Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 29 Treffer

von PapstChristian
Sa 31. Okt 2015, 11:47
Forum: Jagd & Forst
Thema: Fotograf wird angezeigt: Er wollte einen Hirsch fotografieren...
Antworten: 3
Zugriffe: 1554

Fotograf wird angezeigt: Er wollte einen Hirsch fotografieren...

Mal wieder eine Kopfschüttel-Aktion eines Jägers: Ein Fotograf wird angezeigt, weil er einen Hirsch fotografieren wollte, den der (wahrscheinlich gut zahlende) Gast des Jägers gerade abschießen wollte... http://www.mittelhessen.de/lokales/region-dillenburg_artikel,-Hirsch-fotografiert-Jagd-gestoert-...
von PapstChristian
Di 11. Mär 2014, 18:03
Forum: Rheinhessen
Thema: Ortsnamen-Rätsel
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Ortsnamen-Rätsel

Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis, ich bin auf der Suche nach einem Cacher, der eine Mystery-Serie von mir auch in eure Heimat trägt. Die Serie heißt "Gewürz + Autor = Ortsname" und gibt es bis dato für den Lahn-Dill-Kreis (hier sogar fünf Stück), den Westerwaldkreis, der Kreis Gießen, den Landkreis Mar...
von PapstChristian
Fr 29. Nov 2013, 15:24
Forum: Pfalz/Rhein-Neckar
Thema: Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Re: Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

Sachen gibt's. Vor ein paar Wochen bekam ich einen wattierten Umschlag: Inhalt?! Mein Coin. Raron1 hat meine Adresse herausgefunden (obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe) und das Ding nach Jahren zurückgeschickt. Interessant: Es fehlte jedes Begleitschreiben und ein Absender wurde auch nicht aufget...
von PapstChristian
So 28. Jul 2013, 13:06
Forum: Mittelhessen
Thema: Cache des Monats
Antworten: 160
Zugriffe: 21024

Re: Cache des Monats

Ich möchte mal direkt ein paar Vorschläge für das Gebiet um Dillenburg herum machen: 1. "Zeitgeschichte(n) 5" mit seinem Bonus (Zeitgeschichten 6). Anhand einer wirklich vorgekommenen Story wird man zu super Locations geführt. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC46CZQ 2. Indiana J...
von PapstChristian
Fr 30. Nov 2012, 15:53
Forum: Mittelhessen
Thema: Cachebehälter gefunden und keine Cachebeschreibung zu finden
Antworten: 20
Zugriffe: 2662

Re: Cachebehälter gefunden und keine Cachebeschreibung zu fi

Erhalten wir denn noch eine nicht-spoilende Lösung???
von PapstChristian
Mo 5. Nov 2012, 14:08
Forum: Mittelhessen
Thema: Unfassbar: Cacher zerstört Cache bewusst
Antworten: 15
Zugriffe: 3553

Unfassbar: Cacher zerstört Cache bewusst

Ich führe seit Jahren das TB-Hotel an der Autobahnausfahrt "HAiger-Burbach" (http://coord.info/GC1FCWK). Weil die Dose mehrfach gemugglet wurde, habe ich eine Kiste angeschafft, die mit einem Zahlenschloss gesichert ist. Den Code habe ich für alle lesbar ins Listing geschrieben. Jetzt folgender Log:...
von PapstChristian
Di 29. Mai 2012, 11:35
Forum: Geotalk
Thema: Besorgniserregend, netter Service oder schlechte Erfahrung
Antworten: 19
Zugriffe: 2210

Re: Besorgniserregend, netter Service oder schlechte Erfahru

Naja, ich ging auch immer davon aus, dass ein Cache pfleglich behandelt wird. Leider muss ich an meinem TB-Hotel die Erfahrung machen, dass bei den Cachern teilweise ganz schöne Abrissbirnen dabei sind. Die letzte Dose war nach wenigen Tagen nicht mehr als solche zu erkennen (s. owners maint.-Log): ...
von PapstChristian
Sa 31. Mär 2012, 17:04
Forum: Mittelhessen
Thema: Wandermultis im LDK
Antworten: 25
Zugriffe: 6442

Re: Wandermultis im LDK

Ich habe ihn angemailt - mal noch ohne Reaktion. Dass er "zufällig" eine Dose findet, ist nahezu auszuschließen, weil das alte Finale und das neue Finale doch sehr weit auseinander liegen. Zudem lag das alte FInale derart im Unterholz, dass man da nicht so "zufällig" vorbei kommt.
von PapstChristian
Sa 31. Mär 2012, 15:51
Forum: Mittelhessen
Thema: Wandermultis im LDK
Antworten: 25
Zugriffe: 6442

Re: Wandermultis im LDK

Beim Cachen erlebt man so manches Unglaubliches: Man stelle sich vor, man erhält als Owner einen Hinweis, dass das Finale eines Wandermultis gemugglet wurde. Natürlich probiert man diesen so schnell wie möglich wieder zu enablen. Also von Manderbach nach Dillenburg fahren, um eine neue Dose und Logb...
von PapstChristian
So 26. Feb 2012, 11:14
Forum: Mittelhessen
Thema: Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Wer kennt Team IDL und kann uns weiterhelfen?

Dann schließe ich mich mal mit einem Hilferuf an: Leider meldet sich der Cacher "Raron1" auf mehrmaliges Anschreiben nicht. Daher meine Frage: Wer kennt Raron1? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2642382) wieder in einen Cache zu bringen...