Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Wikinger81
Di 1. Jan 2013, 17:14
Forum: Trier/Mosel/Hunsrück
Thema: Abstimmung "Das Tau"
Antworten: 247
Zugriffe: 16690

Re: Abstimmung "Das Tau"

Da es ja schon Probleme gibt beim Funkloch und hier auch schon eine Station nicht mehr machbar ist, würden wir gern am 19. Januar 2013 vormittags vorstellig werden. Man weiß ja nie, wie lange ein genialer LPC noch existiert.
von Wikinger81
So 5. Feb 2012, 08:51
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Geocaching - ein gefährliches Hobby am Rande des Legalität
Antworten: 10
Zugriffe: 3082

Re: Geocaching - ein gefährliches Hobby am Rande des Legalit

Wow, das hat sich ja doch ganz schön verändert. Die Bilder sind aber auch sehr beeindruckend.
von Wikinger81
Di 11. Okt 2011, 12:29
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Currywurst Inferno in Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Currywurst Inferno in Berlin

Wie wir Onkel Ben schon am vergangenen Sonntag berichteten, ist das CWI mittlerweile ein Event, daß über die Grenzen der Stadt.- bzw. des Kreises Osnabrück bekannt ist. Und jetzt gibt es das auch in unserer Hauptstadt. Phantastisch! Da wären wir nur allzu gerne dabei. Aber mal eben so 450 Kilometer ...
von Wikinger81
Sa 23. Jul 2011, 02:31
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Caches von JayRagSebNi
Antworten: 10
Zugriffe: 880

Re: Caches von JayRagSebNi

Hallo mohk,

leider ist unser Angebot an den Owner von Under the bridge, diesen wieder instand zu setzen bzw. ihn zu adoptieren, damit er erhalten bleibt, abgelehnt worden. Eigentlich sehr schade um dieses Stück Cachegeschichte in Osnabrück. War ja immerhin der erste Brückencache in dieser Gegend.
von Wikinger81
Mo 16. Mai 2011, 17:11
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Wer ist alles "Lost in MV"?
Antworten: 8
Zugriffe: 654

Re: Wer ist alles "Lost in MV"?

Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Mama Wikinger ist dort ganz in der Nähe aufgewachsen und da ist es doch selbstverständlich, das wir uns dahin auf die Socken machen.
von Wikinger81
Di 8. Mär 2011, 16:39
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: GEOCOINFEST 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 1317

Re: GEOCOINFEST 2011

Das Geocoinfest in Kölle steht bei uns ganz fett im Terminkalender. Gleich nach Bekanntgabe des Events haben wir uns direkt angemeldet. Ist ja schließlich Papa Wikingers zweite Heimat. Wegen Fahrgemeinschaft muß man sich mal unterhalten.

Papa Wikinger
von Wikinger81
Mo 24. Jan 2011, 11:58
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Cache des Monats
Antworten: 48
Zugriffe: 5043

Re: Cache des Monats

Neues Jahr, neue Dosen!
Hier kommt unser Favorit für Januar:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 90b8f0c1b0
von Wikinger81
Mo 24. Jan 2011, 11:54
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Geocaching - ein gefährliches Hobby am Rande des Legalität
Antworten: 10
Zugriffe: 3082

Geocaching - ein gefährliches Hobby am Rande des Legalität

Mit wem man alles zu tun bekommt, wenn man Geocaching macht, ist schon sehr interessant. Ebend gerade hatte ich die Kripo Osnabrück bei mir vor der Tür. Ich fiel aus allen Wolken und hatte einen kurzen Blackout als sie mir mitteilten, dass sie uns des Einbruchs verdächtigen, da unser Cachemobil ein ...
von Wikinger81
Do 12. Aug 2010, 21:02
Forum: Osnabrück/Vechta
Thema: Cache des Monats
Antworten: 48
Zugriffe: 5043

Re: Cache des Monats

O.K. der August ist noch lange nicht zu Ende. Aber zumindest für Osna liegt zur Zeit Im Untergrund 3 bei uns vorn.

Viele Grüße an die Gemeinde

Wikinger81
von Wikinger81
Sa 17. Jan 2009, 00:54
Forum: OPENCACHING.DE
Thema: Newbie hat Fragen zu OC
Antworten: 13
Zugriffe: 1101

Re: Newbie hat Fragen zu OC

Hi,

ich habe eine kurze Frage:

Wie kann ich meinen Cache bei opencaching.de vorrübergehend offline stellen? Es ist ein kleines Problem aufgetreten, welches ich erst beheben muss.

Kann mir einer helfen? Es ist dringend. Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Gruß Mac