Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von fhc68
Mi 24. Jul 2019, 15:14
Forum: OpenStreetMap
Thema: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 2762

Re: OSM für Garmin 60c(s)x gesucht

Ich benutze noch immer das 60CSx wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Dafür benutze ich entweder die oben genannte Freizeitkarte (BeNeLux Version) oder wie zur Zeit die Openstreet Fahrrad Karte. Diese ist ziemlich aktuell und eignet sich auch zum laufen. Du kannst entweder fertig gestellte Teilka...
von fhc68
Do 30. Mai 2019, 18:31
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Ich gehe davon aus das du also über DriveConnect den Routenplaner startest. Gibt es dann bei dir kein Icon "Meine Orte"? Driveconnect.jpg Mit "Meine Routen" können nur GPX Dateien also fertige Routen hochgeladen werden aber mit "Meine Orte" wieder die einzelne OV2 Dateien. Ich habe dieser Informatio...
von fhc68
Mi 29. Mai 2019, 18:22
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Ich habe einen Go1005Live aber was ich eben im Netz in einer Beschreibung von einem Start62 gefunden habe müsste dass eigentlich gleich funktionieren.
von fhc68
Mi 29. Mai 2019, 17:00
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Dies sind die Optionen die mir angezeigt werden beim rechten Mausklick wenn das TomTom tatsächlich am Rechner angeschlossen ist.
MyDriveConnect.jpg
MyDriveConnect.jpg (11.44 KiB) 1352 mal betrachtet
Beim drücken öffnet sich dann das Webinterface und kann ich die verschiedene OV2 (POI) Dateien hinzufügen oder überschreiben.
Community content.jpg
Community content.jpg (61.91 KiB) 1352 mal betrachtet
von fhc68
Mi 29. Mai 2019, 15:26
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Ich sehe die gleiche Möglichkeiten wenn mein TomTom NICHT am Rechner angeschlossen ist. Wenn ich das Gerät anschließe gibt es bei mir in die Taskleiste, also in dein erstes Bild, die Option Community-Inhalte verwalten dazu. Ich werde Zuhause mal nachschauen welche Version ich von MyDrive Connect hab...
von fhc68
Di 28. Mai 2019, 22:18
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Hallo nani50, Ich habe mein "MydriveConnect" mal kurz auf Deutsch umgestellt ... wenn du das Programm startest bekommst du rechts unten in der Task leiste die 2 Händchen mit einen grünen Pfeil. Wenn du dieses mit der rechten Maustaste anwählst erscheint eine neue Liste mit einige Optionen. Eine davo...
von fhc68
Mo 27. Mai 2019, 13:39
Forum: GSAK
Thema: TomTom Macro
Antworten: 18
Zugriffe: 2688

Re: TomTom Macro

Hallo nani50, Ich benutze immer noch das genannte Export-Makro und habe auch ein "neues" TomTom Model das nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Das Gerät bekommt allerdings eine IP-Adresse und ist somit übers Webinterface zu erreichen. Das Makro erstellt die POI (OV2) Dateien auf meinem Rechner und ...
von fhc68
Do 24. Feb 2011, 20:06
Forum: Geolog/OCProp
Thema: Smilies werden nicht mehr umgesetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Smilies werden nicht mehr umgesetzt

Bei mir wirden auch mit der neuen Version von Geolog 2.68 keine Smilies mehr umgesetzt. Auch wenn ich diese Funktion ausschalte erscheint immer nur ein blödes Kästchen mit ein rotes Kreuz drinnen :???: Ich hatte die ganze Datei schonmal gelöscht und alle Logs nochmal frisch nachgeladen aber dann war...
von fhc68
Mi 28. Apr 2010, 08:20
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon Hintergrund
Antworten: 75
Zugriffe: 7565

Re: Oregon Hintergrund

Und wenn das nicht möglich ist benutzt du einfach folgenden link: http://www.beidou.ch/hintergrund :^^:

<evion>
von fhc68
So 14. Jun 2009, 23:31
Forum: Garmin GPS
Thema: Oregon 300: Bildbetrachter
Antworten: 29
Zugriffe: 3139

Re: Oregon 300: Bildbetrachter

Hallo Albsucher,
Die Spoilerbilder brauchst du nicht in ein spezielles Verzeichnis zu setzen weil der Bildbetrachter selbst alle Bilder vom Gerät aufspürt.

mit freundlichen Grüßen,
fhc68