Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 128 Treffer

von Papst Bene
Mo 30. Apr 2012, 16:49
Forum: Cachebox
Thema: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild
Antworten: 200
Zugriffe: 106874

Re: WinCacheBox / AndroidCacheBox NightlyBuild

Huhu, seit diesem Wochenende gehöre ich auch zu den (stolzen) Besitzern eines Android-Smartphones. Als Nutzer von cachebox! (WinMobi) quasi seit der ersten Stunde möchte ich nun auch gerne bei cachebox! bleiben und habe mir mal die Androidversion angesehen. Erster Eindruck: Schick! Allerdings habe i...
von Papst Bene
So 9. Okt 2011, 00:30
Forum: Cachebox
Thema: Cachebox 1.0.680
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: Cachebox 1.0.680

Meine Datumsanzeige stand und steht auf MM/DD/YYYY und es geht trotzdem nicht. :(
von Papst Bene
So 9. Okt 2011, 00:06
Forum: Cachebox
Thema: Login in Wincachebox schlägt fehl
Antworten: 40
Zugriffe: 2333

Re: Login in Wincachebox schlägt fehl

Hey, das Problem besteht auch bei der cachebox! (ver .680) aufm WM-Phone. :-(
Blöde Sache! Vor allem, wenn man unterwegs eine Pocket Query erstellen möchte. :-(
von Papst Bene
Di 3. Mai 2011, 12:54
Forum: Cachebox
Thema: Geräteempfehlung
Antworten: 20
Zugriffe: 1453

Re: Geräteempfehlung

gibt es dafür silikon-schützer? habe ich bei meinem asus, weil sie ja doch nciht so outdoor tauglich sind Ja, gibt es. Einfach mal in der Bucht suchen. Ich hatte mal einen Silikonschützer für ~2Euro (inkl. Versand) bei ebay erworben. Hatte den ~zehn Mal am Handy gehabt, dann hat's mir gereicht. Mit...
von Papst Bene
Di 3. Mai 2011, 09:36
Forum: Cachebox
Thema: Geräteempfehlung
Antworten: 20
Zugriffe: 1453

Re: Geräteempfehlung

Ich nutze seit etwa 1 1/2 Jahren das Sony Ericsson xperia x1 und habe mit dem integrierten GPS und cachebox! sowie den guten Outdooractive-Karten bereits etwa 700 Caches gefunden. Eine geniale Kombo! Das Gerät, welches übrigens eine vollwertige QWERTZ-Tatstaur hat, findest Du schon (leicht gebraucht...
von Papst Bene
Sa 16. Apr 2011, 23:18
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: HTC Touch HD
Antworten: 35
Zugriffe: 6740

Re: Cachen mit dem HTC HD7?!

- Was muss ich installieren? - Wo kann ich Programme finden? - Arbeitet so ein Smartphone genau wie mein Laptop? Browser, Festplatte, Programme runterladen, speichern, installieren, funktionieren?! - Brauche ich Karten? Oder sind die drauf? - Was muss ich am Handy einstellen? - Was gibt es sonst no...
von Papst Bene
Sa 26. Feb 2011, 17:54
Forum: Cachebox
Thema: Smartphoneempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: Smartphoneempfehlung

kallenebel hat geschrieben:Also:

ICH STEHE AUF GARMIN ASUS-NÜVIFONE M10!!

DAS IST ZUSAMMEN MIT CB UND WINCNB UNSCHLAGBAR!!

HOERT; HOERT!!!!!111 ;)

Danke für Deine Meinung, aber:
1. Warum "stehst" Du darauf bzw. ist es "unschlagbar"?
2. Warum denn lauter Großbuchstaben?
von Papst Bene
Sa 26. Feb 2011, 12:44
Forum: Cachebox
Thema: Smartphoneempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 918

Re: Smartphoneempfehlung

Ich kann Silverio und friederix nur zustimmen. Meine Favoriten wären derzeit auch das Desire Z (schade: "nur" ein 800MHz-Prozessor!) oder das Motorola Defy (Motoblur-Oberfläche stört!) Ich würde also auch zu Android "überlaufen" und somit von cachebox! (*schnüff*) auf GeOrg (was wohl auch sehr gut s...
von Papst Bene
Do 10. Feb 2011, 14:52
Forum: Cachebox
Thema: Der neue
Antworten: 13
Zugriffe: 936

Re: Der neue

Hey longri, herzlich Willkommen! Ich wünsche mir schon lange (schon fast seit es cachebox! gibt) die Möglichkeit auch Koordinaten im UTM-Format (im Menü "Neuer Wegpunkt") eingeben zu können. Solch' eine Funktion wäre super und sinnvoll. Die UTM Eingabe ist in der REV 550 enthalten. genial! Vielen, ...
von Papst Bene
Mi 9. Feb 2011, 16:45
Forum: Cachebox
Thema: Der neue
Antworten: 13
Zugriffe: 936

Re: Der neue

Hey longri, herzlich Willkommen! Finde ich stark, dass Du Dich am Projekt beteiligen möchtest :thumbsup:! Ich bin aber auch gerne für andere Aufgaben offen. Wenn Du tatsächlich noch Aufgaben suchst: Ich wünsche mir schon lange (schon fast seit es cachebox! gibt) die Möglichkeit auch Koordinaten im U...