Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 1225 Treffer

von rs-sepl
Do 20. Nov 2014, 18:21
Forum: Geotalk
Thema: Anzeige wegen Geocache
Antworten: 70
Zugriffe: 13956

Re: Anzeige wegen Geocache

Meiner Erfahrung nach: Eine Anzeige ist schnell gestellt, das geht heutzutage sogar online. Die Polizei prüft die Sache und muss von amtwegen ermitteln. Die wollen jetzt evtl. Deine Ansicht der Dinge hören und dann entscheidet sich, ob die Sache weiter verfolgt wird. Lass Dich beraten, aber mach Dir...
von rs-sepl
Do 3. Jul 2014, 08:29
Forum: Reviewer
Thema: Caxhe seit zwei Jahren unauffinbar, keine Archivierung?
Antworten: 60
Zugriffe: 7701

Re: Caxhe seit zwei Jahren unauffinbar, keine Archivierung?

@ MadCatERZ: Du sagst selber, dass die Dose da ist, also was soll der Blödsinn mit dem Archivieren. :???: Wenn in den Alpen eine Gipfeldose im Winter in 5m Schnee liegt, ist sie trotzdem da und kann (mit Aufwand) gefunden werden. Der ISS-Cache ist da und kann gefunden werden. Jeder Cache kann gefund...
von rs-sepl
Di 1. Jul 2014, 15:29
Forum: Reviewer
Thema: Caxhe seit zwei Jahren unauffinbar, keine Archivierung?
Antworten: 60
Zugriffe: 7701

Re: Caxhe seit zwei Jahren unauffinbar, keine Archivierung?

NA, nur weil eine vorhandene (das Gegenteil muss man erstmal beweisen) Dose nicht gefunden wird, ist ziemlich armseelig! Was soll das? :irre: Wenn die Dose legal erreichbar ist, halt nur ziemlich gut versteckt, dann kann man sie auch finden. Ich logge ja auch kein NA bei T5ern, weil ich nicht rankom...
von rs-sepl
Do 3. Apr 2014, 13:33
Forum: Geotalk
Thema: abnehmende Cachequalität - Gemeinsam sind wir stark!
Antworten: 20
Zugriffe: 3364

Re: abnehmende Cachequalität - Gemeinsam sind wir stark!

, wird die allgemein abnehmende Cachequalität beklagt
Mhm, :???: ich bin ja öfter sehr kritisch, was anbelangt, aber ich behaupte mal, dass der Anteil der besseren Caches heute höher ist, als früher!
von rs-sepl
Do 6. Mär 2014, 10:58
Forum: Reviewer
Thema: Die Alternative zur Sockenpuppe
Antworten: 53
Zugriffe: 5910

Re: Die Alternative zur Sockenpuppe

Hier http://coord.info/GLDFNWYX gehts schon los, DANKE "2". :zensur:
von rs-sepl
Mi 12. Feb 2014, 08:20
Forum: Sachsen
Thema: Write Note? ???
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Write Note? ???

Bloß keine "write note" nehmen :D , die steht nach dem publish noch im Listing und alle freuen sich dann. Du musst eine "reviewer note" nehmen, die ist nach dem publsih "unsichtbar".
von rs-sepl
Di 21. Jan 2014, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vereinfachung der Listings eines Trails möglich?
Antworten: 96
Zugriffe: 2980

Re: Vereinfachung der Listings eines Trails möglich?

Also ich bin ja sicher kein Freund von sinnlos abgeworfenen Caches, aber PTs können auch qualitativ gut gemacht sein. Nur weil ihr das in eurer Ecke nicht kennt, müsst ihr sowas nicht verteufeln. Ich errinnere mich zB gern an den Afrika-PT bei Karlsruhe. Bei uns gibt es ein PT mit 156 individuell (!...
von rs-sepl
Mo 13. Jan 2014, 09:12
Forum: Cacheologie
Thema: Koordinate aus vier Wegpunkten ableiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 800

Re: Koordinate aus vier Wegpunkten ableiten?

Wir haben sowas hier als Art Hütchenspiel.

Drei Punkte und an einem sind die Koords des Finals. Kann man ja noch teilen alá 4 Punkte und auf allen vier sind die Koords verteilt (2x Minuten, 2x Sekunden). Bin halt ein Freund von richtigen Stages.
von rs-sepl
Do 9. Jan 2014, 10:09
Forum: Cacheologie
Thema: Challenge als Mystery
Antworten: 41
Zugriffe: 1852

Re: Challenge als Mystery

@ Rhönwanderer: Also ich weiß grad wirklich nicht WO das Problem ist, einen Wandermulti zu erstellen mit Wunschroute und 99%-Log-Garantie der Absolventen. :???: Qta sind im Allgemeinen ne sichere Bank, die jahrelang bestehen. Dann klare Formel am Ende und aus. Sowas gibts doch überall und ist "Stand...
von rs-sepl
Sa 28. Sep 2013, 20:17
Forum: Nightcaching
Thema: Brauche gute Reflektoren für Metall
Antworten: 14
Zugriffe: 1918

Re: Brauche gute Reflektoren für Metall

Mal abgesehen davon, dass Rumfunzeln in Wohn/Stadtgebieten eher unschön und unbeliebt ist ...: Schon mal was von Reflektorfolie gehört??? Das nutzen 98% aller NCs, gibts zB in den gängigen Cachershops. Einfacher gehts nicht. :???: