Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 76 Treffer

von MacBeth
Fr 27. Apr 2012, 11:34
Forum: Sauerland
Thema: Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Re: Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link

Danke KoenigDickBauch: eine prima Übersicht für die Urlaubsplanung ;-)
von MacBeth
Fr 27. Apr 2012, 10:30
Forum: Sauerland
Thema: Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link
Antworten: 7
Zugriffe: 1451

Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link

Nachdem aus meinem Thread über die frisch eingestampfte Lana's Runde bei Hövel eine Nebendiskussion über Waldnutzung entstanden ist und ich bei einer Cacherunde der letzten Wochen von einem Jagdpächter (vermute ich, der Herr hat sich nicht vorgestellt :( ) auf die "befestigten und gekennzeichneten W...
von MacBeth
Fr 27. Apr 2012, 10:07
Forum: Sauerland
Thema: Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link
Antworten: 0
Zugriffe: 261

Waldbetretungsrecht mit Hund - ein brauchbarer Link

Nachdem aus meinem Thread über die frisch eingestampfte Lana's Runde bei Hövel eine Nebendiskussion über Waldnutzung entstanden ist und ich bei einer Cacherunde der letzten Wochen von einem Jagdpächter (vermute ich, der Herr hat sich nicht vorgestellt :( ) auf die "befestigten und gekennzeichneten W...
von MacBeth
Do 26. Apr 2012, 21:22
Forum: Sauerland
Thema: Published und gleich wieder archived - was war da los?
Antworten: 21
Zugriffe: 2544

Re: Published und gleich wieder archived - was war da los?

Das würde natürlich Vieles erklären.
von MacBeth
Do 26. Apr 2012, 19:48
Forum: Sauerland
Thema: Published und gleich wieder archived - was war da los?
Antworten: 21
Zugriffe: 2544

Re: Published und gleich wieder archived - was war da los?

Um Lana's Runde bei Hövel. Sorry, ich dachte im Forum Sauerland kriegt das irgenwie jeder mit :ops:
von MacBeth
Do 26. Apr 2012, 19:39
Forum: Sauerland
Thema: Published und gleich wieder archived - was war da los?
Antworten: 21
Zugriffe: 2544

Re: Published und gleich wieder archived - was war da los?

Ich hätte halt gerne mein Hobby mit der Gegend verbunden. Wie das sonst so ist, fahre ich nicht gerne ohne Anreiz irgendwo hin. Und Owner denken sich ja meistens etwas bei ihrer Streckenführung. Das zum Thema "fahr doch einfach hin". Darum ging es mir aber in meiner Frage gar nicht. Und spekulieren ...
von MacBeth
Do 26. Apr 2012, 19:15
Forum: Sauerland
Thema: Published und gleich wieder archived - was war da los?
Antworten: 21
Zugriffe: 2544

Published und gleich wieder archived - was war da los?

Da hat sich ein Owner Mühe gegeben mit dem Verstecken einer Serie. Im Listing steht was von Naturschutzgebiet und nicht mit dem Auto anfahren. Kurz darauf die Note vom Owner, dass es so nicht geht. Und nach wenigen weiteren Tagen die Caches sämtlich archiviert, mit dem lakonischen Kommentar "Ende". ...
von MacBeth
Mo 21. Nov 2011, 13:14
Forum: Sauerland
Thema: Rücksichtsloses Verhalten im Wald
Antworten: 28
Zugriffe: 2904

Re: Rücksichtsloses Verhalten im Wald

Der Neheimer hat recht, und ich überlege schon seit den ersten Logs, ob ich die Runde überhaupt angehen soll. Unter anderen habe ich auch keinerlei Lust, in Rudeln wie am vergangenen WE zu suchen. Ich erinnere mich noch gut an die Hexenteich-Runde, wo ich die Suche einfach abgebrochen habe, nachdem ...
von MacBeth
Sa 2. Apr 2011, 08:05
Forum: Geotalk
Thema: Darf man in Logeinträgen (negative) Kritik am Cache üben ?
Antworten: 90
Zugriffe: 4848

Re: Darf man in Logeinträgen (negative) Kritik am Cache üben

@ Mos_CH Der Listingtext geht noch weiter. Es kommt (vor Ort wird das klar) nur eine Lösung in Betracht. Daran liegt es definitiv nicht. Dass Kinder was Ekliges oder sonstwie unpassendes sehen müssen, kommt vor. in diesem Fall hier ist nicht die Ownerin Schuld, wie ich finde, sondern es gehört sich ...
von MacBeth
Mi 30. Mär 2011, 15:06
Forum: Geotalk
Thema: DNF?
Antworten: 33
Zugriffe: 1416

Re: DNF?

T'schuldigung: war T-2, stand aber "in Griffhöhe". War es definitiv nicht. T-Wertung hätte also m.E. am Hang oder so sein können.