Die Suche ergab 111 Treffer

von Cachemaus
Fr 7. Nov 2008, 11:16
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi 550 zum Geocaching
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: nüvi 550 zum Geocaching

DL3BZZ hat geschrieben:WherIgo wird wohl nicht mit dem Nüvi funzen, oder? Ist doch kein PDA.

Doch! Wherigo taucht explizit im Menü auf und ist auch so beschrieben.
Gruß, Achim
von Cachemaus
Fr 7. Nov 2008, 09:11
Forum: Garmin GPS
Thema: nüvi 550 zum Geocaching
Antworten: 13
Zugriffe: 1884

Re: nüvi 550 zum Geocaching

Ich möchte auch nur ein Gerät. Ich plane Cachetouren zu Hause, spiele die Caches aufs GPS, nutze die Straßennavigation um den Parkplatz des Caches zu erreichen und schalte dann auf Topo-Karte um, um den Cache zu erwandern. Deshalb überlege ich auch gerade, ob das nüvi 550 nicht das Richtige wäre. Zu...
von Cachemaus
Mi 30. Jan 2008, 10:03
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Oh, hallo Cachemaus - schön dich nach längerer Zeit wieder zu lesen! Welcome back! Hallo, ja, ich hab mich etwas rar gemacht. Geocachetechnisch befinde ich mich zurzeit im Winterschlaf. Genau wie mein bevorzugtes Cachemobil. Das wird sich aber mit den ersten Strahlen der Frühlingssonne ändern. Dann...
von Cachemaus
Mi 30. Jan 2008, 06:19
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Also für mich wäre nur interessant das ich mir die Cachebeschreibungen ansehen kann, evtl. bei Google maps was schauen usw. . Aber wenn ich mir das jetzt so genauer betrachte scheint es doch sehr klein zu sein. Cachebeschreibungen kannst du anschauen. Der Kontrast des Displays ist nicht besonders g...
von Cachemaus
Di 29. Jan 2008, 16:21
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Hallöchen, im Moment gibts ja wieder ein gutes Angebot zu diesem Gerät. Jetzt ist dieser threat ja schon was älter und ich frage mich ob es neue Erfahrungen gibt . Ist das Teil zum Geocachen zu gebrauchen ? Also ich kann nichts Schlechtes über das PocketWeb sagen. Allerdings verwende ich es nicht m...
von Cachemaus
Fr 26. Jan 2007, 21:00
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Poket Web vs. Blackberry
Antworten: 13
Zugriffe: 4602

Momentan ist das Pocket Web ungeschlagen. Mal sehen, welche Angebote es gibt, wenn die zwei Jahre Vertragslaufzeit rum sind.
von Cachemaus
Sa 20. Jan 2007, 11:06
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Dann poste dochmal Deinen englischen E-Mail-Text, den können wir dann als Muster verwenden Das halte ich nicht für sinnvoll. Gleich lautende Mails haben keinen positiven, sondern eher einen negativen Effekt. Ihr müsst schon selbst kreativ werden, wenn Ihr was bewirken wollt. Außerdem gibt es bei Gr...
von Cachemaus
Mi 17. Jan 2007, 16:17
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Elchrich Elch hat geschrieben:Skripte und Bilder habe ich schon aktiviert. Nützt nichts. gc.com komme ich nur durch Zufall rein. Schade, war ein so schönes Spielzeug.


Du kennst aber schon den Trick mit CLR (Back) und anschließendem "verify my account"?!
von Cachemaus
Mi 17. Jan 2007, 16:09
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: 1 und 1 "Pocket Web"
Antworten: 188
Zugriffe: 24189

Die Sache mit der TB-Dropdown-Liste ist schon ärgerlich, vor allem, wenn man mehrere Tage unterwegs ist. Ich habe vor einiger Zeit den Sachverhalt formuliert und an Groundspeak geschickt. Ich erhielt auch eine Dankes-Email zurück. Getan hat sich seither nichts. Ich vermute, Groundspeak hielt meine S...
von Cachemaus
So 8. Okt 2006, 18:27
Forum: Geotalk
Thema: Back in Office Notice
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Elchrich Elch hat geschrieben:Willkommen zurück im Netz!


Meinst Du die Matrix?