Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 283 Treffer

von @Stoppelhopser@
Mo 17. Jun 2013, 19:57
Forum: GCVote
Thema: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht
Antworten: 25
Zugriffe: 2658

Re: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Nachrichten. Friedrich, der von dir angegeben Link zu einerm anderen Tread hat mich zu GC Little Helper geführt. Mit diesem Script ist alles wieder ok. Zuvor den GCBBCode deaktiviert. Schalte ich das Script wieder ein das gleiche Problem. Nur ein fenster wird ang...
von @Stoppelhopser@
So 16. Jun 2013, 21:48
Forum: GCVote
Thema: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht
Antworten: 25
Zugriffe: 2658

Re: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht

Was für ein Kakk, jetzt kann ich noch nicht mal hier ein Bild hochladen.
von @Stoppelhopser@
So 16. Jun 2013, 21:46
Forum: GCVote
Thema: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht
Antworten: 25
Zugriffe: 2658

Re: GCVote und GClh - Verwirrung in der Logansicht

Zuerst mal Hallo! Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht: Wenn ich Greasmonkey laufen habe und einen Cache loggen will, kann ich es nicht mehr. Es ist überhaupt kein Eingebefeld mehr da. Siehe Screenshot. Ich benutze Firefox 21.0, Greasemonkey 1.9 und GCBBCode 1,1 Woran kann es liegen? Weiss jema...
von @Stoppelhopser@
Sa 25. Mai 2013, 16:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Oregon, ist das Display mit dem Montana vergleichbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Re: Montana

Mich reizt das Montana 650t ebenso. Allerdings wüsste ich gerne, ob man mit diesem Gerät a.) Chirp empfangen kann und b.) ob damit auch Wegpunktprojektionen gemacht werden können. Desweiteren würde ich gerne wissen wollen ob es möglich ist eine Livekarte zu erhalten. Will heissen, ob mir Caches beis...
von @Stoppelhopser@
Mo 21. Mai 2012, 17:30
Forum: Android
Thema: Android app von GC.com
Antworten: 13
Zugriffe: 1263

Re: Android app von GC.com

Börkumer hat geschrieben:zunächst mal mein Beileid zum Kauf
Wow!

100 Zugriffe und nur eine Antwort. Und die hätte man(n) sich auch ersparen können.
Eigentlich hatte ich ein wenig mehr erwartet. Nun ja. Auch gut.

PS. Cachebox läuft nur mit Android 2.2. Wenn man "nur" 2.1 hat hat man eben Pech.
von @Stoppelhopser@
So 20. Mai 2012, 21:18
Forum: Android
Thema: Android app von GC.com
Antworten: 13
Zugriffe: 1263

Android app von GC.com

Hallo zusammen! Möglicherweise kann mir der ein oder andere weiter helfen. Ich hoff's jedenfalls. Vorweg: Vor Wochen habe ich mir die Geocaching-app von GC.com gekauft. Sie lief/läuft eigentlich ausgezeichnet. Habe ein Samsung Smartphone GT I5500 bestückt mit einer 4 GB SD-Card. Frage 1: Warum kann ...
von @Stoppelhopser@
Fr 17. Feb 2012, 20:43
Forum: Emsland
Thema: Diebstahl von Caches
Antworten: 50
Zugriffe: 4351

Re: Diebstahl von Caches

Ob "Nicht-Cacher" oder Cacher ist eigentlich völlig wurscht. Doof ist das klauen einer Dose oder das Zerstören allemal. Das es hier in der weitläufigen Umgebung knackt, krieselt, sollte eigentlich jedem aufgefallen sein. DAS sollte jedem, egal wer, zu denken geben. Der ein oder andere sollte sich Ge...
von @Stoppelhopser@
Fr 17. Feb 2012, 20:29
Forum: Emsland
Thema: Diebstahl von Caches
Antworten: 50
Zugriffe: 4351

Re: Diebstahl von Caches

Gesucht wird der Cacher mit dem Namen Arschloch! Ich bin zwar kein Graphologie-Experte, aber ich habe den Schriftzug einmal verglichen mit den Schriftzügen der Logeinträge des Logbuches der bisherigen Emsland Event's. Keiner der Einträge gleicht dem, der in wendt's Logbuch steht. Es muss also jeman...
von @Stoppelhopser@
Sa 4. Feb 2012, 21:28
Forum: Emsland
Thema: Lebensraumrunde und TB Hotel
Antworten: 23
Zugriffe: 1706

Re: Lebensraumrunde und TB Hotel

Gut so - zeig dem/denen, dass du nicht klein zu kriegen bist.
von @Stoppelhopser@
Sa 4. Feb 2012, 21:04
Forum: Emsland
Thema: Lebensraumrunde und TB Hotel
Antworten: 23
Zugriffe: 1706

Re: Lebensraumrunde und TB Hotel

Mmhh - merkwürdig isses schon.

Schade eigentlich. Vielleicht solltest du dich nicht unter kriegen lassen
und versuchen die Dosen an anderer Stelle zu positionieren.
Dort wo es nicht so offensichtlich ist.

Wenn dann wieder eine verschwindet ist es womöglich doch 'n Cacher,
was ich aber nicht denke.