Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3527 Treffer

von jennergruhle
Mo 9. Nov 2020, 15:34
Forum: Vermessungskunde
Thema: Bitte um Hilfe bei Grenzsteinsuche! :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4818

Re: Bitte um Hilfe bei Grenzsteinsuche! :-)

Oh, ein Thread-Leichenfledderer ist aufgetaucht... Da werden wir wohl noch ein paar Zombies sehen in der nächsten Zeit. Ich hol schon mal die Armbrust raus.
von jennergruhle
Mo 26. Okt 2020, 17:52
Forum: Elektronik
Thema: Bauplan ewiger Blinker
Antworten: 271
Zugriffe: 70027

Re: Bauplan ewiger Blinker

Na von Radioscout - weil er den Link zur Schaltung gepostet hat. Ich mag aber nicht annehmen, dass er sich *diese* Ansichten zu eigen machen möchte.
von jennergruhle
Mo 26. Okt 2020, 15:13
Forum: Elektronik
Thema: Bauplan ewiger Blinker
Antworten: 271
Zugriffe: 70027

Re: Bauplan ewiger Blinker

Ich muss gestehen, das wäre mir ohne Deine Anmerkung gar nicht aufgefallen. Dass da jetzt ein Link zu den Krankdenkern, äh Quertreibern* dabei ist wundert mich dann auch nicht mehr. Eher schon, dass nicht noch Links zu den Id*ntit*ren, Q*n*n und anderen cerebral Gestörten zu finden sind.

*
von jennergruhle
Mo 19. Okt 2020, 13:30
Forum: Ausrüstung & Bekleidung
Thema: Taschenaschenbecher gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1335

Re: Taschenaschenbecher gesucht

Das macht der Saturo jetzt neuerdings häufiger - erst etwas schreiben, dann merken dass der Beitrag eine blöde Idee war, und dann zu einem "." editieren.
von jennergruhle
Sa 17. Okt 2020, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Adventure Lab - new app for Lab Caches
Antworten: 114
Zugriffe: 34450

Re: Adventure Lab - new app for Lab Caches

Ich denke, es ist hierbei gemeint, in der Lab-App auf den Link zu klicken und bei der Frage womit dahin navigiert werden soll aus dem Menü "c:geo" zu wählen.
von jennergruhle
Sa 17. Okt 2020, 09:59
Forum: Newbie
Thema: Selbst ein Geocache hinterlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Selbst ein Geocache hinterlegen

Wenn es jedesmal Cash gäbe wenn jemand Cash statt Cache schreibt wären wir alle reich ;)
von jennergruhle
Fr 16. Okt 2020, 10:10
Forum: Newbie
Thema: Selbst ein Geocache hinterlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Selbst ein Geocache hinterlegen

hcy hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 09:51
Herados84 hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 18:55 Schraubgläser sind meistens furchtbar.
Ja so ist die allgemeine Meinung. Ich hab aber (vor allem im Ausland) schon Gläser gefunden die lagen z.T. 10 Jahre und länger.
B 208... :D
(Bernd B, wer sonst?)
von jennergruhle
Fr 16. Okt 2020, 10:08
Forum: Newbie
Thema: Selbst ein Geocache hinterlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 1437

Re: Selbst ein Geocache hinterlegen

Saturo hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 17:57.
Was genau wolltest Du mit "." sagen?
von jennergruhle
Do 15. Okt 2020, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Spoilern im Fundlog erlaubt?
Antworten: 9
Zugriffe: 816

Re: Spoilern im Fundlog erlaubt?

Wenn sich allerdings trotz der mit Bedacht gewählten, vorsichtigen Hinweise der Owner meldet, dass er das Log geändert haben möchte - okay. Das kam nach Jahren aber kürzlich erst wieder einmal vor und ich habe es nicht wirklich verstanden, weil ein Vorlogger inhaltlich das Gleiche schrieb, jedoch s...
von jennergruhle
Mi 7. Okt 2020, 09:13
Forum: Wherigo
Thema: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Re: Wherigo.com: You are attempting to upload an invalid GWZ file.

Das erinnert mich an einen ehemaligen Kollegen - der hat für Methoden-Namen nicht nur Deutsch statt Englisch, sondern auch Artikel und anderes schmückendes Beiwerk verwendet, also z.B. statt getResultList() (was syntaktisch völlig korrekt wäre!) dann gibMirJetztDieErgebnisListe(); und auch Klassen h...