Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 194 Treffer

von Laird McKai
So 25. Nov 2018, 14:30
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin GPSmap 66s / 66st
Antworten: 16
Zugriffe: 3569

Re: Garmin GPSmap 66s / 66st

Das 66ST benutze ich momentan mit der mitgelieferten Karte. Zum Vergleich habe ich mein altes 64ST mit CN und Topo D. Beim alten Gerät fällt jedoch intermittierend das GPS aus, weswegen der Ersatz nötig war. Benutzt wird das GPS zum Wandern und Geocachen, aber auch zum Autorouting. Im Vergleich zum ...
von Laird McKai
Sa 7. Nov 2015, 14:29
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 84171

Re: Probleme bei GCTour ??

Danke an die Reparatur dieses tollen Tools.
von Laird McKai
Sa 7. Mär 2015, 11:35
Forum: Greasemonkey-Skripte
Thema: Probleme bei GCTour ??
Antworten: 683
Zugriffe: 84171

Re: Probleme bei GCTour ??

Danke an Salzkammergut.

Das war genau der Bug der GCTour Druckfunktion unmöglich machte. Gerade geändert wie empfohlen und GC Tour Druckfunktion geht wieder.

Ganz paperless mag ich nicht und so kann ich Unwesentliches aus den Cachebeschreibungen bei Multis löschen.
von Laird McKai
Mi 30. Jul 2014, 22:08
Forum: GSAK
Thema: GGZ Export Settings
Antworten: 1
Zugriffe: 333

GGZ Export Settings

Ich habe aus Versehen die voreingestellten Parameter im Oregon 600 Export für GGZ-Datei im Feld Name gelöscht. Da stand einiges drin, bisher könnte ich %Name rekonstruieren. Was soll da sonst noch rein? Passiert ist das Löschen aus Dummheit, aber üblicher PC ist abgekackt und Laptop wird eigentlich ...
von Laird McKai
Mi 5. Mär 2014, 15:40
Forum: Garmin GPS
Thema: GPSMAP 64
Antworten: 35
Zugriffe: 7324

Re: GPSMAP 64

Das 64er hat 250 000 Tradis im Format GGZ geladen. Man sieht die Cachebeschreibung etc., also quasi alles was man von der bisherigen GPX-Datei gewohnt war. Laut Internet gehen bis zu 4 Millionen Caches im GGZ-Format auf ein neueres GPS-Gerät. Jetzt bleibt nur die Frage ab wann Groundspeak eine GGZ-D...
von Laird McKai
Mi 15. Jan 2014, 19:02
Forum: Franken
Thema: Coburg Coin - Vorbestellung ab sofort
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Coburg Coin - Vorbestellung ab sofort

Fesch und in Fortsetzung. Es gibt nämlich neue Coin Editionen seit Dezember 2013
von Laird McKai
Di 14. Jan 2014, 22:09
Forum: Ausland
Thema: GPS-Karte für Schottland, Karten für Garmin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3014

Re: GPS-Karte für Schottland, Karten für Garmin?

Wie gut sie sind weiß ich nicht, die Papierversion von Ordnance Survey war immer sehr gut. Ich habe bis jetzt im meine 62ST Variante und den CN genutzt. Das reicht für Arthur's Seat, ich glaube Ben Nevis ist da schon mit einer Topo besser zu machen. Eine Idee wäre auch mal im britischen Geocacheforu...
von Laird McKai
Di 14. Jan 2014, 22:05
Forum: Ausland
Thema: GPS-Karte für Schottland, Karten für Garmin?
Antworten: 16
Zugriffe: 3014

Re: GPS-Karte für Schottland, Karten für Garmin?

Garmin bietet doch unter Bird's Eye Ordnance Survey Karten an. Google mal nach Garmin GB Discoverer[TRADE MARK SIGN] und Bird's Eye. Die Karten sind 1:50 und entsprechen der Topo
Bild
von Laird McKai
Mi 8. Jan 2014, 20:30
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrung mit Lupine Stirnlampen
Antworten: 14
Zugriffe: 2242

Re: Erfahrung mit Lupine Stirnlampen

Aber wenn Lupine um die Ecke ist ganz einfach dort mal anschauen!
von Laird McKai
Mi 8. Jan 2014, 20:29
Forum: Taschenlampen
Thema: Erfahrung mit Lupine Stirnlampen
Antworten: 14
Zugriffe: 2242

Re: Erfahrung mit Lupine Stirnlampen

Stromversorgung: die Betty kommt mit einem Ladegerät welches optional an 220V und 12V im Auto konnektiert werden kann. Laden somit auch im KFZ möglich