Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 794 Treffer

von El_Rolfo
Mi 23. Okt 2019, 00:00
Forum: Wherigo
Thema: Webwigo: funktioniert die Seite noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Webwigo: funktioniert die Seite noch?

Wenn man die Cartridge geladen hat, muss man noch auf den roten Punkt klicken, damit GPS on ist - danach kann ich arbeiten wie gewohnt.

Gruss Rolf
von El_Rolfo
Mo 21. Okt 2019, 23:57
Forum: Wherigo
Thema: Webwigo: funktioniert die Seite noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1605

Re: Webwigo: funktioniert die Seite noch?

Ich habe es gerade mal probiert - bei mir funktioniert die Seite problemlos.
Was geht denn nicht? Was passiert, wenn du die Cartridge hochlädst?

Gruss Rolf
von El_Rolfo
Fr 26. Okt 2018, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder hochladen bei Listingerstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Bilder hochladen bei Listingerstellung

Ganz unten über dem Fenster für "Hints" gibt es den Link "Add images" .
Ich denke, dass du das meinst.
Viele Grüße
Rolf
von El_Rolfo
Sa 6. Okt 2018, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 6085

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Weil an Stelle einer virtuellen Station jetzt eine physische Station zum Einsatz kommt. Aber der wesentliche Grund ist: Ich muss eine neue Technologie nutzen (NFC), so dass es eigentlich ein neuer Cache ist, da sich der Lösungsweg wesentlich ändern.

Viele Grüße

Rolf
von El_Rolfo
Sa 6. Okt 2018, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con
Antworten: 37
Zugriffe: 6085

Re: Attribute nachträglich ändern? Pro/Con

Bitte unbedingt die Bemerkung von mausbiber ernst nehmen: Du machst aus einem virtuellen Wegpunkt (Ablesen von ... ) einen physischen Wegpunkt (NFC Tag auslesen). Somit könnte es zu Abstandsproblemen kommen.
Ich würde an deiner Stelle einen neuen Cache einreichen.
Viele Grüße

Rolf
von El_Rolfo
Do 8. Feb 2018, 10:51
Forum: Sachsen
Thema: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3687

Re: Geocache Nähe Kanal 28 / Leipzig - Owner gesucht

Kontaktiere doch einfach mal einen Reviewer aus Sachsen - https://www.geocaching.com/profile/?guid=73ee22a9-8cd2-4787-989e-fe35793249b8 oder https://www.geocaching.com/profile/?guid=58cda72e-8f47-4cfc-8c6b-c2277d336f00. Wenn du noch die ungefähren Koordinaten des Caches angibst, können sie sicher he...
von El_Rolfo
Mo 4. Dez 2017, 22:50
Forum: Lostplaces
Thema: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 12207

Re: LP´s - wo gibt es denn noch welche ?!

Servus zusammen, ... Hab zwar ein paar Webseiten gefunden (wie diese hier https://www.lost-place.org/lost-places-nrw/ ), aber da findet man ja keine Angaben, auch nicht ob es dort Cache gibt. ... Und das ist auch gut so. Hast du die Beiträge hier gelesen? Dann weißt du auch, warum. Viele Grüße Rolf
von El_Rolfo
Do 23. Nov 2017, 23:10
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: anfängerfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 2650

Re: anfängerfrage

Eine Geodäte (Pl. Geodäten), auch Geodätische, geodätische Linie oder geodätischer Weg genannt, ist die lokal kürzeste Verbindungskurve zweier Punkte.
Quelle: wikipedia.de

Ich denke, um diese Frage zu beantworten fehlen weitere Informationen. :???:

Gruss Rolf
von El_Rolfo
Sa 4. Nov 2017, 19:06
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8402

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Naja, die Frage des OPs wurde beantwortet, jetzt wird geplaudert. Ganz normal und immerhin noch mit Geocachingbezug. Aber um mal wieder in Richtung Thema zu gehen: Bei Ingress gibt es überhaupt keine Mindestabstände , dafür aber Qualitätskriterien, die jedem Trailwerfer die Tränen in die Augen schi...
von El_Rolfo
Do 2. Nov 2017, 21:31
Forum: Reviewer
Thema: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?
Antworten: 39
Zugriffe: 8402

Re: Abstandskonflickt --- Zusammenarbeit ?

Möglichkeit 1: Es gibt weltweit ein paar tausend Caches, alles Multis. Jeder ist aufwendig und liebevoll gestaltet. Man druckt sich das Listing aus, fängt morgens an und ist bis zum Abend mit einem Multi beschäftigt. Alle paar Wochen gibt es evtl. mal einen neuen, so daß man jeden Monat an einem, e...