Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Knoko
Di 22. Dez 2009, 16:00
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Ulm goes T5 und Mega?
Antworten: 20
Zugriffe: 2455

Re: Ulm goes T5 und Mega?

Bis dahin habe ich der Evolution eh einen Gefallen getan und mich beim Klettern selbst stranguliert oder eine ähnliche Hirnrissigkeit vollbracht ... sowas überlasse ich doch gerne den Pros hier! :D
von Knoko
Mo 5. Okt 2009, 18:59
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Gebietsreservierungen
Antworten: 60
Zugriffe: 9648

Re: Gebietsreservierungen

Wie schön, das man Freunde hat ... die einem innerhalb eines Tages einen kompletten Multi als Geschenk verlegen! :irre: Will eigentlich damit sagen, dass das Waldgebiet östlich von Nittel (der Lumbüsch) ziemlich verdost, vernagelt und verbaut ist mit Stationen. :D Allerdings bin ich gerade dabei, di...
von Knoko
Fr 25. Sep 2009, 07:59
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Kontaktaufnahme: Bitte hier melden!
Antworten: 47
Zugriffe: 22072

Re: Kontaktaufnahme gewünscht? Bitte hier melden!

So langsam bekomme ich logistische Probleme, was meine Cacheauswahl angeht. :???: Mich interessieren eigentlich nur längere Multis, Konzer-Döschen lasse ich ganz gerne links liegen. :D Leider wird es jetzt z.B. mit den verbleibenden Saar-Hunsrück-Steig-Caches rückwegsmäßig etwas schwierig (hmm, klar...
von Knoko
Sa 4. Apr 2009, 23:33
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Reportage übers Geocaching
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Reportage übers Geocaching

Was gab es denn bisher für schlechte Berichterstattung über's Cachen? Muss ja wissen, was die Nachbarn so über einen denken. :???:
von Knoko
Sa 4. Apr 2009, 00:57
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Reportage übers Geocaching
Antworten: 7
Zugriffe: 754

Re: Reportage übers Geocaching

Du bist doch eh zu alt, oder?
Man darf ja nur höchstens 30 sein ... :D