Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 81 Treffer

von lindolf
Do 25. Mär 2010, 19:42
Forum: Geocache-Scanner
Thema: CS Betatest
Antworten: 276
Zugriffe: 16904

Re: CS Betatest

Hallo, danke für die viele Mühe mit dem Programm. Wir haben leider nach wie vor das Problem, das bei ca. einem Drittel der Caches (wir haben diese mit dem CS geladen, da eine Pocketquery wegen unvollständiger Logs nicht einsetzbar ist) einen Fehler beim Konvertieren. Das äußert sich so, das etliche ...
von lindolf
Sa 6. Mär 2010, 13:32
Forum: Geocache-Scanner
Thema: CS Betatest
Antworten: 276
Zugriffe: 16904

Re: CS Betatest

Hallo wir verwenden das tolle Programm seit Jahren für eigene Statistische Auswertungen. auf unserer Webseite. Vielen Dank den Machern für die jahrelange Arbeit damit! Leider wird ja die alte Version nicht mehr gepflegt. Vielleicht lassen sich aber unsere Anforderungen auch mit der neuen Version wei...
von lindolf
Mo 22. Jun 2009, 23:11
Forum: Geotalk
Thema: "schlechte" neue Owner
Antworten: 114
Zugriffe: 6482

Re: "schlechte" neue Owner

Das leidige Thema. Wir haben es hier auch ständig. Aber seit 3 Jahren machen wir den Wettbewerb schönster Cache des Jahres und so wachsen wenigstens ein paar wirklich besondere Caches nach. Kommt einfach mal nach Leipzig :ops: Schaut mal hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1...
von lindolf
Sa 26. Apr 2008, 00:32
Forum: Sachsen
Thema: Sachsencoin
Antworten: 38
Zugriffe: 4386

Re: Sachsencoin

Das ist das Problem und ich hatte vorher auch Angst. Ist bei meinem Event-Coin aber gut gegangen.

Deshalb: Entwurf im Forum vorstellen, möglichst schon viele verbindliche Bestellungen vorher einholen und dann... hoffen :/
von lindolf
Mi 23. Apr 2008, 20:46
Forum: Sachsen
Thema: Sachsencoin
Antworten: 38
Zugriffe: 4386

Re: Sachsencoin

Dann kauft ihr doch die Katze im Sack. Sollte man sich nicht erst mal Gedanken um das Aussehen machen? Na klar! Das Design von menem Coin habe ich vorher im Forum vorgestellt. http://www.geocache-leipzig.de/BB2/viewtopic.php?t=333&highlight=coin Jetzt sind wir natürlich auf Deine Ideen neugierig ;)
von lindolf
So 20. Apr 2008, 22:11
Forum: Sachsen
Thema: Sachsencoin
Antworten: 38
Zugriffe: 4386

Re: Sachsencoin

barbarine hat geschrieben:Ich habe vergessen zu erwähnen: Die Saarländer machen jedes Jahr einen. Was aktuelles täte wohl Not.
Supi! Wenn du was neues machst, dann frag gleich mal rum. Ich nehme auch 5 ;) Mein Sachsen-Event-Coin ist ja nun leider vergriffen.
von lindolf
Mi 19. Mär 2008, 21:33
Forum: Geotalk
Thema: Ankündigung: Neuer Cache
Antworten: 17
Zugriffe: 1485

Paradiesvogel hat geschrieben: Da bin ja froh, dass ich kein Premium-Member bin; ein zugespamtes Mailfile wär das Letzte, was ich bräuchte.
Und genau das ist das schöne: Du kannst nämlich einstellen was genau du willst.
Also ich will genau diese eine mail statt ein noch unübersichtlicheres Forum.
von lindolf
Sa 8. Mär 2008, 22:31
Forum: Cacheologie
Thema: Warum eigentlich keine Urlaubscaches, z.B. Micros?
Antworten: 63
Zugriffe: 3931

Lieber such ich keinen Cache als einen, der von einem Urlauber der die örtlichen Gegebenheiten gar nicht wirklich kennt, lieblos in die Ecke geworfenen Micro. Also ich kenne manchen Urlaubsort, welchen ich in 10 Jahren vielleicht 5 mal besucht habe, besser als mein Nachbardorf. Warum? Weil man im U...
von lindolf
Mo 25. Feb 2008, 21:42
Forum: Sachsen
Thema: Beitrag über Geocaching (oder Geo-Coaching ?) in BIWAK
Antworten: 10
Zugriffe: 2166

Da bin ich ja mal gespannt, BIWAK schauen wir immer sehr gern an.

Bild
von lindolf
Do 21. Feb 2008, 20:11
Forum: Cacheologie
Thema: Wozu Ersaztlogbuch auslegen...
Antworten: 51
Zugriffe: 4103

Ich glaub ich hab noch nie einen NM-Log wegen einem vollen Logbuch geschrieben. Ein billiges Filmdosenlogbuch kann man sowieso einstecken haben und meistens habe ich auch ein A6-Heftchen mit. Es ist doch eine viel angenehmere Geste, so einen Cent-Artikel gleich in die Dose zu legen, als statt dessen...