Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Selinaar
So 31. Jan 2010, 23:22
Forum: Geolog/OCProp
Thema: geolog.pl (2.48) ist im Dosenformat
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: geolog.pl (2.48) ist im Dosenformat

ich werde diese software in zukunft nicht mehr nutzen. alles in allem seit einiger zeit nur noch mit fehlern behaftet - anerkennung für den programmierer, das er so etwas auf die beine gestellt hat, aber misbilligung für die aufgetretenen fehler, die nun schon seit geraumer zeit bekannt sind.
von Selinaar
Di 30. Dez 2008, 14:28
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Wie sollte das tägliche Skript aussehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Wie sollte das tägliche Skript aussehen?

Dazu hätte ich eine Frage - und zwar hab' ich alle .pl Dateien zu meinem Webhost hochgeladen - Cronjobs kann ich auch ausführen, und habe dazu eine solchne .sh Datei erstellt, eben mit den Befehlen, die ihr hier niedergeschrieben habt. Entsprechende Rechte der Dateien bzw. Dirs sind gesetzt, ein ./g...
von Selinaar
Do 20. Nov 2008, 15:01
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Cacher gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2148

Re: Cacher gesucht

LIFEKID hat geschrieben:Wo bitte ist Rüdershausen?
Nee nee...kenne ich schon, aber wann werden da die Caches mehr? :-)
Einfach mal selber da einen legen tun :D
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 22:46
Forum: Sauerland
Thema: Cache nur bei Opencache?
Antworten: 62
Zugriffe: 5647

Re: Cache nur bei Opencache?

Sehr gute Einstellung. Wobei man OC noch mehr unterstützt, wenn man oc-onlys legt :D Happy caching, Mic@ Würd ich liebend gern machen! :D Muss aber auch sagen - will, das der Cache von viiiiiiiiielen Cachern gefunden wird ... daher auch der 1. Gang immer zu GC :roll: Leider wird da auch immer zuers...
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 20:00
Forum: Sauerland
Thema: Cache nur bei Opencache?
Antworten: 62
Zugriffe: 5647

Re: Cache nur bei Opencache?

Schließe mich dem Voreintrag mal an. Habe meine Caches sowie die gefunden vorher nur bei GC gelistet bzw. geloggt, dann hab ich von Geolog und OCprop erfahren - und seitdem auch bei OC aktiv. Sowohl Cache- als auch Log-technisch. Und was die eigenen Caches betrifft: Find's nur schade, das das Review...
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 19:50
Forum: Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Kinderspielplatz-Caches......Pro&Contra
Antworten: 31
Zugriffe: 2403

Re: Kinderspielplatz-Caches......Pro&Contra

Hmmm ... es heisst ja "GEO"caching, gell? Und wenn man jetzt mal nachschaut, wofür GEO in diesem Falle steht, schließt das ja irgendwo auch Kinderspielplätze ein, oder? Quasi JEDEN erdenklichen Fleck auf der Erde? Dann widerum gibt es da noch die geltenden Gesetze (Privatbesitz, geschlossene Anlagen...
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 19:31
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren
Antworten: 605
Zugriffe: 49520

Re: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren

Oops - da bist du weiter als ich :???: DNFs werden noch nicht zu opencaching übertragen ... und richtige Statistik gibt's auch noch nicht. - Fogg Huch? Seli, Hirn einschalten VOR Posting. *g* Ich habe nur die Batchdatei verfolgt, wie sie die DNF aufgelistet hat - selber habe ich aber nicht bei OC g...
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 19:17
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Geocaching mit dem Handy
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Geocaching mit dem Handy

Hallo, wir sind auf der Suche nach dem derzeit aktuellsten Handy, was fürs Geocachen geeignet ist. Funktionen sollten sein: GPS mit, wenn möglich Topo - Karte SMS, Foto, Telefonie. Wer kann uns da weiterhelfen? Danke im voraus Also ich denke mal, was letzteres betrifft (SMS, Foto, Telefonie.) - das...
von Selinaar
Mo 10. Nov 2008, 09:08
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren
Antworten: 605
Zugriffe: 49520

Re: Geolog/OCProp : Automatisch alles von GC zu OC kopieren

Klasse Tool, hat alle noch bei OC von mir fehlenden Caches und meine Founds sowie DNF übertragen, inkl. Bildern - und die Statistik per HTML ist Klasse. Großes Lob an den/die Programmierer!
von Selinaar
So 9. Nov 2008, 19:07
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: FAQ - Der richtige PDA für Geocaching
Antworten: 78
Zugriffe: 94509

Re: FAQ - Der richtige PDA für Geocaching

Ich habe von O² den XDA Orbit - dachte seinerzeit überhaupt nicht dran, den für's Geocaching zu nutzen. Vor kurzem aber das Tool GeoSCOUT (Link : http://rightfile.web.officelive.com/downloads.htm ) entdeckt - und bin restlos begeistert. Zwar stürzt es gelegentlich beim Importieren von >5 Caches (läd...