Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 137 Treffer

von West468
Di 10. Apr 2007, 20:45
Forum: Garmin GPS
Thema: Geko 201: Display verzerrt
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Geko 201: Display verzerrt

Hallo zusammen, ich hatte in der letzten Woche zwei mal das Problem, dass das Display meines Gekos auf einmal völlig verzerrt bzw verschoben war, so dass der rechte Teil der Anzeige links erschien und umgekehrt. :roll: Beim Drücken der page-Taste in dieser Situation passierte gar nichts. Nach Abscha...
von West468
So 7. Jan 2007, 18:55
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Geolog/Ocprop: Caches+Logs zu OC übertragen
Antworten: 171
Zugriffe: 21869

Hervorgerufen wird das Verhalten wohl von der Tatsache, dass es den Cache 104073 gar nicht gibt (und auch "Back to the Roots IV" ist unbekannt). Manchmal kommt es vor, dass ein Geocache doppelt gepostet wird und dann schon Llogs da sind. Oder der Owner (oder ich) besteht auf die Löschung ... kann d...
von West468
Sa 6. Jan 2007, 18:38
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Geolog/Ocprop: Caches+Logs zu OC übertragen
Antworten: 171
Zugriffe: 21869

Hallo fogg, mir schmiert das Ocprop 0.8 mit den Optionen -wc immer bei demselben Cache (s. u.) mit der folgenden Fehlermeldung ab: Processing "Back to the Roots IV" ... ... OC cacheid is known: 104073 Converting log ... Not logged in anymore! Did you login to the OC website in your browser? Sorry, c...
von West468
Sa 18. Nov 2006, 12:58
Forum: Cacheologie
Thema: Mindestabstand - wie?wer?was? Und vor allem: Abstand Wovon?
Antworten: 5
Zugriffe: 1138

radioscout hat geschrieben:Im Blauen Forum gibt es dazu aber auch die verbindlichen Aussagen der Reviewer.
http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=122818
von West468
Sa 18. Nov 2006, 12:53
Forum: Münsterland/Westfalen
Thema: Es wird eng im Wald
Antworten: 48
Zugriffe: 6625

Re: Alberne Regeln sind schuld

Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein lang geplanter und aufwändig gebauter Multi durch ein Micro-Quicky unmöglich gemacht wird. Ergo: Weg mit unsinnigen Regeln! Genau das ist mir passiert (auswärtiger Cacher legte Tradi direkt neben das Finale vom aufwändigen Multi - Multi war so findbar). Daher bi...
von West468
Sa 18. Nov 2006, 12:40
Forum: München
Thema: Beschreibung in html
Antworten: 23
Zugriffe: 1273

Es geht doch nix über handgeschriebenes HTML.

Vielleicht ist der Link ja immer noch interessant:
http://west468.wordpress.com/2006/05/16 ... -tutorial/

Viele Grüße,
West468
von West468
Sa 11. Nov 2006, 19:00
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Geolog/Ocprop: Caches+Logs zu OC übertragen
Antworten: 171
Zugriffe: 21869

hmm wüsste nicht warum man ocprop nicht anpassen kann!? Wenn man Ahnung von Pearl hat, sind's wahrscheinlich nur ein paar Zeilen. Der Quellcode liegt ja offen. Tu dir keinen Zwang an! Dann bräuchte ich jetzt nicht weiter Fehler suchen und die OC-Skripte abwärtskompatibel machen ;) Ich pfusche halt ...
von West468
Fr 10. Nov 2006, 10:46
Forum: Geotalk
Thema: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Antworten: 54
Zugriffe: 5915

Schade, dass ich mir die betroffenen Caches nicht mehr selbst angucken kann, in der Gegend war ich ja auch mal aktiv. Da ich mich daher nicht wirklich in die aktuelle Diskussion einmischen kann, verweise ich einfach mal auf hierauf: http://west468.wordpress.com/2006/01/04/das-logschreiben-ehrliche-s...
von West468
So 17. Sep 2006, 17:18
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Neuer Cache: Gogericht
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Das Erstfindergeschenk liegt ich für den Zweitfinder noch im Cache. Wo ich das hier gerade lese, muss ich da mal einhaken: Das habe ich jetzt immer wieder beobachtet, dass Geocacher das ihnen zustehende Geschenk einfach nicht haben wollen. Anscheinend empfinden sie es als noble Geste, es für den nä...
von West468
Mo 11. Sep 2006, 11:12
Forum: Cacheologie
Thema: Gibts das auch in Deutsch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1636

radioscout hat geschrieben:Bei http://www.navicache.com sind die wichtigsten Funktionen auf Deutsch verfügbar.
Mir sind deutsche Versionen nur für das Suchformular und für das Cacheanmelde-Formular bekannt.
Das würde ich nicht gerade als "die wichtigsten Funktionen" ansehen. Gibt es da noch mehr?

Gruß,
West468