Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3516 Treffer

von jennergruhle
Mi 9. Sep 2020, 13:35
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 439
Zugriffe: 63490

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

THC hat geschrieben: Mi 9. Sep 2020, 13:20 Habe bei den Karten fürs Garmin geschaut, und die sind vom 21.6.2020 :kopfwand:
Ja, die kommen erst in ein paar Tagen neu raus.
von jennergruhle
Mi 9. Sep 2020, 11:48
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 439
Zugriffe: 63490

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Ja, das Verzeichnis "latest" ist ein symbolischer Link und wurde gerade von 2006 auf 2009 umgehängt.
von jennergruhle
Mi 9. Sep 2020, 11:17
Forum: Freizeitkarte
Thema: Freizeitkarte für Android-Devices
Antworten: 439
Zugriffe: 63490

Re: Freizeitkarte für Android-Devices

Doch, seit gestern Abend. Direktes Downloadverzeichnis ist wie immer http://download.freizeitkarte-osm.de/android/latest/
Über die Webseite unter z.B. https://www.freizeitkarte-osm.de/androi ... uropa.html zu finden.
von jennergruhle
Do 3. Sep 2020, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Souvenir Weltwunder
Antworten: 25
Zugriffe: 2299

Re: Souvenir Weltwunder

Vielleicht kommt er ja mal mit neuem Pseudonym wieder. HansHL, H-H-L oder HankSemel vielleicht ;)
von jennergruhle
Di 25. Aug 2020, 21:08
Forum: Geotalk
Thema: Forum Update 3.3.1 und Telegram
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Re: Forum Update 3.3.1 und Telegram

Ich sehe den auch nicht - weder bei Dir noch bei mir, wo auch einer eingetragen ist.
von jennergruhle
Mo 24. Aug 2020, 15:48
Forum: Blog & Website
Thema: Mapcaching - eure Eindrücke und Kritiken?
Antworten: 15
Zugriffe: 3836

Re: Mapcaching - eure Eindrücke und Kritiken?

Klingt nach Abschaltung der Webseite an sich - auch wenn der Server noch läuft... Ist sicher genauso super-aktiv wie "megacaching.com" - erinnert sich noch jemand an die vollmundigen Versprechen des sich selbst ständig auf die Schulter klopfenden und sein Produkt bis in den Himmel lobenden Machers ?...
von jennergruhle
Fr 14. Aug 2020, 00:04
Forum: c:geo
Thema: c:geo Wegpunkt anlegen Zwischenablage
Antworten: 5
Zugriffe: 689

Re: c:geo Wegpunkt anlegen Zwischenablage

Ah ich habe es herausgefunden - die Option steht nur zur Verfügung wenn gültige Koordinaten in der Zwischenablage sind :kopfwand: :ops: Quelle: https://cgeo.droescher.eu/de/coordinatedialog#waypoint_calculator Aus der Zwischenablage Diese Schaltfläche wird nur angezeigt, wenn deine Zwischenablage g...
von jennergruhle
Do 6. Aug 2020, 23:29
Forum: Garmin GPS
Thema: Garmin Montana erkennt Akku nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Garmin Montana erkennt Akku nicht mehr

Vielleicht sieht das nicht wie ein klassischer Knopf / Taster aus, sondern eher wie ein Blechbügel/Feder/etc. Manche Geräte erkennen spezielle Akkupacks auch daran, dass sie an einer bestimmten Stelle an der Seite *nicht* isoliert sind und dort eine Kontaktfeder das Metall berührt. Aber ist der Akku...
von jennergruhle
Mi 5. Aug 2020, 21:37
Forum: Nightcaching
Thema: Batterieempfehlung für Nachtcaches
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Batterieempfehlung für Nachtcaches

Früher hatten wir auch noch einen Kaiser.
von jennergruhle
Mi 5. Aug 2020, 00:38
Forum: Geokrety
Thema: Akzeptanz
Antworten: 12
Zugriffe: 2769

Re: Akzeptanz

Letzteres ist dann immer ganz nett und lustig, wenn er fast da ist und dann irgendein Cacher den so 50km vor zu Hause raus nimmt und wie letztens in Innsbruck ablegt. :lachtot: Na das ist bei TBs doch auch so - kurz bevor sie das Zielland erreicht haben verschlägt es sie nach Berlin oder Holland ...