Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3476 Treffer

von jennergruhle
Do 28. Mai 2020, 08:43
Forum: Garmin GPS
Thema: Gravierender Stecknadel-Bug beim Oregon 700
Antworten: 2
Zugriffe: 106

Re: Gravierender Stecknadel-Bug beim Oregon 700

Was ist bitteschön ein "Stecknadel-Bug"? Kannst Du das kurz beschreiben? Mit einem kleinen Screenshot hier direkt im Beitrag könnte man das saicher viel schneller sehen, als wenn man sich erst eine PDF-Datei herunterladen muss (was in manchen Umgebungen und auf manchen Geräten nicht so einfach geht ...
von jennergruhle
Mi 20. Mai 2020, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Differenz bei denFunden -
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Differenz bei denFunden -

Möglichkeit 1 und 2 hatte ich auch schon untersucht, das ist es nicht.
von jennergruhle
Mi 20. Mai 2020, 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Differenz bei denFunden -
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Differenz bei denFunden -

Meist Doppellogs des selben Caches. Hast aber anscheinend nichts zweimal geloggt - lässt sich hier auffinden: https://project-gc.com/Profile/FindBadLogs Lab Caches sorgen auch gerne für Verwirrungen, weil sie nicht überall mitbezählt werden - aber davon hast Du 20, das erklärt kein Differenz von 1. ...
von jennergruhle
Mo 18. Mai 2020, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Caches entlang einer Wanderroute
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Caches entlang einer Wanderroute

Ja, zumindest als Premium Member kann man die Funktion "Caches entlang einer Route" nutzen: https://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx Es gibt sowohl von anderen Nutzern bereitgestellte Routen als auch die Möglichkeit selbst Routen zu erstellen (sowohl auf der Google-Karte als auch mit Hochladen ...
von jennergruhle
Mo 18. Mai 2020, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: Zusätzliche Wegpunkte auf gc.com

Der hat ja auch keine (öffentlichen) Additional waypoints / Zusätzliche Wegpunkte (in der App "Bestehende Wegpunkte" genannt). Vielleicht gibt es in der GC-App für iOS ja auch eigene Wegpunkte, die nur in der App sichtbar sind - also solche, die man aus vor Ort gewonnenen Infos selbst anlegt. Das is...
von jennergruhle
So 17. Mai 2020, 11:49
Forum: c:geo
Thema: Import PQ nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 323

Re: Import PQ nicht möglich

Hast Du denn die GC-Zugangsdaten hinterlegt und geprüft? Vielleicht ist nur eine Neu-Authorisierung nötig, um auf die PQ-Funktion zugreifen zu können.
von jennergruhle
Mi 13. Mai 2020, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde
Antworten: 8
Zugriffe: 542

Re: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

Besser ist das - manch einer hat früher 4...5-mal geloggt weil irgendwie nicht ersichtlich war dass der Log doch schon gespeichert war. Aber stimmt, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
von jennergruhle
Mi 13. Mai 2020, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde
Antworten: 8
Zugriffe: 542

Re: Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

Genau so, auch verursachen z.B. versehentliche Doppellogs bei einem Cache eine falsche Fundzahl, welche durch Löschen der überzähligen Logs wieder korrigiert werden kann.
von jennergruhle
Mi 13. Mai 2020, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2773

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

ein generelles Disablen muss nicht heissen, "weil ich es kann", sondern auch: "ich habe keine Lust, mir bei jeder einzelnen Dose Gedanken zu machen" Das ist völlig richtig. Ich denke aber, welche Dose jetzt die ist, die schon ewig im Wald liegt und nur noch ein paar Mal im Jahr gefunden wird, sollt...
von jennergruhle
Mi 13. Mai 2020, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Corona-Disablen durch powercachende Owner
Antworten: 37
Zugriffe: 2773

Re: Corona-Disablen durch powercachende Owner

... so setze ich mich z. B. nicht radikal fuer eine Deaktivierung der Dosen ein, bei denen ich mitgemacht habe, aber nicht der Owner bin. (Wobei ich sie gerne deaktivieren wuerde, da es teilweise technische Spielerein sind an den man laenger braucht und die Leute sich erfahrungsgemaess eng um die D...