Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 162 Treffer

von Aisling
Do 16. Okt 2014, 18:37
Forum: Thüringen
Thema: Nüvi 550 verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Nüvi 550 verloren

Hallo zusammen, Ich habe gestern in Weimar - wahrscheinlich beim Webcam Cache 'Goethe, Schiller and you!' Mein garmin Nüvi 550 verloren. Homekoordinaten sind in der Nähe von Düsseldorf. Falls es jemand gefunden hat, gibt es natürlich eine Belohning. Ich bin leider nur noch bis Morgen früh in Weimar....
von Aisling
Mi 23. Okt 2013, 11:19
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7734

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Jetzt wissen wir wenigstens, dass es kein Fake ist, dass die Stadt wirklich die Entfernung des Caches wünscht.

Und für das Telefonat ist es doch hilfreich zu wissen, ob man mit dem Ordnungsamt der Stadt oder jemand anderm spricht....
von Aisling
Mi 23. Okt 2013, 10:38
Forum: Baden
Thema: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Caches
Antworten: 79
Zugriffe: 7734

Re: Gemeinde Karlsbad verschickt Mails zum Entfernen von Cac

Wenn man die Telefonnummer sucht, kommt man bei der Stadt auf folgende Seite: http://www.karlsbad.de/website/de/rathaus/aemter/buergermeister Martina Danese Stabstelle Wirtschaftsförderung Marketing und Tourismus E-Mail:wirtschaftsfoerderung@karlsbad.de Telefon:07202/9304-419 Nur ein Schelm denkt Bö...
von Aisling
So 21. Apr 2013, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM
Antworten: 558
Zugriffe: 44978

Re: Europäer zahlen neuerdings 30€ statt 30$ für ein PM

Ich bin erst im Dezember dran, aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen.

Und wenn es dann 30,00 Euro kostet, werde ich halt nicht verlängern.

Das habe ich auch schon im englischen Forum gepostet - wo es erstaunlich ruhig ist.
von Aisling
Mo 8. Okt 2012, 19:14
Forum: Travelbugs
Thema: Verlorener TB wird immer wieder in meinem Cache eingeloggt
Antworten: 19
Zugriffe: 1724

Re: Verlorener TB wird immer wieder in meinem Cache eingelog

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, die Reisenden, die durch den Cache gelaufen sind, durchzusehen. Knapp über 400 Coins von denen 7-8 in diesem Cache verloren gegangen sind. Ob das zu viel ist, oder nicht, mag jeder selbst entscheiden. Ich habe mir jedoch einmal die Foundanzahl der Cacher ang...
von Aisling
Sa 15. Sep 2012, 23:10
Forum: Geotalk
Thema: "Gefunden, Log folgt" Nervt!
Antworten: 67
Zugriffe: 4178

Re: "Gefunden, Log folgt" Nervt!

Ich logge so, wenn ich eine Coin ablege und erst viel später zum Loggen komme.

Habe keine Lust, dass die Coin mal wieder gegrabbt wurde, weil jemand nicht bis zum späten Abend warten konnte. Das finde ich gegenüber den Coinownern unfair....
von Aisling
Mi 4. Jul 2012, 06:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2718

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Handhabung für unterwegs bei dir komplizierter ausfällt als mal eben aus der Jackentasche nehmen und ich Schnappschüsse deutlich anders definiere :p Mit meinen bisherigen Digitalkameras dauerte es von dem Moment wo ich die Kamera Schussbereit hatte bis zu dem Moment, wo ich tatsächlich das Bild mac...
von Aisling
Di 3. Jul 2012, 20:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2718

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Ich war im Fotogeschäft, habe mehrere Bridgekameras und mehrere Spiegelreflexkameras in der Hand gehalten und war danach ziemlich ernüchtert. Die Bridgekameras können zwar viel mehr als meine 'Kleine', sind auch viel leichter als die Spiegelreflexkameras, ABER ich habe mich trotzdem für eine Spiegel...
von Aisling
Di 3. Jul 2012, 16:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2718

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Danke für die Tipps, aber gibt es hier wirklich niemand, der mit einer Bridgekamera gute Erfahrungen gemacht hat?
von Aisling
Di 3. Jul 2012, 12:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Kamera für beim Cachen und mehr???
Antworten: 49
Zugriffe: 2718

Re: Kamera für beim Cachen und mehr???

Was für ein Objektiv würdest du empfehlen?