Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 203 Treffer

von 123MAINE
Fr 7. Jan 2011, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Nimm doch einfach mal einen Log und schicke den an contact[at]geocaching.com und lass prüfen, ob die Owner-Mail rausgegangen und auch als übermittelt gemeldet ist.
von 123MAINE
Fr 7. Jan 2011, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

ja, aber es landeten nicht alle im Spam sondern nur manche. Zumindest bei mir.
von 123MAINE
Fr 7. Jan 2011, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Scheint ein googlemail-Problem zu sein. Hier mal die Antwort, die man von geocaching.com bekommt: Hi I'm sorry that you are having problems receiving emails. There are many reasons why this may be happening, but it may be associated with the recent update googlemail conducted. We have had reports fr...
von 123MAINE
Di 29. Jun 2010, 11:39
Forum: Franken
Thema: Verantwortung
Antworten: 53
Zugriffe: 2963

Re: Verantwortung

@packi: Was solche Caches in Höhlen anbelangt, so ist es mir lieber wenn Caches in Höhlen von Ownern gelegt sind, die den Lebensraum auch würdigen können, das Versteck oder was auch immer, in der Höhle dementsprechend gewählt hat und auch das Listing im Winter wegen Fledermausschutz sperrt. Nur wer ...
von 123MAINE
Mo 28. Jun 2010, 14:04
Forum: Franken
Thema: Verantwortung
Antworten: 53
Zugriffe: 2963

Verantwortung

Ich weiß, dass man als Owner eines Caches nicht verantwortlich ist, für das was die Suchenden so treiben und diese für Ihr Handeln und Tun selbst verantwortlich sind, aber trotzdem hat man ein bisschen Bauchschmerzen wenn beim eigenen Cache dann so etwas passiert: http://www.feuerwehr-hersbruck.de/w...
von 123MAINE
Di 1. Dez 2009, 13:35
Forum: Franken
Thema: Kommentieren...oder besser nicht?
Antworten: 76
Zugriffe: 4722

Re: Kommentieren...oder besser nicht?

Warum muss über Serien immer geschimpft werden? Ist es nicht schön, wenn es Leute gibt, die sich Gedanken machen und uns neue Caches auslegen? Auch muss niemand eine Serie komplett durchcachen. Nicht immer nur meckern, selber machen. ;) Was heißt Gedanken machen? Es ist weder was Neues, die 101 Dal...
von 123MAINE
Di 1. Sep 2009, 12:22
Forum: Franken
Thema: OC-Cache auf GC-Cache trotz Info plaziert.
Antworten: 19
Zugriffe: 1309

Re: OC-Cache auf GC-Cache trotz Info plaziert.

Liebe Goldensurfer und Bierkrug, ich gebe Euch ja recht, aber was die letzten Tage bei unseren Caches passiert ist, war einfach ein bisschen viel und hat mir ehrlich gesagt die Lust genommen. Mittlerweile sehe ich das auch wieder ein bisschen lockerer als gestern, verstehen tu ich da vieles aber tro...
von 123MAINE
Mo 31. Aug 2009, 21:50
Forum: Franken
Thema: OC-Cache auf GC-Cache trotz Info plaziert.
Antworten: 19
Zugriffe: 1309

OC-Cache auf GC-Cache trotz Info plaziert.

Sorry, wenn ich in diesem Treat nun etwas off Topic gehe, aber es ging ja hier schon um einen unserer Caches und jetzt geht es wo anders weiter. Bei unserem Geocache "Sound of Water 2" hat nun noch jemand gemeint er muss dort noch einen Micro in den Wald legen und weil er ihn wahrscheinlich auf Geoc...
von 123MAINE
So 30. Aug 2009, 20:43
Forum: Franken
Thema: Neuer Artikel in der NN
Antworten: 161
Zugriffe: 7314

Re: Neuer Artikel in der NN

Warum kann ich unseren ersten Beitrag in diesem Treat nicht edidieren? Wir wurden von der Reporterin gebeten, Ihre privaten Daten zu entfernen, diesen Wunsch respektieren wir und würden dem auch gerne nachkommen.
Kann mir hier jemand helfen?
von 123MAINE
Fr 28. Aug 2009, 16:21
Forum: Franken
Thema: Neuer Artikel in der NN
Antworten: 161
Zugriffe: 7314

Re: Neuer Artikel in der NN

...Wurde der Brief eigentlich in dem Schmierblatt veröffentlicht? ... Dazu auch noch, was mir die Geocacherin dazu in der Mail geschrieben hat: Hi Thomas, kannst das ruhig ins Forum stellen. Er hat mir übrigens zurück geschrieben, dass mein Artikel selbstverständlich gedruckt wird, wenn ich ihm mei...