Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 41 Treffer

von Robie Sterling
Di 7. Mai 2013, 20:43
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Hier mal ein kurzes Update:

Mit neuer Hard- und Software lässt sich direkt aus c:geo heraus mit Tomtom zu Caches hin navigieren.
Im speziellen handelt es sich hierbei um ein Samssung Note N7000 mit Android 4.12, C:Geo Version 2013.04.03 und Tomtom Version 1.2.
von Robie Sterling
Fr 19. Okt 2012, 18:25
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Erste Gehversuche mit GSAK waren schon zielführend. Ich kann jetzt auch mit tomtom Caches anfahren. Ich werde dann demnächst mal berichten wie das ganze in der Praxis funktioniert. Erfreulicher weise kann man bei Opencaching.de die "gespeicherte suche" (Eingedeutscht für Pocket Querie) auch direkt i...
von Robie Sterling
Mo 15. Okt 2012, 20:48
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

@ ra_sch wenn ich Google Navigation auswähle wird auch die Google Navigation gestartet. Was sollte auch sonst passieren ? Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst. Ansonsten habe ich im Netz eine POI Datei mit Geocaches für tomtom gefunden - funktioniert :D Ich werde mich dann wohl mal mit G...
von Robie Sterling
So 14. Okt 2012, 19:43
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Ich habe mir jetzt die tomton Navigations Software für Android gekauft. So wie es aussieht habe ich in die Sch***** gegriffen. Die Navigation direkt aus c:geo heraus ist nicht möglich, auch über die "ext. Karte" funktion nicht. Eine direkte eingabe von Koordinaten in tomtom ist auch nicht möglich :(...
von Robie Sterling
Fr 12. Okt 2012, 20:27
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Soweit so gut,jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob c:geo über das "GEO-uri" Protokoll mit tomtom komuniziert....
von Robie Sterling
Mi 10. Okt 2012, 20:02
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Hallo, ich habe parallel zu diesem thread auch noch beim c:geo Support nachgefragt und folgende recht aufschlussreiche Antwort erhalten: Hi , ich bin mir nicht sicher ob wir tomtom im Speziellen unterstützen. Was aber funktionieren sollte (wenn die TomTom Software mit geo-URIs versteht und abfängt) ...
von Robie Sterling
Do 4. Okt 2012, 20:12
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: c:geo: Navigation mit tomtom ?

Hallo Sammy, leider habe ich die Software noch nicht gekauft,45€ für die West Europa version sind kein Pappenstiel. Daher hoffe ich hier noch auf den ein oder anderen Cacher der die Software bereits einsetzt und mir sagen kann ob c:geo und tomtom miteinander spielen... Dann wäre ich durchaus bereit ...
von Robie Sterling
Do 4. Okt 2012, 19:20
Forum: c:geo
Thema: c:geo: Navigation mit tomtom ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

c:geo: Navigation mit tomtom ?

Hallo, ich benutze zur Zeit sehr häufig die Möglichkeit mich direkt aus c:geo heraus mit Google Maps zum Cache/Parkplatz navigieren zu lassen. Bei einem bekannten der die Navigon Software auf seinem Smartphone installiert hat habe ich auch schon gesehen das c:geo direkt mit dieser zusammen arbeitet....
von Robie Sterling
So 18. Sep 2011, 09:40
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37037

Re: c:geo - es geht weiter ...

Nein. Soweit ich das gelesen habe wird Opencaching.com experimentell unterstützt. Opencaching.com ist ein Projekt vom Navi Hersteller Garmin und hat nichts mit der Deutschen Schatzversteck Datenbank Opencaching.de zu tun.
von Robie Sterling
So 18. Sep 2011, 09:08
Forum: Android
Thema: c:geo - es geht weiter ...
Antworten: 420
Zugriffe: 37037

Re: c:geo - es geht weiter ...

Es wäre eine tolle Funktion auch Opencaching.de Pocket Queries/GPX Dateien verarbeiten zu können,ist da was in der Planung ?

Ansonsten kann ich mich den vielen positiven stimmen nur anschließen und bedanke mich hier mal für die tolle Arbeit des Entwickler Teams.