Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von Lassie
Do 15. Sep 2005, 08:52
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Interessanter Cache im Rheinland
Antworten: 28
Zugriffe: 3634

Leider hat HerrK am 1. Spätschicht, heisst von 14-22Uhr...ist für uns dann eher schlecht...
Sollte dir aber ein ganz anderer Termin besser passen, können wir auch dahingehend ausweichen...?!
von Lassie
Mi 14. Sep 2005, 09:41
Forum: Cacheologie
Thema: Parfümprobe in den Cache?
Antworten: 24
Zugriffe: 2050

Ganz abgesehen von den Reaktionen der Tiere, gibt es denn wirklich viele die jegliches Kosmetik-Proben-Parfum-Erfrischungstücher-Creme-Zeug aus Caches benutzen???
von Lassie
Mi 14. Sep 2005, 09:05
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Interessanter Cache im Rheinland
Antworten: 28
Zugriffe: 3634

Laut Kalender und K'schem-Schichtplan bietet sich bei uns der 2.Oktober an...wie siehts bei euch aus?
von Lassie
Di 13. Sep 2005, 23:28
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Cachebeschreibung Mehrsprachig
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

Wie sähe es denn aus, wenn man (zB. ich) eine Übersetzung macht und sie hier zum gegenlesen reinstellt, so das jemand die gröbsten Schnitzer rausnimmt - oder ggf. Wörter übersetzt die man (ich) auch im Wörterbuch nicht gefunden hat? Das wäre dann vom Aufwand für die "Übersetzer" geringer,...
von Lassie
Di 13. Sep 2005, 10:03
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Interessanter Cache im Rheinland
Antworten: 28
Zugriffe: 3634

Also ich auf jeden Fall! Nicht nur dass es zu mehreren mehr Spaß macht, bei diesem Cache soll ja auch der ""Gefahr"" wegen eine größere Cacheranzahl angebracht sein... Da müsste sich doch ein Termin finden lassen der uns allen passt, oder? HerrK ist zwar durch Schichtarbeit zeitl...
von Lassie
Mo 12. Sep 2005, 14:37
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: Interessanter Cache im Rheinland
Antworten: 28
Zugriffe: 3634

Ui, das sieht ja richtig geil aus!!!
HerrKaaahaaa....los los, lass mal hin!
von Lassie
Mo 12. Sep 2005, 14:17
Forum: Garmin GPS
Thema: Deutsche Anleitung für Garmin etrex (Yellow und Camo) - HIER
Antworten: 6
Zugriffe: 1256

Jawoll!
Vielen herzlichen Dank!
Als relativ neue Camo-Besitzerin nicht schlecht, werde ich mir direkt mal ausdrucken, vielen Dank! :)
von Lassie
So 11. Sep 2005, 13:15
Forum: Cacheologie
Thema: Dosen?
Antworten: 86
Zugriffe: 7602

troph-e-shop AGB hat geschrieben:
5.2. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Bestellungen vom Inland erst ab einer Auftragshöhe von € 29,90 und vom Ausland ab € 50,00 ausführen können.
von Lassie
Do 8. Sep 2005, 16:33
Forum: Geotalk
Thema: Interaktive Karten von gc.de?
Antworten: 18
Zugriffe: 1858

Bei mir funktionieren sie nun wieder! :)
von Lassie
Mi 7. Sep 2005, 15:19
Forum: Cacheologie
Thema: Rechenhilfen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2962

Ich glaube ihr meint die Buchstaben die zu den Endkoordinaten des Caches führen. Sprich, wenn während eines Multis Zahlen für A, B, C, etc ermittlet werden sollen, werden diese nachher in die Endkoordinate eingesetzt. Zum Beispiel: 50°BC.DFE 006°GH.IJK Vielleicht habe ich euch aber auch missverstand...