Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 149 Treffer

von TH1357
Mo 17. Okt 2011, 21:19
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Seminar in Eutin
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Seminar in Eutin

Hab ich mich auch schon gefragt.
Werd mal gucken, ob ich demnächst mal im Jugendzentrum vorbeischaue und nachfrage...
Eigentlich kann ich mir hier in der Nähe niemanden vorstellen, der das machen würde.
von TH1357
Mo 17. Okt 2011, 10:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Seminar in Eutin
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Seminar in Eutin

von TH1357
Sa 8. Okt 2011, 09:29
Forum: Newbie
Thema: Wie meinen ersten Travel Bug ablegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1766

Re: Frage zu Travel Bug

Moin Kann ich den TB nun einfach in einen Cache legen oder muß ich noch irgendwas beachten ? Du kannst den TB einfach in einen Cache legen, wenn du einen als gefunden loggst. Unterhalb des Logfensters kannst du dann in einer Liste alle TBs sehen und musst dann, um ihn auch virtuell abzulegen, rechts...
von TH1357
So 31. Jul 2011, 22:10
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Verhalten von Geocachern auf Fehmarn!
Antworten: 22
Zugriffe: 3341

Re: Verhalten von Geocachern auf Fehmarn!

Das besondere ist, dass es dort viele einfache Caches auf kleinem Raum gibt und das lockt viele Statistikcacher an.
von TH1357
Do 14. Jul 2011, 15:18
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?

Ich wüßte nicht, wie ein Schotterweg, der vielleicht 1 Mal in der Woche von einem Fahrzeug befahren wird, zur Wildschweinsuhle werden soll und dazu noch nichtmal jeder Teil der Kreuzung befahren wird, da es sich um eine riesige Kreuzung handelt. Vielleicht liegt es daran, dass sich Cacher wie Wilds...
von TH1357
Do 14. Jul 2011, 13:21
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?

Ich denke, eine Schicht lockere Erste ist ok, aber mitten auf der Kreutzung?
von TH1357
Do 14. Jul 2011, 13:02
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?

Geocaches werden nie vergraben. Ist der Gebrauch einer Schaufel, Kelle oder anderer spitzer Gegenstände zum Graben für das Verstecken oder Finden des Caches notwendig, so ist dieser Cache nicht erlaubt.
Quelle: http://www.gc-reviewer.de/guidelines/le ... geocaches/
von TH1357
Do 14. Jul 2011, 12:50
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Erstellen eines Multicaches mit Herausforderung?

Eine schöne Idee, aber denk daran, dass man außerhalb der Wege in Naturschutzgebieten keine Caches legen sollte!
von TH1357
Mi 6. Jul 2011, 11:50
Forum: Geotalk
Thema: Bald nur noch mit Laptop und Iphone im Wald?
Antworten: 53
Zugriffe: 2014

Re: Bald nur noch mit Laptop und Iphone im Wald?

So einen Cache, wo man vor Ort etwas entschlüsseln muss und die Codetabellen selber mitbringen muss, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Trotzdem hab ich immer in meinem Oregon und in meinem Ipod diese Tabellen, falls ich kurzfristig mal Tabellen brauche...
von TH1357
Mi 6. Jul 2011, 11:08
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Cachequalität auf Fehmarn?
Antworten: 37
Zugriffe: 3226

Re: Cachequalität auf Fehmarn?

Ich finde auf Fehmarn ist echt für jeden was dabei: - für Statistikcacher - für Urlauber - für T5er Cacher - für Familien - für Fahrradfahrende Cacher und auch Genusscacher können bestimmt auf ihren Geschmack kommen! Man sollte sich nur das raussuchen, was einen interessiert. Die meisten Caches auf ...