Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 19 Treffer

von Schnuffel & Spürnase
Sa 6. Okt 2007, 21:55
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: GUTE BESSERUNG FRANZ, HEINKE & KIDS
Antworten: 41
Zugriffe: 3123

Erst vor ein paar Minuten erfahren und sehr betroffen.
Haben und die Spione doch ein bleibendes Erlebnis mit ihrem Nachtcache-Event in Aalen geschaffen.
Wir wünschen euch allen von Herzen baldige Genesung.

Schnuffel und Spürnase aus Neu-Ulm
von Schnuffel & Spürnase
Mi 18. Jan 2006, 12:29
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Geocoin Projekt: Regions of Germany
Antworten: 778
Zugriffe: 38034

Nach einem tiefen Blick in meinen tragbaren €-Behälter steht fest:

ich bestelle 5 Coins.

Dabei habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt:
- auf die Zahl der Seiten bzw. Ränder
- die Zahl der Mufflons, Windmühlen oder Schafe ... :wink:
von Schnuffel & Spürnase
Fr 9. Dez 2005, 09:28
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: The winner is ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Border hat geschrieben:Wo gibts Autogramme?
hier?
:wink:
von Schnuffel & Spürnase
Mo 17. Okt 2005, 08:59
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Auf ins Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 1673

... und wenn Lieschen dann den Frosch küßt ... plopp ... steht ein schöner Prinz vor ihr? :wink:
von Schnuffel & Spürnase
Do 30. Jun 2005, 22:14
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: BARDOU
Antworten: 138
Zugriffe: 10959

Sir Cachelot hat geschrieben:Hätte eigentlich interesse, einer muss ja die altenpflege übernehmen.... :D
Tja, nachdem offensichtlich fürs betreute Cachen gesorgt wird, hebe ich auch meinen zitternden Arm :wink:
von Schnuffel & Spürnase
So 12. Jun 2005, 22:56
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: Ulms 1. Geocaching Ralley
Antworten: 8
Zugriffe: 1767

Ulms 1. Geocaching Ralley

Wer am Samstag, 25.06.05, noch nichts vorhat, oder etwas, was er vorhat, verschieben kann, ist herzlich zu Ulms 1. Geocaching Ralley eingeladen. Die üblichen Verdächtigen aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm sind zum großen Teil schon dabei. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, auch aus anderen Regionen zuzusagen...
von Schnuffel & Spürnase
Do 9. Jun 2005, 21:22
Forum: Oberschw./Schw.Alb/Stuttgart
Thema: NC am 10.06. ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3558

irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, da sollte ich mitmachen :) Kann doch den Kai nicht alleine losziehen lassen.
von Schnuffel & Spürnase
Mi 22. Sep 2004, 11:39
Forum: Cacheologie
Thema: Cache-Tarnung verändert sich im Lauf der Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Wenn Du den Cache irgendwie befestigen kannst (anschrauben, anbinden, ...), dann mach es [/quote] ich nehme gerne die gefundenen Caches und gehe damit immer ein wenig abseits, damit beim Loggen niemand auf das Cache-Versteck schließen kann. Wenn er befestigt wäre, ginge das nicht mehr. ( naja, Außn...
von Schnuffel & Spürnase
Mi 22. Sep 2004, 11:12
Forum: Cacheologie
Thema: Cache-Tarnung verändert sich im Lauf der Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Cache-Tarnung verändert sich im Lauf der Zeit

Bei der Kontrolle meiner Caches habe ich immer wieder festgestellt, dass die *Handschrift* der Geocacher im Verstecken sehr unterschiedlich ist. Solange der Cache wieder gut getarnt abgelegt wird, spielt es keine Rolle, ob mit Ästen, Rinde, Laub, Steinen, oder was auch immer. Wenn der Cache aber sei...
von Schnuffel & Spürnase
Di 7. Sep 2004, 11:14
Forum: Geotalk
Thema: Kann man einen Eventcache "nicht finden"?
Antworten: 8
Zugriffe: 1788

Es gibt doch immer mehrere Wege, die zum Event-Cache führen. Das kann/darf meines Erachtens auch ein Telefonjoker sein. Stellt euch doch mal vor: es ist Event und keiner findet hin :wink: AUgenscheinlich hängt das ja auch von der Höhe der Hürden ab, die die Event-Owner aufbauen und von den Regeln, d...