Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 279 Treffer

von apfelmaus
So 8. Jun 2014, 01:11
Forum: Ingress
Thema: Jetzt wackeln die Wände - die neuen Levels sind da
Antworten: 24
Zugriffe: 3587

Re: Jetzt wackeln die Wände - die neuen Levels sind da

Nach Level 13 wird es schwierig.
Ob man heutzutage noch einen 90+ Tage Guardian hinbekommt?
von apfelmaus
Fr 21. Mär 2014, 15:50
Forum: Geotalk
Thema: CaptainPowercache!?
Antworten: 14
Zugriffe: 2189

Re: CaptainPowercache!?

Wer war nochmal der Threatstarter und hat der wirklich nur 9 Funde?
:-)
von apfelmaus
Fr 7. Feb 2014, 23:05
Forum: Ingress
Thema: Ab heute zählts: Jetzt Recharger werden!
Antworten: 6
Zugriffe: 763

Re: Ab heute zählts: Jetzt Recharger werden!

Der Bronzebadge habe ich sofort bekommen :-)
von apfelmaus
Fr 7. Feb 2014, 23:04
Forum: Ingress
Thema: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 3266

Re: großes Feld über eine aktive Stadt hinweg sinnvoll?

Ja, ich finde das sinnvoll.
Wie schon erwähnt, hält so ein Feld sowieso nicht lange. Wenn man einen Tag lang keine Felder in der eigenen Stadt bauen kann, sollte das doch wohl kein Problem sein. Wer täglich Ingresst, wird wohl über Level 2 hinaus sein, oder? ;-)
von apfelmaus
Do 23. Jan 2014, 21:58
Forum: Ingress
Thema: Local Stats
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Re: Local Stats

Es gibt wohl zwei verschieden Zählweisen.
Für die Fraktion zählen die MUs, die am Ende der 5 Stunden Zählperiode stehen. Für die Spielerstatistik werden alle MUs addiert, die du persönlich erreicht hast. Dabei ist es egal, ob das Feld minutenspäter wieder zerstört wurde.
von apfelmaus
Di 21. Jan 2014, 23:05
Forum: Ingress
Thema: Wieviele Items kann man droppen ohne gesperrt zu werden?
Antworten: 16
Zugriffe: 1618

Re: Wieviele Items kann man droppen ohne gesperrt zu werden?

Vielleicht sind die Spieler nicht für das schnelle Droppen gesperrt worden sondern für den Grund des droppens.
Wer hat die items denn aufgenommen? Ein Level 1 "Spieler" mit 0 AP?
von apfelmaus
Fr 17. Jan 2014, 12:16
Forum: Ingress
Thema: Ganess: Ingress Hack- und Deploy-Bot
Antworten: 13
Zugriffe: 6510

Re: Ganess: Ingress Hack- und Deploy-Bot

Die features hatte die erste iOS Version auch und binnen Tagen waren die Nutzer auf Null gesetzt
von apfelmaus
Fr 10. Jan 2014, 14:27
Forum: Ingress
Thema: Ingress "Multiaccounts"
Antworten: 27
Zugriffe: 7557

Re: Ingress "Multiaccounts"

One account per device geht ja wohl nicht. Dann rennen die ganz schlauen mit zwei Geräten durch die Gegend. Ein Handy, welches von mehreren Personen benutzt wird, ist mir noch nicht untergekommen. Bei einem Tablet könnte ich es mir schon eher vorstellen. Meine Empfehlung ist, keine zwei ingressaktiv...
von apfelmaus
Mo 6. Jan 2014, 19:37
Forum: Ingress
Thema: alle Resonatoren zerstört aber Portal nicht übernommen.
Antworten: 20
Zugriffe: 1341

Re: alle Resonatoren zerstört aber Portal nicht übernommen.

Was auch gerne gemacht wird ist nur einen Reso zu setzten. Das ist dann das Gegenteil von dem was Moenk gesagt hat: Der Name des Täters ist zumindest für eine Weile zu sehen.

Konnte ich gerade bei mehr als 30 Portalen anwenden :D
von apfelmaus
Mo 6. Jan 2014, 14:49
Forum: Ingress
Thema: alle Resonatoren zerstört aber Portal nicht übernommen.
Antworten: 20
Zugriffe: 1341

Re: alle Resonatoren zerstört aber Portal nicht übernommen.

Zeitmangel könnte ein Grund sein.
Für ordentliches Bestücken braucht man einen gewissen Abstand und es braucht eine Weile, bis das Portal voll ist.
Mit 8er Burstern ballern geht schnell!