Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 42 Treffer

von squirrel71
Di 4. Mär 2008, 16:27
Forum: Eifel
Thema: Wildnistrail, Bedosung?
Antworten: 55
Zugriffe: 6121

Re: noch ein buch

Ich würde mir von diesem Buch mehr versprechen (habe es aber auch noch nicht in der Hand gehabt!): http://www.amazon.de/Wildnis-Trail-Nationalpark-Tages-Etappen-zwischen-Kilometer/dp/376162154X Wer den Wildnistrail ernsthaft erwandern will, dem würde ich auch eher dieses Buch empfehlen. Das Buch de...
von squirrel71
Mo 14. Jan 2008, 18:25
Forum: Aachen
Thema: OCTC am 23.01.08 trotz Karnevalsgaudi?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 2532

Ey, jetzt komm aber nicht auf die Idee hier ein SBA zu loggen :? :wink: Brander Bahnhof Warum? Da ist kein aktives Gleis in der Nähe. Das war doch nur ein Scherz und jmsanta kennt mich gut genug um das zu wissen :roll: Und nochmal zum eigentlichen Thema : Ich habe nichts gegen Nichtraucherlokale :D
von squirrel71
Mo 14. Jan 2008, 13:47
Forum: Cacheologie
Thema: Endlich mal wieder eine tolle neue Mikroserie...
Antworten: 123
Zugriffe: 11803

Onkel Ben hat geschrieben:
Und als Logbedingung das entsprechende Foto. :lol:
Viele Fotos gab es bei diesem Cache 8) :lol:

FLITS

ist archiviert also erst einloggen, dann Bilder gucken
von squirrel71
Mo 14. Jan 2008, 12:08
Forum: Aachen
Thema: OCTC am 23.01.08 trotz Karnevalsgaudi?!?
Antworten: 30
Zugriffe: 2532

jmsanta hat geschrieben: oh, oh, bestimmt dichter als 45,72 m an den Gleisen - ob das durchgeht??? :wink: :lol:
Ey, jetzt komm aber nicht auf die Idee hier ein SBA zu loggen :? :wink:

Brander Bahnhof
von squirrel71
Mo 17. Sep 2007, 12:54
Forum: Eifel
Thema: Eifelbildchen im gc.com-Banner
Antworten: 11
Zugriffe: 1897

Das finde ich ganz toll. Gibt es irgendwo einen Cache (altmodisch für Ablage im Computerslang), in dem die Banner-Bilder noch zu finden sind? Alle Bilder die es auf das Banner geschafft haben gibt es hier http://www.geocaching.com/Gallery/banners.aspx?width=280&height=120 und hier http://www.geocac...
von squirrel71
Fr 10. Aug 2007, 19:24
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: 11.08.07 Nachtcache??
Antworten: 15
Zugriffe: 1085

Ich will morgen gegen 22.00 Uhr die 5 Elemente suchen

Gruß Squirrel71
von squirrel71
Sa 4. Aug 2007, 19:41
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Nachtcachen 3.8.07 - hat jemand Zeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 970

gildor8879 hat geschrieben:Hat von Euch schon jemand Das fünfte Element ?

Wir ürden den gerne in der nächsten Woche machen. Hat jemand Lust?
Der steht auch noch auf meiner To-Do Liste nachdem ich letzes WE nicht spontan genug war :roll: Wurde mir gestern ständig wärmstens empfohlen. :lol:

Gruß Squirrel71
von squirrel71
Fr 13. Jul 2007, 14:52
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Alleine .....
Antworten: 113
Zugriffe: 4296

Blauer Himmel und alles im Grünen Bereich :lol: http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html
von squirrel71
Sa 7. Jul 2007, 18:43
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Kaarst: TB & Geocoin Party Mi. 25.7.07 ab 19.30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Welcome to Germany - TB & Geocoin Party (25.7.07/Kaa

Onkel Ben hat geschrieben:
Auch eine Pathtag ist dabei. Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen?


Meinst du diese hier: http://www.pathtags.com/ :roll:
von squirrel71
Fr 6. Jul 2007, 13:13
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Alleine .....
Antworten: 113
Zugriffe: 4296

Ich möchte am Freitag auch erstmal nur den Verlorenen Kopf suchen. Für ein nächstes Mal schwebt mir dieser Cache vor http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2b5ed87c2a