Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 492 Treffer

von SaarFuchs
So 17. Apr 2016, 10:50
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Schwierig - es ist immer besser einen konkreten Cache (mit gccode) nennen zu können, damit ich mir den HTML-Code anschauen kann um zu sehen ob und wie ich sowas implementieren kann... und nur vier Zeichen ist echt schwierig, wie will ich da erkennen, dass es ein Tag ist, was im Verhältnis zu den and...
von SaarFuchs
Fr 15. Apr 2016, 16:57
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Hmm...da müsste ich irgendwie ermitteln, ob in der Beschreibung ein Tag besonders häufig vorkommt und aus diesem den Text extrahieren. .. hättest du da mal ein Beispiel?
von SaarFuchs
Fr 15. Apr 2016, 16:44
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Wenn ich dich richtig verstehe soll das Script nur Textanteile, di in bestimmte Tags eingeschlossen sind, ausgeben? Nur für welche Tags soll ich das tun? Im HTML Quelltext siehst du alles...

Hast du mal einen GCCODE als Beispiel und die dazu passende gewünschte Ausgabe?
von SaarFuchs
Mo 4. Apr 2016, 17:26
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Ist im aktuellen Build beides drin...schau mal in die Anleitung in meinem Blog!
von SaarFuchs
Do 24. Mär 2016, 08:34
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Hört sich interessant an - wäre dann nur ein weiterer Knopf hinter dem EXIF-Knopf... sollte nicht so schwer sein, wenn die URL des Bildes in der URL des Tools als Parameter angegeben wird?!
von SaarFuchs
Di 26. Jan 2016, 21:06
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Es gibt eine neue Version (Build 312)... Ich habe mal etwas mit den Bildern rum gespielt und folgendes für die JPG-Bilder im Listing implementiert: 1) Wenn die EXIF-Daten die GPS-Koordinaten-Sektion enthalten werden diese in einem kleinen roten Kasten angezeigt 2) Wenn hinter dem Bild am Ende der Da...
von SaarFuchs
Mi 20. Jan 2016, 08:19
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Also das Skript ist super praktisch und spart bzw vereinfacht die Routinechecks sehr. Ich könnte mir noch zwei Erweiterungen gut vorstellen: Eine  Prüfung auf die wichtigsten Magic Numbers. ( Grafiken, MP3, Zip, Ex und Rar dürften reichen) Ich weiß aber nicht, ob es in einem Skript möglich ist, die...
von SaarFuchs
Mo 18. Jan 2016, 22:52
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Hallo Saarfuchs, Sieht schonmal ganz interessant aus! Ich habe da mal ein paar Fragen: 1. Warum ist der Code komprimiert? Das macht die Fehlersuche unheimlich schwierig für Außenstehende. 2. Möchtest du das ganze nicht auf Github/Pastebin hochladen, damit andere interessierte mitarbeiten können? 3....
von SaarFuchs
Mo 18. Jan 2016, 12:05
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Es gab einige Probleme mit den HTML-Kommentaren... danke an Pescha für die Info.

Mit der neuen Build 218 sollten die gefixt sein...
http://www.saarfuchs.com/wp-content/upl ... rd.user.js

Viele Grüße,
Joerg
von SaarFuchs
So 17. Jan 2016, 09:32
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Betatest: Mystery-Wizard
Antworten: 94
Zugriffe: 22351

Re: Betatest: Mystery-Wizard

Hab' schnell noch 'ne neue Version gebaut, die auch mit der deutschen Oberfläche funktioniert! Hier noch mal der Link: http://www.saarfuchs.com/wp-content/uploads/files/mystery-wizard.user.js Bitte achtet darauf, dass ihr die Version 2.1.205 benutzt und nicht eine alte aus dem Browsercache... Viele ...