Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 201 Treffer

von Sandra_und_Marc
Di 28. Nov 2017, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ärger mit den Funktionen der Map
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Re: Ärger mit den Funktionen der Map

Ach, ich habe das jetzt konstant. Schade. Ich dachte, es liegt vielleicht am Netz, ich lebe in Asien und hin und wieder staune ich nur, wie unterschiedlich manche Seiten pro Aufruf aussehen. Momentan werden weder meine gefundenen Caches gezeigt, noch die Pocket Queries. Gut, damit muss ich jetzt hal...
von Sandra_und_Marc
Di 28. Nov 2017, 03:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ärger mit den Funktionen der Map
Antworten: 3
Zugriffe: 987

Ärger mit den Funktionen der Map

Früher war es möglich, erstellte PQs in der Ansicht der Map anzusehen. Geht nicht mehr, oder?
Außerdem konnte ich auf der Map sehen, welche Caches ich bereits geloggt habe, diese Ansicht existiert auch nicht mehr?

Hat das noch jemand außer mir? Mich nervt das gerade :-(
von Sandra_und_Marc
Di 6. Dez 2016, 02:35
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Buchtipp über Neckar/Enz-Stellungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2576

Buchtipp über Neckar/Enz-Stellungen

Sicher erinnert sich der eine oder die andere Cacher/in an Till Kiener und die Wanderungen durch die Neckar/Enz-Stellungen bei Vaihingen an der Enz mit dem Bunkerverein. Till Kiener hat nun ein Buch darüber geschrieben, mit Karten, Zeichnungen und Skizzen. Dieses Buch geht detailliert auf den Abschn...
von Sandra_und_Marc
Sa 24. Sep 2016, 19:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Cachedarstellung im Oregon 700
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Cachedarstellung im Oregon 700

@wolfrobert69:
Genial! Herzlichen Dank! Es ist perfekt!
von Sandra_und_Marc
Sa 24. Sep 2016, 18:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Cachedarstellung im Oregon 700
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Re: Cachedarstellung im Oregon 700

Danke, ich habe es probiert. Da gibt es nur die Auswahl
Geocache-Stil --> Namen anzeigen oder Codes anzeigen

Seufz. Es ist wieder furchtbar, bei jedem neuen Gerät fängt das Gesuche an :-)
von Sandra_und_Marc
Sa 24. Sep 2016, 15:34
Forum: Garmin GPS
Thema: Cachedarstellung im Oregon 700
Antworten: 7
Zugriffe: 1114

Cachedarstellung im Oregon 700

Ich habe das Oregon 700 gekauft und mir gefällt die Darstellung der Caches nicht.
Die sind nicht mehr grün/gelb/blau, sondern nur noch graue Felder. Grausig.

Nun habe ich viel gesucht, aber keine Umstellungsmöglichkeit gefunden.
Hat jemand eine Lösung gefunden oder muss man damit leben? :hilfe:
von Sandra_und_Marc
Di 3. Mai 2016, 12:54
Forum: Garmin GPS
Thema: Gürtelclip beim Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Re: Gürtelclip beim Garmin

@Kocherreiter:
Ich habe es mir angeguckt und jetzt weiß ich, was Du meinst. Das erfordert natürlich die totale Konsequenz beim Einschalten der Bildschirmsperre. Hm. Ich probiere es mal....
von Sandra_und_Marc
Di 3. Mai 2016, 12:31
Forum: Garmin GPS
Thema: Gürtelclip beim Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Re: Gürtelclip beim Garmin

Sorry, ich habe keine Benachrichtigung über Eure Antworten erhalten.

@Kocherreiter:
Genau! Aber wie machst Du das mit dem "verkehrt herum"? Ich glaube, ich stelle mich an :-)

@Easpak1984:
Den Clip gucke ich mir mal an.

Dankeschön, Ihr Beiden!
von Sandra_und_Marc
Fr 29. Apr 2016, 10:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Gürtelclip beim Garmin
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Gürtelclip beim Garmin

Ich habe ein Oregon 650 und es nervt mich zunehmend, dass der Clip so ungeschickt angebracht ist. Wenn ich den Karabiner einhänge, z.B. an den Gürtel, dann kann ich nicht einfach das Gerät nochnehmen und draufgucken, nein, ich muss es quasi nochmal herumdrehen. Der Karabiner, so wie er ist, wäre ide...
von Sandra_und_Marc
Mi 22. Jul 2015, 18:57
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin nüvi 2595lmt OSM auf SD Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Re: Garmin nüvi 2595lmt OSM auf SD Karte

Oh, wie es halt so ist, gelle! Nun läuft es!
Wir haben alles gelöscht und ganz von vorne angefangen. Sorry!
Und danke für die Nachfrage, Eastpak! Du bist immer einer von den wirklich Hilfsbereiten!