Die Suche ergab 2788 Treffer

von morsix
Sa 12. Nov 2011, 13:04
Forum: Aachen
Thema: "The Power of eleven" ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1445

Re: "The Power of eleven" ...

Das hab ich mir auch gedacht als ich den run auf die Dosen gesehn hab. First to Park.... Mich wunderte das es da keine Unfälle gab gestern Nacht. Immerhin hat man als 3.4. Ja nur noch chance wenn man möglichst rücksichtslos den übernächsten Cache anfährt. Krass. Ironie... die Polizei wird irgendwann...
von morsix
Sa 12. Nov 2011, 11:15
Forum: München
Thema: "The Power of eleven" ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1445

Re: "The Power of eleven" ...

Wie nennt man das eigentlich? Dose gemuggelt triffts ja nicht wirklich....
von morsix
Sa 12. Nov 2011, 10:13
Forum: München
Thema: "The Power of eleven" ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1445

Re: "The Power of eleven" ...

Gestern wollten wir nur noch die Dose vor der Tür machen. Natürlich waren die FTF Jäger schon da und uns blieb nur noch ca Platz 10 oder so. Wir bekamen das Logbuch in die Hand gedrückt. Aber keine Dose. Die haben die Jäger mitgenommen. So spendierte Geoling erst mal nen neuen Behälter.
Grüsse Rudi
von morsix
Fr 11. Nov 2011, 22:24
Forum: München
Thema: OT. Brauche dringend Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1131

OT. Brauche dringend Hilfe

Liebe Cacher. Das ist ot. Trotzdem versuche ich es. Ich brauche dringend eine günstige KFZ Versicherung. Aus eigener Dummheit hat mir die Vers. Gekündigt. Mehr dazu wenn mir jemand schnell helfen kann. Dummheit wird nicht wieder vorkommen. Gibts einen Vers. Makler unter euch oder jemanden mit connec...
von morsix
Di 12. Jul 2011, 12:29
Forum: München
Thema: Herausforderungsquatsch
Antworten: 159
Zugriffe: 9237

Re: Herausforderungsquatsch

Autobahn bis zum Cache perfekt, dann kann ich mich ja mit der Senfte dort hintragen lassen - suche noch Freiwillige - bitte um Terminvorschlaege.... Wenn der Sissi-Owner mir 0,05 T Punkte nachlässt, würde ich a) die Sänfte zur Verfügung stellen, b) Tragen helfen. Wer macht noch mit, brauche mindest...
von morsix
Di 12. Jul 2011, 12:18
Forum: München
Thema: Herausforderungsquatsch
Antworten: 159
Zugriffe: 9237

Re: Herausforderungsquatsch

Uff, nur noch 104 Dosen mit D1 suchen und T möglichst niedrig damit ich mir hier nicht die Statistik versau :) Auf keinen Fall anspruchsvolle Dosen suchen, weil sonst das Leiden verlängert werden würde. Da muss ich mich ranhalten. Verdammt, ich glaub da ist eine D2,5 Dose auf dem Heimweg .... Bremse...
von morsix
Mo 11. Jul 2011, 08:39
Forum: München
Thema: Was ist los in München ???
Antworten: 41
Zugriffe: 4666

Re: Was ist los in München ???

Auf der anderen Seite hätte man dann dem Fiasko vom Samstag wenigstens noch etwas Positives abgewinnen können ... :/ Versteh ich nicht, waren doch ganz gut, diese Japanerinen. Kondition haben sie bewiesen und in der 2.ten Halbzeit sah man dann auch mal ganz gute Kombinationen. Das zum Frauenfussbal...
von morsix
So 10. Jul 2011, 19:40
Forum: München
Thema: Geocacher für einen Beitrag gesucht 9. oder 10. Juli München
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Geocacher für einen Beitrag gesucht 9. oder 10. Juli Mün

POPCORN !!!!!

Sicherlich findet sich aber wieder jemand - ich freu mich schon auf die Newbe Serie Micro-mein-schönes-Wohnviertel.

Grüße
Rudi
von morsix
So 10. Jul 2011, 19:37
Forum: München
Thema: Was ist los in München ???
Antworten: 41
Zugriffe: 4666

Re: Was ist los in München ???

imprinzip hat geschrieben:Nachdem München ja nun verloren hat, geben sie sicher den ein oder anderen Flecken wieder frei...
/ironie aus
Zum Glück, ich fürchtete mich schon vor einer grottenschlechten Olympia-1-1000 Serie.

Grüße
Rudi
von morsix
So 10. Jul 2011, 19:35
Forum: München
Thema: Was ist los in München ???
Antworten: 41
Zugriffe: 4666

Re: Was ist los in München ???

Schade, aber so ist der Weg frei für Filmdosen hinter Leitplanken Tja, traurig aber wahr .... Leider hatte ich Väterchen noch nicht - WEIL ich ihn nicht auf Anhieb fand und dann nach Sondierung der Lage am Versteck wegen Unbill den Cache gerade mal nicht machen konnte - also weiter und wann anders ...