Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 25 Treffer

von hucky91074
Sa 22. Okt 2005, 08:42
Forum: GSAK
Thema: Spoilerbilder und Bilder in der Textbeschreibung
Antworten: 52
Zugriffe: 10506

Die einzigste Lösung sehe ich hier nur mit SpoilerSync. Kann aber zum Sperren des Accounts führen! Ich habe bei den Einstellung mal eine Zeit von 30 Sekunden eingefügt und hoffe daß ich nicht entdeckt werde :) Die Bilder dann in die Beschreibung einzufügen ist dann kein Problem mehr. Bei GSAK liegt ...
von hucky91074
Di 18. Okt 2005, 06:31
Forum: Geotalk
Thema: Gemerkt?
Antworten: 107
Zugriffe: 7263

Was mir stinkt ist die Tatsache, dass ich nun mit Spoilersync nicht mehr arbeiten kann. Hi, bist du dir da sicher? Die Koordinaten interessieren SpoilerSync doch nicht. Auch wenn man nicht eingeloggt ist sieht man die Spoilerbilder. So wie ich es sehe nimmt SpoilerSync den Waypointnamen aus der GPX...
von hucky91074
So 16. Okt 2005, 21:57
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching bekannt machen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1147

Genauso wie bei mir. Auf Arbeit gelte ich als "Stubenhocker", ich lasse sie in dem Glauben :D Nur den Freunden erzähle ich von den Aktionen.

Gruss
Roland
von hucky91074
Mo 10. Okt 2005, 10:43
Forum: GSAK
Thema: bestimmte Caches zum Export auswählen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Schau mal nach POSTC.DBF, könnte evtl. sein (kann sie aber nicht öffnen).
Ist bei mir ca. 3170 KB groß.
von hucky91074
Mo 10. Okt 2005, 10:38
Forum: GSAK
Thema: bestimmte Caches zum Export auswählen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Siehste, da ich ich jetzt was gelernt :oops:
Könnte vielleicht daran liegen daß her irgendeine Datei fehlt in der die PLZ stehen. Schon mal mit einer kompletten Neuinstallation probiert? Bei war war z.B. nach einem letzten Update die Hilfe-Datei defekt.
von hucky91074
Mo 10. Okt 2005, 10:20
Forum: GSAK
Thema: bestimmte Caches zum Export auswählen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Hi,

Postleitzahl sortieren?? Mit GSAK? Ich wüsste nicht wie, da ja in den Caches nirgends eine PLZ gespeichert ist, nur die Koordinaten.

Die andere Geschichte:
Tools / Options / Locations

Dann z.B. so eingeben:
Zuhause, N 49 33.829, E 10 52.45

Gruss
Roland
von hucky91074
Mo 10. Okt 2005, 08:14
Forum: GSAK
Thema: bestimmte Caches zum Export auswählen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1932

Hi,

klar, geht alles. Es wird das exportiert, was ausgewählt (angezeigt) ist.
Entweder wählst du über die (unendlichen) Filter etwas aus oder du kannst einzelne Caches mit dem Häckchen anklicken. Dann wieder über den Filter ("User Flag = Set") auswählen.
Dann einfach Export.

Gruss
Roland
von hucky91074
Sa 8. Okt 2005, 14:23
Forum: Nightcaching
Thema: Rechtliche Ansicht
Antworten: 29
Zugriffe: 5283

Nee, werde doch deswegen nirgends anrufen :roll: Nur weil es evtl. nicht erlaubt ist heißt es noch lange nicht daß ich es nicht trotzdem mache :twisted:
Mich hat es nur mal interessiert wie daß so wäre wenn man von einem radikalen Jäger angesprochen wird und des Waldes verwiesen wird.

ciao
Roland
von hucky91074
Sa 8. Okt 2005, 10:31
Forum: Nightcaching
Thema: Rechtliche Ansicht
Antworten: 29
Zugriffe: 5283

Rechtliche Ansicht

Hi Zusammen, hier ist ein Meinung eines Anwaltes zum Thema Jäger nachts im Wald (speziell in Bayern): 1.Nach Art 3 Abs. 2 BayWaldG ist Waldbesitzer der Waldeigentümer und der Nutzungsberechtigte..(Jäger oder sonstige Personen). Der Großteil der deutschen Wälder sind allerdings nicht in privater Hand...
von hucky91074
Sa 8. Okt 2005, 00:42
Forum: Windows
Thema: Fugawi oder TTQV
Antworten: 9
Zugriffe: 2307

Hi,

ja, ja. Viele Sachen sind mir auch erst später klar geworden :lol:
Zu deinem Problem: Geh einfach in den X-Plorer, hier den gewünschten Track auswählen, unten hast Du dann "Stil" (Neben dem Namen).
Dort kannst Du denn für jeden Track eine andere Einstellung vornehmen.

Gruss
Roland