Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 395 Treffer

von farino
Mo 11. Jun 2012, 00:57
Forum: Brandenburg
Thema: Die mysteriöse LP Bierflasche....
Antworten: 19
Zugriffe: 3551

Re: Die mysteriöse LP Bierflasche....

Na ja, gibt ja Pfand dafür und in die Dosen passen die bestimmt nicht rein. Also werden sie als Tauschobjekt daneben gestellt. Ansonsten gab es doch hier im Forum auch mal Links auf so Vollpfosten-Videos wo zwei Jungs irgendwie mit Kamera und Smartphone auf Rädern cachen waren und auch erst einmal g...
von farino
Mo 11. Jun 2012, 00:09
Forum: Geotalk
Thema: Die schlimmsten Verstecke...
Antworten: 130
Zugriffe: 27592

Re: Die schlimmsten Verstecke...

@TanT... ich kann durchaus verstehen, warum manche Leute kein NA loggen. Ich habe mitbekommen, was passieren kann, wenn man das macht - und da wurden noch völlig Unbeteiligte reingezogen, indem deren TB´s einfach mal so zerstört wurden. @Argus & Co... na ja, ihr habt mich da auf eine nette Idee gebr...
von farino
Di 6. Dez 2011, 22:08
Forum: Geocoins
Thema: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.
Antworten: 307
Zugriffe: 17027

Re: GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

Ansonsten gibt es auch in einigen Städten mobile Tierarztpraxen, die Hunde von Obdachlosen behandeln. Nur mal so als Hinweis, denn Tiertafeln gibt es auch in vielen Städten und die werden zum Teil auch von Unternehmen unterstützt.
von farino
Sa 3. Dez 2011, 10:58
Forum: Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck
Thema: R.I.P. cpunkt
Antworten: 16
Zugriffe: 1985

Re: R.I.P. cpunkt

Ach Mensch... es ist immer schwer damit umzugehen, wenn diese bescheuerte Krankheit wieder gnadenlos zuschlägt und alle Hoffnungen, den letzten Strohhalm, den man hatte, zunichte macht. Ich hoffe, ihr hattet eine - im Verhältnis gesehen - schöne letzte Zeit. Denn auch wenn rundherum alles schwarz un...
von farino
Fr 28. Okt 2011, 18:10
Forum: Rheinland bis Niederrhein
Thema: WDR-Sendung "Servicezeit", suche für "Geocaching mit Hund"
Antworten: 5
Zugriffe: 1174

Re: WDR-Sendung "Servicezeit", suche für "Geocaching mit Hun

Na ja, wenn du keinen Trainer findest, dann solltest du dir vielleicht einfach das Buch "Schnüffelstunde" von Viviane Theby zulegen. Es ist ziemlich interessant und befasst sich halt mit der Nasenarbeit des Hundes und wie man ihn auch auf etwas konditioniert. Nichts anderes ist letztlich, was teamwä...
von farino
Mi 26. Okt 2011, 14:32
Forum: Siegerland
Thema: Natur plattmachen
Antworten: 42
Zugriffe: 2203

Re: Natur plattmachen

:D was hast du denn, gibt auch Leute, die so einen Mist schön finden:

Ein schöner Ort, auch im Dunklen!
TFTC!

Das war dieser Irishdingsbums...
von farino
Mi 26. Okt 2011, 07:53
Forum: Aachen
Thema: Absturz im Steinbruch in Eschweiler
Antworten: 31
Zugriffe: 2962

Re: Absturz im Steinbruch in Eschweiler

Sicher, das das auch Farbkugeln waren und keine Nanos???
von farino
So 23. Okt 2011, 19:32
Forum: Geotalk
Thema: Eine Frage der Ehre ?
Antworten: 101
Zugriffe: 4238

Re: Eine Frage der Ehre ?

Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten. Wie laaaangweilig! Von Silvester Chinaböller übrig behalten und Nistkästen in die Luft sprengen... wenn Federn fliegen, war´s kein Cache und ist auc...
von farino
So 16. Okt 2011, 21:41
Forum: Geotalk
Thema: Gute Location - reicht nicht mehr?
Antworten: 76
Zugriffe: 5816

Re: Gute Location - reicht nicht mehr?

also irgendwie habe ich mehr und mehr den Eindruck, das Cacher mindestens ein halbes Elektronikstudium hinter sich haben müssen, um die massenweise vorhandenen Wünsche nach elektronischen Outdoorbasteleien erfüllen zu können. Das kann nun einmal nicht jeder. Und nicht jeder ist gewillt, eine Materia...
von farino
So 16. Okt 2011, 15:40
Forum: Bergisches Land
Thema: Unliebsame Logs werden gelöscht - wie damit umgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1508

Re: Unliebsame Logs werden gelöscht - wie damit umgehen?

oooch, Sharky, das Internet eignet sich doch perfekt für einen Zickenkrieg, oder etwa nicht??? Wenn ein Owner meint, er lässt nur seine eigenen Regel zu und niemand darf wen anderen um Hilfe bitten, dann wird mal ganz schnell die öffentliche Keule rausgeholt.