Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 46 Treffer

von Keimix
So 6. Jan 2019, 09:51
Forum: Freizeitkarte
Thema: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin

Abschließend ist anzumerken, dass das Weglassen des --unicode Parameters tatsächlich zu einer auf demGarmin funktionierenden Karte geführt hat.
Danke nochmal an SwissPoPo.

MfG
Keimix
von Keimix
Sa 5. Jan 2019, 22:24
Forum: Freizeitkarte
Thema: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin

Danke, dann probier ich das mal.

Gruß
keimix
von Keimix
Sa 5. Jan 2019, 20:59
Forum: Freizeitkarte
Thema: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin

Hallo SwisPoPo,
Die Aufrufzeile war immer für die verschiedenen Aktionen:

Code: Alles auswählen

mt.pl -ram=6000 --downloadbar --continuedownload --typfile=outdoorc --language=de --unicode build Freizeitkarte_DEU_DEN_NL+ 
Hilft das weiter?

MfG
Keimix
von Keimix
Sa 5. Jan 2019, 19:58
Forum: Freizeitkarte
Thema: Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Selbsterstellte Freizeitkarte funzt nicht auf Garmin

Liebes Forum, ich habe die letzten zwei Tage mit der Freizeitkarte Entwicklungsumgebung herumgespielt. Hauptsächliches Ziel war eine Karte von Deutschland (+), Niederlanden (+) und Dänemark zu haben. Dies möchte ich im wesentlichen für QMapShack haben, da sonst im Überlappungsbereich der Standardkar...
von Keimix
Mo 21. Sep 2015, 22:29
Forum: Cache Statistic Generator
Thema: in meiner Statistik bei gc.com die Badges und Flaggen nicht mehr angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 3105

Re: Badges und Flaggen

Hallo Jonathadth, das Problem hab ich auch. Ich vermute mal, daß die hier auf dem geoclub-Server verschwunden sind.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
von Keimix
Do 23. Apr 2015, 19:02
Forum: Cachewolf
Thema: Karte wird nicht mehr für aktuellen Cache geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Karte wird nicht mehr für aktuellen Cache geöffnet

Hallo arbor95,

:2thumbs: mit Version 3454 klappt das wieder!
Da Du die ganzen letzten Änderungen eingepflegt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du die Lorbeeren verdienst.

Danke

Gruß Ralf
von Keimix
So 19. Apr 2015, 23:53
Forum: Cachewolf
Thema: Karte wird nicht mehr für aktuellen Cache geöffnet
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Karte wird nicht mehr für aktuellen Cache geöffnet

Liebe Programmierer, Ich kann leider nicht sagen seit welcher Revision das so ist, aber früher (war nicht alles besser) ... [emoji1] war das Verhalten so: Hat man eine Cachebeschreibung geöffnet und dann auf das Kartensymbol geklickt, so wurde die Karte immer für diese aktuellen Cache geöffnet. So w...
von Keimix
Di 9. Sep 2014, 19:18
Forum: Cachewolf
Thema: Export zum GPS mit GPSBabel
Antworten: 24
Zugriffe: 1851

Re: Export zum GPS mit GPSBabel

Hallo Steffi, wie ich schon schrieb sind die Bezeichnungen über das Einstellungsmenu einzustellen. Für den festen : im Devicenamen gibt es drei Möglichkeiten: 1. arbor programmiert den raus (Mein Gestümpere hat es nicht geschafft ihn loszuwerden) oder 2. Du entfernst den Garmin_gps-Treiber http://ww...
von Keimix
Di 9. Sep 2014, 10:13
Forum: Cachewolf
Thema: Export zum GPS mit GPSBabel
Antworten: 24
Zugriffe: 1851

Re: AW: Export zum GPS mit GPSBabel

Hallo Hans, richtig ist, dass das Gerät zur Übertragung nicht in den MAssenspeichermodus gesetzt werden muss, falsch ist allerdings, dass die Kommunikation über den Com-Port läuft. Sie läuft sehr wohl über usb, in einem Garmin eigenen seriellen Protokoll. Die Unterscheidung ist wichtig, da das Anspr...
von Keimix
Di 9. Sep 2014, 08:28
Forum: Cachewolf
Thema: Export zum GPS mit GPSBabel
Antworten: 24
Zugriffe: 1851

Re: AW: Export zum GPS mit GPSBabel

Hallo Forum, Hallo Steffi, nochmal von vorne, ich glaube wir antworten hier gerade alle etwas reflexhaft, ohne genau zu sehen was das Problem ist. Ich habe nochmal geschaut, Dein GPS ist schon über usb angebunden und von daher ist das Problem garnicht Cachewolf. Korrigiere mich, wenn es nicht so ist...