Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 107 Treffer

von BernhardGruber
Sa 1. Nov 2014, 18:04
Forum: München
Thema: Cache des Monats in München und Umgebung
Antworten: 235
Zugriffe: 86271

Re: Cache des Monats in München und Umgebung

Ich bin heute über zwei Dosen gestolpert, die mir beide sehr gut gefallen haben:
Einmal den bereits von Hena&Maik empfohlenen GC5CREE, Pimp My Log von eckischeich und den GC57NWY, Der U(h)rwaldcache von femundsmarka.
Empfehlenswert!
von BernhardGruber
Di 17. Dez 2013, 10:07
Forum: München
Thema: Oregon 550 Reparatur?
Antworten: 1
Zugriffe: 743

Oregon 550 Reparatur?

Hallo, bei meinem Oregon 550 ist direkt beim Einschaltknopf auf der rechten Seite diese Hartgummileiste durchgebrochen und der Einschaltknopf ist auch defekt. Nach einem Anruf bei Garmin hiess es, dass das Gerät bereits außerhalb der Gewährleistung wäre (2009 gekauft), eine Reparatur durch Garmin ni...
von BernhardGruber
Fr 29. Nov 2013, 14:18
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Groundspeak iPhone App manuell Wegpunkte anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Groundspeak iPhone App manuell Wegpunkte anlegen

Kann mir bitte wer erklären wie ich mit der offiziellen Geocaching-App von Groundspeak fürs iPhone (V6.1) manuell Wegpunkte eingeben kann, oder bei Mysts die Koords ändern kann?
Danke!
Bernhard
von BernhardGruber
Mi 19. Dez 2012, 14:45
Forum: München
Thema: Seids noch da?
Antworten: 19
Zugriffe: 2364

Re: Seids noch da?

Ist GC40ZZC das erste Beispiel eines "Challenge-Events", wo man nur kommen/loggen darf, wenn man eine Logbedingung erfüllt (z.B. >= 6 Stammtischbesuche 2012 Lach nicht. Das hatte ich für 2013 echt in Erwägung gezogen. Wurde von Tabula Rasa aber gleich abgewunken. Nächstes Jahr wird es zwa...
von BernhardGruber
Mi 30. Mai 2012, 22:03
Forum: München
Thema: Taschenlampe gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Re: Taschenlampe gefunden

Als ob dieser HNO oder wie er heisst, eine Tachenlampe bedienen könnte!
:D :D :D
von BernhardGruber
Mo 21. Mai 2012, 16:10
Forum: München
Thema: Cache des Monats in München und Umgebung
Antworten: 235
Zugriffe: 86271

Re: Cache des Monats in München und Umgebung

ManniK hat geschrieben:Jetzt hab ich auch mal wieder eine Empfehlung abzugeben: Wir übernehmen jeden Fall (GC3CF8T). Sowohl Rätsel als auch Outdoor-Teil haben mir ausnehmend gut gefallen.
Schliesse mich hier an. Klasse Rätsel, sehr schöner Outdoorteil. Das war mal wieder ein Highlight, ehrlich!
von BernhardGruber
So 26. Feb 2012, 15:12
Forum: München
Thema: Geschafft
Antworten: 21
Zugriffe: 1763

Re: Geschafft

@blazek: ich kenn dich zwar nicht, aber was jetz solch unprofessionelle einschübe sollen, verstehe ich wirklich nicht. man muss sich nicht in alles einmischen. :D @HNO, oder wie du dich auch immer abkürzen magst: Du musst auch nicht alles verstehen, das passt schon so! Und hoffentlich lernen wir un...
von BernhardGruber
Mi 11. Jan 2012, 01:05
Forum: München
Thema: GPS gefunden!
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Re: GPS gefunden!

ikeableistift hat geschrieben:Was war es denn für ein Fabrikat?
Garmin eTrex (das klassische Gelbe), um beim Thema zu bleiben.
von BernhardGruber
Mo 9. Jan 2012, 21:36
Forum: München
Thema: GPS gefunden!
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Re: GPS gefunden!

Schnueffler hat geschrieben:Hat es denn noch funktioniert?
Nach zwei Stunden trocknen und Batteriewechsel, ja!
von BernhardGruber
So 8. Jan 2012, 16:26
Forum: München
Thema: GPS gefunden!
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Re: GPS gefunden!

Beamer hat geschrieben:Wer wars den ? :applaus:
minim66, der am 18.11. bei "3 Sterne für Sendling" war!
Das Gerät war bereits Teil des Waldbodens!