Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 510 Treffer

von 2cachefix
Mi 21. Nov 2012, 21:02
Forum: Garmin GPS
Thema: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 926

Re: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?

OK Danke. Ich habe die neue Version heruntergeladen und jetzt funktioniert es.
von 2cachefix
Mi 21. Nov 2012, 18:46
Forum: Garmin GPS
Thema: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 926

Re: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?

Vielen Dank.
So sollte es sein, aber RCH65 läd nur zwei Bilder. Die Frage ist, istv das ein Bug, oder Handlingsfehler.
von 2cachefix
Mi 21. Nov 2012, 18:12
Forum: Garmin GPS
Thema: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 926

Re: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?

das ist richtig. Diese Meldung kam wohl nur beim ersten Mal. Als ich diese weggeklickt hatte kam sie auch nicht mehr. Ich habe aber noch etwas anderes festgestellt. Vielleicht könnt Ihr das bestätigen. Zum Test habe ich diesen Cache 'GC17C6Y' heruntergeladen. Das mittel RCH65 die Bilder geholt. Gela...
von 2cachefix
Mi 21. Nov 2012, 09:26
Forum: Garmin GPS
Thema: RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 926

RCH65 erstellt automatisch Verzeichnisstruktur?

ich teste gerade RCH65. Nun wollte ich die Spoilerbilder in das Verz. garmin\geocachephotos übertragen. Dazu wähle ich das Garminvez. auf dem GPS aus, bekomme dann aber immer die Meldung 'Warnung! Es scheint nicht das korrekte Verzeichnis zu sein. ....' Ich dachte RCH65 erstellt die weitere Verzeich...
von 2cachefix
Fr 1. Jun 2012, 12:30
Forum: Android
Thema: welches Androitapp für offline Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: welches Androitapp für offline Cachen

das meine ich. Wie bekomme ich die Bilder denn geladen. In der GPX-Datei sind die doch nicht drin. Geht das mit 'alle aktualisieren'?
von 2cachefix
Fr 1. Jun 2012, 12:11
Forum: Android
Thema: welches Androitapp für offline Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: welches Androitapp für offline Cachen

nach etwas Stöbern im Forum glaube ich, dass c:geo und Cachebox die Varianten sind die ich näher betrachten werde. Beide scheinen allerdings keine Spoilerbilder zu verwalten. Sehe ich das richtig?? Gibt es in App, dass das kann?
von 2cachefix
Fr 1. Jun 2012, 11:11
Forum: Android
Thema: welches Androitapp für offline Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: welches Androitapp für offline Cachen

kann ich die Caches als GPX laden und wohin bzw. wie? Ich finde keinen Punkt 'Datei laden'.
von 2cachefix
Fr 1. Jun 2012, 10:57
Forum: Android
Thema: welches Androitapp für offline Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 852

Re: welches Androitapp für offline Cachen

da das hier im Forum als erstes ins Auge fällt habe ich mich mal ein wenig durchgearbeitet. Anscheinend läßt sich das gut als Offlinetool verwenden. Leider finde ich nur eine Anleitung als App. Da ich sowas aber lieber als PDF am Bildschirm bzw. als Ausdruck auf Papier habe, habe ich i.M. das Proble...
von 2cachefix
Fr 1. Jun 2012, 10:05
Forum: Android
Thema: welches Androitapp für offline Cachen
Antworten: 13
Zugriffe: 852

welches Androitapp für offline Cachen

bisher cache ich mit einem PDa, was aber nun in die Jahre gekommen ist. Nun möchte ich es einmal mit meinem Androithandy versuchen. Dazu benötige ich eine App die offline Caches verwalten kann. Damit ich schon einmal eine Grobauswahl habe, wäre es schön, wenn mir hier jemand eine App empfehlen könnt...
von 2cachefix
Di 6. Mär 2012, 08:18
Forum: Cachebox
Thema: Parsingfehler bei Installastion
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Parsingfehler bei Installastion

Ich habe ein neues Smartphone mit Androit 2.1.
Nun wollte ich Cachbox installieren und habe die apk-Datei auf die Speicherkarte geladen.
wenn ich die Datei anklicke um sie zu installieren bekomme ich eine Parsingfehler.
Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?