbenzin landen fangen sie an zu rudern *fg*
von Sofawolf
Sa 17. Okt 2009, 14:29
Forum: Geotalk
Thema: Ich hab da mal ne Dose...
Antworten: 30
Zugriffe: 1296

Re: Ich hab da mal ne Dose...

eigene dose hinterlassen, käme bei uns nur in frage wenn die alte offensichtlich zerstört und nicht mehr verwendbar ist. dann einen notfall-petling mit einem eintrag im neuen logbuch hinterlassen und dem owner bescheid sagen finde ich dann vollkommen ok. nur weil man die echte dose nicht gefunden ha...
von Sofawolf
Mi 14. Okt 2009, 17:41
Forum: Geotalk
Thema: IN & OUT = out?
Antworten: 58
Zugriffe: 2574

Re: IN & OUT = out?

Oh nein, wenn man vehement seine Box sauber hält wird man die Plünderer einschränken können. dazu fällt mir nur deine eigene frage ein ... Glaubst Du das wirklich, daß das grundsätzlich so ist? ganz ernsthaft: selbst wenn ich eine dose mit supertollen tauschgegenständen auslege und jeder haarklein ...