Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 125 Treffer

von Wintergrün
Do 3. Jan 2013, 18:31
Forum: Geotalk
Thema: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt
Antworten: 61
Zugriffe: 9239

Re: was ist da passiert ? User von Groundspeak gesperrt

Ohoh, nee, das scheint ja tatsächlich einen unschönen Hintergrund zu haben. Ich hatte schon befürchtet, dass es mal wieder nur um unklare Längenverhältnisse bei Kerlen geht. Mist.....aber schön, dass nicht nur hier im Lila-Lüpiland Leute hochfrequent am Rad drehen
von Wintergrün
Di 11. Sep 2012, 10:52
Forum: Geotalk
Thema: Jäger erschießt Waldbesucher
Antworten: 143
Zugriffe: 10366

Re: Jäger erschießt Waldbesucher

[quote="quercus"] Leistungstests für Mensch und Material [quote]

Ich hatte mir immer eingebildet, die gäbe es. Nein? Garnicht? *schluck*

[quote="quercus"] Grundsatz "Wald vor Wild" [quote]
:2thumbs:
von Wintergrün
So 9. Sep 2012, 18:01
Forum: Geotalk
Thema: Jäger erschießt Waldbesucher
Antworten: 143
Zugriffe: 10366

Re: Jäger erschießt Waldbesucher

MadCatERZ hat geschrieben:Wird jeder bestraft, der einen Menschen überfährt?
Rechtlich bestraft wohl nicht unbedingt, bei Personenschaden wird aber automatisch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.
von Wintergrün
Di 29. Mai 2012, 18:29
Forum: Geotalk
Thema: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........
Antworten: 72
Zugriffe: 6775

Re: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........

Na klar reicht das und für nen Hunni fahre ich auch mit der Leiter los und nagel nen niegelnagelneuen Petling mit deinem Hologram an den nächsten Baumfortsatz. :D Endlich mal ein Angebot! Das mit dem Hunni ist allerdings etwas hoch gegriffen: NRW ist für mich hier in NDS nur benachbartes Ausland un...
von Wintergrün
Mo 28. Mai 2012, 19:31
Forum: Geotalk
Thema: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........
Antworten: 72
Zugriffe: 6775

Re: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........

Klausi, irgendwie gehörst Du nicht zur Zielgruppe.

Aber wie ist denn die Sache mit VOR Ort sein: reicht künftig auch mein Hologram? Es ist ja die Vertretung meiner physikalischen Person. Reicht doch, oder? (Light) Beam me up to the Eichenwipfel und schon ist die Matrix bei T5 voll! Grandios!
von Wintergrün
Fr 25. Mai 2012, 11:15
Forum: Geotalk
Thema: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........
Antworten: 72
Zugriffe: 6775

Re: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........

[quote="Nerre] Wer die Geocaching-Statistik so locker sieht, der hat meist andere Fimmel. [/quote] Na, da zeigt sich ja glatt ein neuer Geschäftszweig! Fimmeltausch! Ich mach gleich den Anfang und würde meinen Namens- oder Zahlenfimmel gegen einen leichten bis mittelschweren Statistikfimmel tauschen...
von Wintergrün
Fr 25. Mai 2012, 09:47
Forum: Geotalk
Thema: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........
Antworten: 72
Zugriffe: 6775

Re: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........

JR849 hat geschrieben:Ich seh schon, der Preis für einen Log bei einem Borkumer Cache ist gerade gestiegen.
Aber nicht für Mit..*äh*...arbeiter! Wir bekommen Rabatt!
von Wintergrün
Do 24. Mai 2012, 18:06
Forum: Geotalk
Thema: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........
Antworten: 72
Zugriffe: 6775

Re: Ihr Geocaching Fund...........Lach..........

Bei 4,50 Euro für einen Statistikpunkt dürfte es sich so langsam aber sicher lohnen, mit Cachern aus anderen Ländern ein Geschäft aufzuziehen und so etwas im großen Stil anzubieten. :dafuer: Endlich spricht es einer aus! Dieses ganze betroffene Cachemoralvorausgesetze bringt ja keine müde Mark! Und...
von Wintergrün
Mo 14. Mai 2012, 07:17
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: 7 Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen
Antworten: 25
Zugriffe: 5537

Re: 7 Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen

Danke für die Antworten! Der Zeitfaktor "Burgbesichtigung" war mir noch gar nicht in den Kopf gekommen. Aber das mit der Übernachtung.....mit bis zu 4 anderen in so einer Höhlung....das ist fast worstcase scenario. Ich bin NORDDEUTSCH! DISTANZIERT! Gelächelt und gesprochen wird nur wenn man sich von...
von Wintergrün
So 13. Mai 2012, 07:33
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: 7 Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen
Antworten: 25
Zugriffe: 5537

Re: 7 Burgentour - Pfälzer Wald/Nordvogesen

RESPEKT Danke. Die Quittung kam am nächsten Tag: die Treppe zum Frühstücksraum in Hostel war deutlich tiefer-breiter-höher, alles aua. Noch mal was zur Burgentour: Der Mann an meiner Seite will das nicht an einem Tag machen. Ich kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, es kam aber so was w...