Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 3293 Treffer

von jennergruhle
Mo 10. Dez 2018, 13:42
Forum: Nightcaching
Thema: Wikiliste braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Wikiliste braucht Hilfe

Ich wollte auch noch ein paar neue eintragen, aber das klappt nicht: Im Rahmen einer Anti-Missbrauchs-Maßnahme kann diese Aktion in einem kurzen Zeitabstand nur begrenzt oft ausgeführt werden. Diese Grenze hast du überschritten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut. Vielleicht gelingt das je...
von jennergruhle
Mo 10. Dez 2018, 13:26
Forum: Nightcaching
Thema: Wikiliste braucht Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Wikiliste braucht Hilfe

Ich habe mal für MV die Liste der Nachtcaches aktualisiert, also 80% entfernt weil archiviert. Die zwei Bookmarklisten waren ebenfalls nicht mehr existent, habe ich auch entfernt. Ist wohl alles am Aussterben.
von jennergruhle
So 9. Dez 2018, 18:20
Forum: Hannover
Thema: Keine Beiträge mehr hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Re: Keine Beiträge mehr hier

Oder "ich mach Dich Messer"...
Aber bei Camino ist das sicher kein Jugendsprech.

Wenn ich noch in Hannover wohnen würde täte ich hier was schreiben, tu ich aber nicht mehr. Gibt's noch die ganze 96-Runde und Aufstiegsleiter? Habe ich damals nicht zu Ende geschafft.
von jennergruhle
Di 27. Nov 2018, 12:32
Forum: Android
Thema: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings
Antworten: 7
Zugriffe: 493

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Wenn Du Caches erstellt hast, kennst Du ja den GC-Code, eventuell auch die Web-Adresse zum Cache (für jeden GC-Code GCabcdefg gibt es eine Adresse https://coord.info/GCabcdefg passend dazu). Gib diese doch mal in die verschiedenen Browser ein. Öffnen kannst Du die Listings nur, wenn Du im jeweiligen...
von jennergruhle
Mo 26. Nov 2018, 20:12
Forum: Garmin GPS
Thema: Probleme beim Oregon 700 mit Velomaps
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Probleme beim Oregon 700 mit Velomaps

Kannst Du nicht irgendeine OSM-Karte (Freizeitkarte, OpenMtbMap etc.) draufkopieren? In jedem Fall besser als gar keine, auch wenn vielleicht die Datenabdeckung nicht so ist wie bei der kommerziellen Velomap.
von jennergruhle
Sa 24. Nov 2018, 21:34
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist bald tot.
Antworten: 35
Zugriffe: 6985

Re: Ingress ist bald tot.

Recursion? Wotsefuk? Ganz von vorn? Nö. Ah, hier steht etwas Aufgeräumtes, Unaufgeregtes* dazu: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/ingress-prime-neuerungen-recursion-update-3200092.html Nervig ist dann "Sobald alle Funktionen in Ingress Prime enthalten sind, wird Scanner [REDACTED] jedoch eingestell...
von jennergruhle
Sa 24. Nov 2018, 10:03
Forum: Ingress
Thema: Ingress ist bald tot.
Antworten: 35
Zugriffe: 6985

Re: Ingress ist bald tot.

Ein paar Status-Anzeigen sind besser geworden, aber es nerven mich etliche Dinge extrem: * Die Vibration ist nicht abschaltbar! * Ich kann nicht mehr einzelne Resos nachladen, wenn ich mal nicht genug XM oder Zeit für alle habe * Alle möglichen Aktionen brauchen gefühlt drei Menüaufrufe mehr Auch ha...
von jennergruhle
Do 22. Nov 2018, 17:49
Forum: Travelbugs
Thema: TB oder Geocoin?
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: TB oder Geocoin?

Ersteres ist natürlich dreister.
von jennergruhle
Di 20. Nov 2018, 23:50
Forum: Freizeitkarte
Thema: Archiv-karte liefert kein gmap
Antworten: 10
Zugriffe: 451

Re: Archiv-karte liefert kein gmap

Es sollte doch auch möglich sein, den Installer einzeln unter http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/1809/GMAP_Installer_Freizeitkarte_DEU_de.zip herunterzuladen und auszupacken, und ins gleiche Verzeichnis das Freizeitkarte_DEU_de.gmap.zip zu legen (unausgepackt) und dann dort den Installer zu...
von jennergruhle
Di 20. Nov 2018, 21:05
Forum: Freizeitkarte
Thema: Archiv-karte liefert kein gmap
Antworten: 10
Zugriffe: 451

Re: Archiv-karte liefert kein gmap

OK, also die vom Archiv-Server. Die habe ich jetzt zum Testen auch heruntergeladen, das ging vollständig und die Datei ließ sich auspacken. Darin ist dann ein Verzeichnis "Freizeitkarte_DEU.gmap" mit den Verzeichnissen Freizeitkarte_DEU_mdr und Product1, sowie den Dateien 6276.TYP, Freizeitkarte_DEU...