Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 27 Treffer

von opium
Do 4. Feb 2010, 22:26
Forum: Garmin GPS
Thema: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200

nach erneuter installation bekomme ich nun einen anderen fehler: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?> <ErrorReport xmlns="http://www.garmin.com/xmlschemas/ApplicationErrors/v1"> <Error> <Exception> <SourceCodeLocation> <SourceFileName>GLO_TIME.CPP</SourceFileName> <SourceFileLine>...
von opium
Do 4. Feb 2010, 09:10
Forum: Garmin GPS
Thema: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200

an der größe kann es eigtl. nicht liege, denn der fehler kommt auch, wenn ich versuche die karten auf meinen leeren 16 gb usb stick zu senden :lachtot:
von opium
Mi 3. Feb 2010, 23:19
Forum: Garmin GPS
Thema: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200

meine mikro sd karte ist 2 gb groß und ich habe die aktuelle firmware installiert und ich habe versucht 723 kacheln zu übertragen.Meine Mapsource Version ist die 6.15.7
von opium
Mi 3. Feb 2010, 22:42
Forum: Garmin GPS
Thema: Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Kartenübertragungsfehler beim Oregon 200

Hallo, habe mir vor kurzem ein oregon 200 zugelegt und wollte nun die komplette deutschland v3 topo auf meine SD-Karte kopieren. Doch bekomme ich immer den folgenden Fehler: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?> <ErrorReport xmlns="http://www.garmin.com/xmlschemas/ApplicationErrors...
von opium
Di 19. Jan 2010, 19:17
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Bilderthread: Cacheausrüstungen
Antworten: 1084
Zugriffe: 258595

Re:

22. Teleskopstab zum wühlen Da würde mich a) interessieren, wo du ihn herhast, und ob er zum wühlen wirklich gut geeignet ist, da das ja vom prinzip her ne radio antenne ist und die ziemlich schnell abknicken. Suche auch noch nen guten Suchstock aber mir ist der Faltgaff einfach zu teuer, dafür, da...
von opium
Do 14. Jan 2010, 13:45
Forum: Geotalk
Thema: Geocaching Sprüche gesucht
Antworten: 64
Zugriffe: 14347

Re: Geocaching Sprüche gesucht

Auch ne schöne Idee wäre "Geocaching - Für mich ist das Ganze Jahr Ostern"
oder sowas in der Art :-D
von opium
Mi 13. Jan 2010, 22:57
Forum: Nightcaching
Thema: Internetshops für Reflektoren
Antworten: 71
Zugriffe: 36252

Re: Internetshops für Reflektoren

Hallo,
in welchem Internetshops kann man einzelne Stücke farbige reflektorfolie bestellen ?
von opium
Di 12. Jan 2010, 19:06
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Paperless Caching
Antworten: 26
Zugriffe: 3422

Re: Paperless Caching

kauf dir am besten ein älteres PDA oder einen palm und exportiere dir die Caches per GSAK als .htnl files. Ich mache es auch so und es klappt wunderbar. Ich glaube, dass navigationsfunktionen hier nicht nötig sind
von opium
Mo 11. Jan 2010, 10:37
Forum: Garmin GPS
Thema: Batterie Anzeige etrex vista
Antworten: 23
Zugriffe: 811

Re: Batterie Anzeige etrex vista

Schädigt das im allgemeinen die akkus ?
von opium
Mo 11. Jan 2010, 10:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Batterie Anzeige etrex vista
Antworten: 23
Zugriffe: 811

Re: Batterie Anzeige etrex vista

Also habe die akkus erst seit dem winter habe also nicht den vergleich. Meinst du, dass das gerät kälteempfindlich ist oder die akkus ? Akkus kann nicht sein, weil die sich dann entladen würden und dann nicht im warmen wieder voll wären ^^