Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Ekim2109
Fr 12. Jun 2015, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Die lieben Guidelines und ihre Auswüchse...
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: Die lieben Guidelines und ihre Auswüchse...

Nachdem das Listing für dieses Event nach Änderung des Owners gepublisht wurde, hat er es ein zweites Mal geändert und wohl in den Ursprungszustand versetzt. Daraufhin wurde es vom Reviewer archiviert. :(
von Ekim2109
Mo 6. Mai 2013, 14:59
Forum: Newbie
Thema: Frage zu Koordinaten, was bedeuten Klammern: (A*2-67)
Antworten: 28
Zugriffe: 2380

Re: Frage zu Koordinaten, was bedeuten Klammern: (A*2-67)

Als Owner würde ich doch 245 + 515 schreiben, wenn ich unbedingt die Zahl 760 am Ende als Ergebnis haben möchte.
von Ekim2109
Do 25. Apr 2013, 07:14
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: Wattwandern nach Arngast
Antworten: 60
Zugriffe: 7546

Re: Wattwandern nach Arngast

Ich bin damals mit dem Zyklotropen zusammen mitgelaufen. Allerdings damals hin und zurück also sollte die einfache Tour dann doch auch nach zwei Jahren wieder zu schaffen sein. Habe mich jedenfalls für diese Tour wieder angemeldet. Man sieht sich...
von Ekim2109
Do 11. Apr 2013, 15:28
Forum: Geokrety
Thema: Bin enttäuscht vom Umgang der Cacher mit den GeoKrets.
Antworten: 88
Zugriffe: 6764

Re: Bin enttäuscht vom Umgang der Cacher mit den GeoKrets.

Ich habe anfangs meiner Cachezeit auch aus Versehen einen Krety mitgenommen. Nachdem ich mich damals mit den ganzen Anmeldegedöns rumgeschlagen habe, und es letztendlich auch hinbekommen habe, nie wieder einen angerührt. Mir war das damals alles viel zu kompliziert. TB' s und Coins nehme ich mit, Kr...
von Ekim2109
Mi 3. Apr 2013, 08:21
Forum: Garmin GPS
Thema: Caches auf 450 verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Caches auf 450 verschwinden

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Oregon 550 auch manchmal. Die GPX-Dateien sind auf dem Gerät, werden aber nicht angezeigt. Es reicht dann meistens schon, die GPX-Dateien vom Oregon auf den PC zu ziehen und das Ganze wieder zurück. Dann ist fast immer alles wieder ok.
von Ekim2109
Di 13. Mär 2012, 09:11
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Coin für Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 7436

Re: Coin für Oldenburg

Super, nun nimmt das Ganze ja Fahrt auf. Ich habe den Fragebogen schon mal ausgefüllt. Wenn man sich die aufgeführten Beispiele mal anschaut, dann sehen die doch echt gut aus. Ich würde mich echt freuen, wenn alles klappt.
von Ekim2109
Di 14. Feb 2012, 09:24
Forum: Earthcaches
Thema: Was ist Euer Lieblings-Earthcache in Deutschland?
Antworten: 47
Zugriffe: 17164

Re: Was ist Euer Lieblings-Earthcache in Deutschland?

Ich habe hier auch noch einen: http://coord.info/GC1JC94

Der sollte aber möglichst nur mit Wattführer gemacht werden. Insgesamt 10 Kilometer Wanderung durchs Watt. Ein bischen Kondition sollte schon mitgebracht werden
von Ekim2109
Mo 31. Okt 2011, 15:50
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Coin für Oldenburg
Antworten: 50
Zugriffe: 7436

Re: Coin für Oldenburg

Auch ich finde die Idee super und würde eine abnehmen. Mönks Idee (für den Hals) würde ich auch bevorzugen.
von Ekim2109
Di 26. Jul 2011, 13:27
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: CSI: 26 - Das Verabredungsportal für CacheSuchInteressierte
Antworten: 51
Zugriffe: 10201

Re: CSI: 26 - Das Verabredungsportal für CacheSuchInteressie

Hallo Alexandra!

Dann werden wir uns beim Lost in MV ja vielleicht sehen. Mein Sohnemann ist auch dabei. Bis Dann+

Mike
von Ekim2109
Do 21. Jul 2011, 13:34
Forum: Oldenburg/Ostfriesland
Thema: Kommt jemand zur Hubbrücke Huntebrück?
Antworten: 18
Zugriffe: 1903

Re: Kommt jemand zur Hubbrücke Huntebrück?

Das glaube ich nicht. Ist das nicht ein technisches Denkmal? Im Zuge des Neubaus der Bundesstraße 212 (B212n) wird die Hubbrücke demontiert und durch eine neue Klappbrücke ersetzt werden.[13][14] 13.↑ Neubau der Bundesstraße 212 von Huntebrück bis zur Landesgrenze Niedersachsen/ Bremen. Niedersächs...