Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 49 Treffer

von Herr und Frau Bär
Mo 7. Mai 2007, 12:20
Forum: Magellan GPS
Thema: Crossover
Antworten: 16
Zugriffe: 3403

Hm... Ich weiß, man sollte sich nicht auf seinen Lohrbeeren ausruhen, aber Magellan hatte SD-Karten, zu einer Zeit, als Garmin irgendwo zwischen 4MB Speicher und hausgemachten Speicherkarten für Schweinegeld auf dem Markt war... Magellan bot nachträglich Autorouting per Firmware-Update an... Magella...
von Herr und Frau Bär
So 29. Apr 2007, 23:17
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Wie Mapviewgps v1.5 kalibrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 861

Kalibriert wird die Karte am besten in OziExplorer, es reicht die Trial-Version dafür. Hier wird genau beschrieben, wie's funkt. http://www.pocketnavigation.de/article/view_35__Erstellen-v.-OziCE-Karten/4.3.31.html Du suchst Dir markante Koordinaten, z.B. über Google Earth, und gibst diese Koordinat...
von Herr und Frau Bär
Fr 19. Mai 2006, 13:13
Forum: Windows
Thema: GC-Tools: Kleiner GC-Helfer für das Handy
Antworten: 36
Zugriffe: 9074

Hm, per Bluetooth übertragen und installieren ließ es sich probemlos auf meinem Nokia 6600; nur starten will's nicht.

Mal weiter probieren...
von Herr und Frau Bär
Di 28. Feb 2006, 22:18
Forum: Schwaben
Thema: Designideen für Bayerisch Schwäbische Geo Münzpräge
Antworten: 242
Zugriffe: 13925

Die Ideen find ich echt super, die Anspielung auf den schwäbischen Geiz und natürlich das Häusle bauen. Meiner Meinung sollten die Sprüche auf jeden Fall Platz auf der Münze finden. Das Sparschein mit dem schwäbischen Wappen wäre auch eine gute Idee. Naja, wie gesagt, Spontanidee. Aber danke für di...
von Herr und Frau Bär
Di 28. Feb 2006, 22:10
Forum: Schwaben
Thema: Designideen für Bayerisch Schwäbische Geo Münzpräge
Antworten: 242
Zugriffe: 13925

Wenn aber jeder ein wenig zurückstecken würde in seiner Vorstellung oder einfach schreiben würde was er anders machen würde, und v.a. WIE, dann kann man ja darüber abstimmen.. Dafür ist ein Forum ja da, dass man darüber diskutiert... Dem kann ich nur beipflichten. Es sollte sich nicht jeder auf den...
von Herr und Frau Bär
Di 28. Feb 2006, 21:47
Forum: Schwaben
Thema: Designideen für Bayerisch Schwäbische Geo Münzpräge
Antworten: 242
Zugriffe: 13925

Ich kenne einen professionellen Designer und Schriftsetzer, und wie's der Zufall will, ist er auch noch Geocacher... :wink: Ich werd' ihn mal fragen... -Grampa Hm, ich fürchte, Du meinst mich :oops: Tja, nahdem ich selbst auch gerne Coins hätte, gebe ich gerne mal meinen Senf dazu. Aber bitte: Dies...
von Herr und Frau Bär
Mo 6. Feb 2006, 21:45
Forum: Schwaben
Thema: Lust bei einer Reportage mitzumachen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5505

Weiß man schon, wann der Artikel erscheinen soll?
von Herr und Frau Bär
Mi 28. Dez 2005, 18:01
Forum: Magellan GPS
Thema: Empfangsstärke verschiedener Magellan-Gerätetypen
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Ich habe ein Meridian (erst ein Gold, jetzt ein Color) und würde es nicht mehr eintauschen! Ich hatte es überhaupt noch NIE, daß ich keinen SatFix gekriegt habe (ausser natürlich bei langen Tunneln etc.) Aber sogar in unserem Wohnzimmer, ca. 2m von der Scheibe web, kriege ich nach einiger Zeit 'nen ...
von Herr und Frau Bär
So 27. Nov 2005, 20:13
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Cachen mit dem (symbian) Handy - Erfahrungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9569

Lion & Aquaria hat geschrieben:ich frage mich, warum die Communicator-Reihe von Nokia daß nicht auch packt...
Also MapViewGPS bzw. SmartComGPS gibt's auch für Symbian Serie80 (=Communicator)...

Herr Bär
von Herr und Frau Bär
So 27. Nov 2005, 12:17
Forum: GPS-Smartphones & Organizer
Thema: Cachen mit dem (symbian) Handy - Erfahrungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 9569

Hallo Herr Bär, MapViewGPS hatte ich auch schon 'ne Weile, habe aber nie Zeit gefunden es auszutesten. Seit gestern bin ich nun dran und muß sagen es ist 1. Wahl. Die Karten muß man mit Ozi kalibrieren. Da ich die Karten aus Top50 exportiere (wo die Karte nicht eingenordet ist) kommt man zum kalibr...