Die Suche ergab 26 Treffer

von B_R
Mi 28. Jun 2017, 18:14
Forum: Locus
Thema: "weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: "weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts

genau so. Danke, c.s.g. für die Beschreibung. ;D
Ich hatte nicht angenommen, dass jemand Interesse an dem Thema hat, weil keine Reaktionen erfolgten.
Nun lassen wir den Beitrag schön hier stehen und hoffen, dass anderen tatsächlich damit geholfen werden kann.
Viele Grüße Simone
von B_R
Mi 28. Jun 2017, 11:45
Forum: Locus
Thema: "weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: "weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts

hab die Lösung durch Zufall selbst gefunden :D jetzt finde ich die Stelle nicht, an der ich den Beitrag selbst löschen kann :motz: Hallo, wenn ich auf der Karte einen Geocache anklicke, sehe ich in dem sich öffnenden Fenster einige Angaben zum Cache und rechts öffnet sich durch Klicken auf den "Pfei...
von B_R
Mo 26. Jun 2017, 18:08
Forum: Locus
Thema: "weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

"weitere Optionen Menü" Infofenster ändern? Pfeil nach rechts

Hallo, wenn ich auf der Karte einen Geocache anklicke, sehe ich in dem sich öffnenden Fenster einige Angaben zum Cache und rechts öffnet sich durch Klicken auf den "Pfeil nach rechts" ein Menü, welches bei mir anfängt mit Punktdetail, Hinweis, Navigiere, Zielführung Ein und zuletzt folgt Kompass. Ka...
von B_R
Mo 18. Mai 2015, 18:12
Forum: c:geo
Thema: Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sich

Super! Danke für die Erklärung :D
Ansonsten komme ich super klar mit der Anwendung und habe mich an ihre Arbeitsweise sehr gut gewöhnt. Und auch die Genauigkeit im Zusammenhang mit meinem Sony Z1 compact ist gut.
:2thumbs:
von B_R
Mo 18. Mai 2015, 16:13
Forum: c:geo
Thema: Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sich

--- System information --- Device: D5503 (D5503, Sony) Android version: 5.0.2 Android build: 14.5.A.0.242 Cgeo version: 2015.03.31 Google Play services: enabled Low power mode: inactive Compass capabilities: yes Rotation sensor: present Geomagnetic rotation sensor: present Orientation sensor: presen...
von B_R
Mo 18. Mai 2015, 15:08
Forum: c:geo
Thema: Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Live Karte: Wegpunkte von gelöschten Multis bleiben sichtbar

Hallo, ich habe mir angewöhnt, eine PQ meines gewünschten Zielgebietes zu importieren und wenn ich vor Ort bin, mit der Live-Karte zu arbeiten. Die Aktualisierung schalte ich dann aus, sodass nur noch die gespeicherten Caches erscheinen. Mehrmals habe ich dann Wegpunkte von uninteressanten Caches "i...
von B_R
So 10. Mai 2015, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Geocheck.org Passwort vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Geocheck.org Passwort vergessen

Facebook hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber sehr aktiv ist dort niemand. Mal gucken..........
Wer ist ichicken bzw. welchen Kontakt hat der user zu geocheck.org?
Erstmal Danke auf jeden Fall! :D
von B_R
So 10. Mai 2015, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Geocheck.org Passwort vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Geocheck.org Passwort vergessen

Bei einem meiner Mysteries (GC3K77J) nutze ich geocheck.org und habe dort zusätzliche Hinweise vermerkt. Diese muss ich nun ändern, da ich den Cache selbst ebenfalls ändern musste. (Koordinaten des Checkers bleiben gleich) Leider habe ich das Passwort vergessen und die damals benutzte Email-Adresse ...
von B_R
Fr 17. Okt 2014, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: keine Änderungen in Profilseite mehr möglich, Name zu lang?
Antworten: 17
Zugriffe: 1470

Re: keine Änderungen in Profilseite mehr möglich, Name zu la

hoffentlich habt ihr Recht und es ist nur ein Bug.
Dann könnte ich meinen Namen, ohne ihn zu kürzen, behalten :up:
Ich warte jetzt einfach mal ab und ändere mein "BIO" eben erst später. Vielleicht ist das Feld dann auch größer geworden und ich kann besser sehen, was ich dort tue :shocked:
von B_R
Do 16. Okt 2014, 19:19
Forum: Allgemeines
Thema: keine Änderungen in Profilseite mehr möglich, Name zu lang?
Antworten: 17
Zugriffe: 1470

keine Änderungen in Profilseite mehr möglich, Name zu lang?

Hallo, ich wollte gerade ein Banner in meine Profilseite einbinden. Die Seite wurde scheinbar geändert. Das letzte Banner, welches ich eingefügt habe, war das vom GIGA-Event in München. Ich habe zwar die Stelle gefunden (heißt jetzt BIO), aber nachdem ich den html-Code eingefügt habe, bekam ich die ...