Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 39 Treffer

von Bastioh
So 21. Aug 2011, 12:28
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: LP Flagstellung Hohenenschulen am 9.8 oder 10.08
Antworten: 10
Zugriffe: 1003

Re: LP Flagstellung Hohenenschulen am 9.8 oder 10.08

Naturekid hat geschrieben:"Flak" nicht "Flag".....
Das manche sich hier auch immer zu Wort melden müssen. :lachtot:
von Bastioh
Fr 25. Feb 2011, 20:25
Forum: Geotalk
Thema: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfolg
Antworten: 36
Zugriffe: 2397

Re: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfol

Es sei doch jedem selbst überlassen ob er an solchen orten sucht oder nicht. Wenn man man mich fragt erkläre ich den leuten was ich da mache und dann ist gut. da gibt es niemanden der irgendwie negativ reagiert hat. und wenn ich dann noch irgendeinen naman angebe wenn man mich fragt habe ich doch s...
von Bastioh
Fr 25. Feb 2011, 09:29
Forum: Geotalk
Thema: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfolg
Antworten: 36
Zugriffe: 2397

Re: Mein gestriger Cache-Tag gekrönt mit Erfolg und Mißerfol

Es sei doch jedem selbst überlassen ob er an solchen orten sucht oder nicht. Wenn man man mich fragt erkläre ich den leuten was ich da mache und dann ist gut. da gibt es niemanden der irgendwie negativ reagiert hat. und wenn ich dann noch irgendeinen naman angebe wenn man mich fragt habe ich doch se...
von Bastioh
So 30. Jan 2011, 08:08
Forum: Geotalk
Thema: Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was tun
Antworten: 69
Zugriffe: 4640

Re: Owner löscht willkürlich, Log zum 6ten mal gelöscht, was

Lieber OOsterman, es ist schön zu sehen wie du hier mal wieder alles umdrehst. Nich bereit zu reden? das ist der knaller. wir waren extra wegen dir in bad segeberg zum event um einige sachen zu klären und aus der welt zu schaffen, wer wollte denn nicht mit uns reden? DU regst dich auf weil man deine...
von Bastioh
Fr 17. Dez 2010, 13:00
Forum: Geocoins
Thema: Was mit dem "Überschuß" aus der Spende von Curry machen?
Antworten: 116
Zugriffe: 5318

Re: Was mit dem "Überschuß" aus der Spende von Curry machen?

Wir haben hier in der Umgebung eine Tierhilfe die rund um die Uhr da ist und auch jeden Euro gebrauchen könnten. Diese Organisation hatte ihr ,,Auto´´ in der Werkstatt reparieren lassen in der ich meine Ausbildung gemacht habe. Da die aber jeden euro für die Tiere geopfert haben, hatten die kein gel...
von Bastioh
Do 16. Dez 2010, 19:37
Forum: Geotalk
Thema: geoparadise.de wieder reinlassen?
Antworten: 90
Zugriffe: 7125

Re: geoparadise.de wieder reinlassen?

Ich denke das man ihn wieder reinlassen sollte wenn denn ALLES geklärt ist.Ob man dort etwas Bestellt oder nicht bleibt ja jedem Selbst überlassen und ich denke das es so einige geben wird die dort nichts mehr bestellen werden.
von Bastioh
Do 16. Dez 2010, 10:15
Forum: Geocoins
Thema: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!
Antworten: 388
Zugriffe: 32220

Re: Curry, der Begleiter von GeoFaex braucht deine Hilfe!

Spende: leider keine.

Verlosung: 5 Lose bitte.




Ich Wünsche GeoFaex und seinem Treuen Begleiter alles Gute.
von Bastioh
Fr 3. Dez 2010, 09:13
Forum: Geotalk
Thema: "Kurzlog" extrem
Antworten: 136
Zugriffe: 12014

Re: "Kurzlog" extrem

Was willst du denn hören? Vielleicht wäre dann an dieser Stelle ein NM mit der Aufforderung zur Umbettung oder direkt ein NA wegen "gesundheitsgefährdender Location" angebracht gewesen? SBA ist just a click away! (Nur mal so als Vorschlag :roll: ) naja wir haben ja in unseren dnf geschrieben das es...
von Bastioh
Fr 3. Dez 2010, 07:56
Forum: Geotalk
Thema: "Kurzlog" extrem
Antworten: 136
Zugriffe: 12014

Re: "Kurzlog" extrem

P.S. ist leider so, dass konstruktiver Verbesserungsvorschläge von Euch nicht rüberkamen. Schade, nur lustig machen auf andere Kosten, hetzen bei Twitter und blablabla. Dass mit dem Popcorn und so weiter habe ich von den angesprochenen alten Hasen aus Hamburg übernommen ;) . Was willst du denn höre...
von Bastioh
Fr 3. Dez 2010, 07:49
Forum: Geotalk
Thema: "Kurzlog" extrem
Antworten: 136
Zugriffe: 12014

Re: "Kurzlog" extrem

soo jetzt will auch ich mal meinen senf dazu abgeben. Ich bin einer derjenigen die bei OOSTERMANN einen ,,+1´´ log abgegeben haben. Die Dose liegt in einer ecke die man auch als öffentliche Toilette nennen könnte umhüllt von wunderbarem müll wei vollgerotzten taschentüchern, Glasscherben und jede me...