Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von BenniBeagle
Do 22. Dez 2011, 20:55
Forum: Challenges
Thema: Challenge archivieren/löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Challenge archivieren/löschen

Wohl weniger, die Admins haben ja auch nix mit den Veröffentlichungen der Challenges zu tun, da guckt von denen keiner drüber. Und die Challenge ist archiviert, bloß wie das gegangen ist, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Durchs Markieren mit "unplayable" ist sie weg, aber lag's an mir oder ...
von BenniBeagle
Do 22. Dez 2011, 15:14
Forum: Challenges
Thema: Challenge archivieren/löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Challenge archivieren/löschen

Sodala, grad nachgesehen, die Challenge ist archiviert mit dem Hinweis, dass die Comunity entschieden hat, dass sie nicht mehr machbar ist. Meine Frage: Hab ich das bewirkt heute morgen, ich hab sie mind. viermal als "unplayable" gesetzt oder war das die Hilfe vom KingfisherTeam? Kann es der Owner m...
von BenniBeagle
Do 22. Dez 2011, 15:09
Forum: Challenges
Thema: Challenge archivieren/löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Challenge archivieren/löschen

So kompliziert zu löschen?
Wenn ich das gewusst hätte...
von BenniBeagle
Do 22. Dez 2011, 06:13
Forum: Challenges
Thema: Challenge archivieren/löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Re: Challenge archivieren/löschen

Danke für die schnelle Hilfe, aber es funzt irgendwie nicht.
Ich setze diese Flagge auf "unplayable", aber beim nächsten Aufruf der Challenge ist sie weg und es passiert leider gar nichts!
von BenniBeagle
Mi 21. Dez 2011, 21:08
Forum: Challenges
Thema: Challenge archivieren/löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2232

Challenge archivieren/löschen

Zum ersten Mal brauchen wir Hilfe von der großen Cacher-Comunity: :hilfe: :hilfe: Wir hatten zu einem Event eine Challenge erstellt und wollen die nun archivieren bzw. löschen, weil sie nicht mehr erfüllbar ist. Wie geht das? Ich finde da einfach keinen Button "löschen" oder "archivieren". Danke für...