Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 2102 Treffer

von RainerSurfer
Mo 22. Jun 2020, 11:08
Forum: Garmin GPS
Thema: GGZ-Dateien
Antworten: 19
Zugriffe: 1720

Re: GGZ-Dateien

In Summe läuft die 700er Serie recht gut, besser als alle anderen Vorgänger. Abstürze auch sehr, sehr selten.
Beim 600er oft 1x während einer Tagestour
von RainerSurfer
Do 18. Jun 2020, 10:42
Forum: Garmin GPS
Thema: GGZ-Dateien
Antworten: 19
Zugriffe: 1720

Re: GGZ-Dateien

Jetzt wollte ich endlich mal die Möglichkeit nutzen so richtig viele Caches herunterzuladen. Konkret 2936. Richtig viel? Bei meiner Homezone( inkl Arbeitsplatz, Cachefreunde, ...) sind es immer ~4500, die sind immer aktuell drauf. Im Urlaub oder Cachetouren ohne Updatemöglichkeit auch schon mal 150...
von RainerSurfer
Mo 15. Jun 2020, 15:05
Forum: Garmin GPS
Thema: Gravierender Stecknadel-Bug beim Oregon 700
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: Gravierender Stecknadel-Bug beim Oregon 700

LeoM hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 14:17
Diese Mühe muss man sich allerdings schon machen ... :)
Glück gehabt, muss ich nicht :roll:
von RainerSurfer
Mo 11. Mai 2020, 14:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???
Antworten: 30
Zugriffe: 4056

Re: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???

Die letzten Oregon kamen zuletzt im 3 Jahres Rhythmus. Die 700er Serie erschien 2016.
Galileo wird mit Sicherheit enthalten sein (ginge auch jetzt schon), hoffentlich dann auch mit L5-Band. Xiaomi hat seit 2018 so einen verbaut, Garmin bisher gar nicht. Ob´s viel bringt!?!?
von RainerSurfer
Sa 9. Mai 2020, 07:34
Forum: Garmin GPS
Thema: navitracks Karte auf Montana 680
Antworten: 9
Zugriffe: 1018

Re: navitracks Karte auf Montana 680

bean1965 hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 08:09
Wenn du mir keine Hilfe geben willst oder kannst, dann ist das auch in Ordnung.
Für Navitracks Karten will ich auch nicht. Wer so viel Geld für OSM verlangt, soll auch den Support machen
von RainerSurfer
Do 5. Mär 2020, 09:48
Forum: Garmin GPS
Thema: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???
Antworten: 30
Zugriffe: 4056

Re: Welches GPS-Gerät ist zu empfehlen...???

Ein Edge unterstützt kein paperless Cachen. Nur Wegpunkte, mehr nicht. Soweit ich weiß, auch keine Pocket Queries.
Ein Touch 35/25 ist da das wesentlich bessere Kombi-Gerät oder wenn es ein größeres Display sein soll, Oregon 700
von RainerSurfer
Di 4. Feb 2020, 11:29
Forum: GSAK
Thema: Pq werden nicht geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Pq werden nicht geladen

Bitteschön :-)
von RainerSurfer
Di 4. Feb 2020, 10:17
Forum: GSAK
Thema: Pq werden nicht geladen
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Pq werden nicht geladen

GSAK hat bestimmt keine Rechte in ein Adminverzeichnis zu kopieren oder bist du immer als Admin angemeldet??
von RainerSurfer
Di 21. Jan 2020, 11:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Verschlafen ;) Seit 450 immer drin
von RainerSurfer
Mi 8. Jan 2020, 09:28
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 6x0 FW 5.60
Antworten: 9
Zugriffe: 1180

Re: Oregon 6x0 FW 5.60

Und Garmin empfiehlt die Oregon 6x0 auch nicht für den Chirp. https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/74811#specs Marketingtechnisch ungünstig, und einen Bugfix in dieser Hinsicht erwarte ich entsprechend nicht mehr. Die Übersichtsseite ist nur nicht mehr aktualisiert worden. Da ist sogar noch opencachin...