Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 17 Treffer

von Gargish
Mi 2. Sep 2009, 04:37
Forum: Lostplaces
Thema: Zeigt her Eure besten LP Fotos!
Antworten: 484
Zugriffe: 90693

Re: Zeigt her Eure besten LP Fotos!

Mein persönlicher "lost place". Existiert leider nicht mehr, und das war noch vor Geocaching.

Rheinhausen Krupp (flickr)
von Gargish
Di 9. Nov 2004, 01:31
Forum: Nightcaching
Thema: Nightcaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 4763

teamguzbach.org hat geschrieben:Juhuu! Update:

http://guzbach.de/geocaching/v_nightcache.htm
Äh.. ich meinte den Cache da oben ernst.. ist noch nicht in Deiner Liste. Das neue Design der Seite ist aber nett.
von Gargish
So 10. Okt 2004, 20:55
Forum: Cacheologie
Thema: Cache-Tarnung verändert sich im Lauf der Zeit
Antworten: 26
Zugriffe: 4722

Man kann es mit den Stöckchen natürlich übertreiben, aber prinzipiell bin ich der Meinung, dass ein Cache als solcher für den "Eingeweihten" erkennbar sein sollte, also von Super-Tarnung halte ich nix, weil der Cache dann unfindbar werden könnte bei der Ungenauigkeit der Koordinaten. Aber ...
von Gargish
So 10. Okt 2004, 19:39
Forum: Cacheologie
Thema: German Approvers
Antworten: 12
Zugriffe: 2474

Ich wär da vermutlich auch stutzig geworden: Ist das jetzt der Night Games Cache, der nachher umbenannt werden soll, oder ein Cache unabhängig vom endgültigen Night Games und es bleiben dann beide bestehen?
von Gargish
So 3. Okt 2004, 18:58
Forum: Geotalk
Thema: Mili, Zivi oder erfolgreich nix gemacht?
Antworten: 119
Zugriffe: 13111

Ich durfte als Studierter W15 (eff. W12) nach der Grundi in Ulm bei der Technischen Schule der Luftwaffe in Lagerlechfeld Offizieren mit Pädagogikstudium technische Grundlagen beibringen. Letztendlich war es eine interessante Erfahrung, besonders natürlich die Grundi, auch wenn die Outdoor-Aktivität...
von Gargish
So 3. Okt 2004, 18:33
Forum: Cacheologie
Thema: Stationen gegen die Langeweile
Antworten: 27
Zugriffe: 4720

1) Kleine Metallschilder mit eingestanzten Koordinaten an Bäume oder sonstiges genagelt/geschraubt. Ich kenne das von Bund-Hundemarken, wo gibt es das Werkzeug zivil? Diese Methode sollte langes Überleben der Stages sicherstellen, wenn die Stelle nicht zu offensichtlich ist. 2) Graffiti. Ich sag das...
von Gargish
Di 28. Sep 2004, 01:42
Forum: Nightcaching
Thema: Nightcaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten: 25
Zugriffe: 4763

Hier habe ich noch einen für NRW (Köln): Einfach, Reflektoren schnell zu finden, gute Handwerksarbeit.

Buchenkamp@night
von Gargish
Mo 27. Sep 2004, 04:40
Forum: Geotalk
Thema: Instant Messenger
Antworten: 35
Zugriffe: 3200

Starglider hat geschrieben:Alles nur trojanerverdächtiges Zeug. Kommt mir nicht auf die Platte.
Miranda ist Open Source. Du kannst also den Source runterladen und es selbst compilieren.
von Gargish
Fr 24. Sep 2004, 03:32
Forum: Cacheologie
Thema: FAQ - Philipps Langlebigkeitsklinik für Cachebehälter
Antworten: 24
Zugriffe: 8874

In einem meiner letzten gefundenen Caches fand ich so einen netten Log von einem Zufallsfund durch die lokalen Hanf-Freunde. Der angeblich zurückgelassene "Schatz" war aber wohl schon wieder entfernt worden. Bei etwas versteckten Ecken in Stadtparks muss man immer mit sowas rechnen.
von Gargish
Fr 24. Sep 2004, 03:10
Forum: Cacheologie
Thema: German Approvers
Antworten: 12
Zugriffe: 2474

Naja, ApproV hört sich für mich nicht wie ein typischer Cacher-Name an, eher als wenn er speziell zum Approven eingerichtet worden wäre. Vielleicht um Neutralität zu demonstrieren...

-Gargish