Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 8 Treffer

von bofax
Di 11. Okt 2005, 18:10
Forum: YaGcU-Support
Thema: FR: Filter *markiert* Caches
Antworten: 0
Zugriffe: 966

FR: Filter *markiert* Caches

Hallo, erstmal 1000 Dank für YaGcU! Macht wirklich riesig Spass damit. Zum paperless Cachen exportiere ich nach HTML und übertrage dann die Daten über Sunrise Desktop (alternativer Desktop für Plucker / Palm) auf meine SD-Karte. Auf meinem Tungsten T2 browser ich dann mit Plucker. Caches / Logs / Bi...
von bofax
Mo 26. Sep 2005, 00:01
Forum: YaGcU-Support
Thema: YaGcU - Releaseinformationen
Antworten: 119
Zugriffe: 34398

Ich probiere YaGcU seit 2 Wochen aus und bin davon ziemlich begeistert!

Ja, wollte das nur mal eben loswerden ;)

BoFax
von bofax
Fr 19. Aug 2005, 15:27
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Maglites und andere Lampen mittlerer Reichweite
Antworten: 406
Zugriffe: 75128

@ajcrowley Wie schon geschrieben habe ich sowohl die 26 LED-Lampe (für so 5 Euro bei Ebay) und die Nuwai ALC-352L 5Watt Luxeon (70 Euro bei Ebay). Zur Laufzeit der 26LED-Lampe kann ich leider noch nichts sagen, ich habe momentan 3xAAA Duracell drin, bis jetzt lief sie etwa 4 Stunden durchgehend ohne...
von bofax
Di 16. Aug 2005, 21:38
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Bug melden zu 3.0
Antworten: 12
Zugriffe: 2143

kein Bug, aber eine Anregung: Wenn man externe Grafiken einbindet und beim Laden der cachebeschreibungen auf einen 404 (file not found) stößt, bleibt das Programm mit einer Dialogbox stehen. Da das Programm meist unbeaufsichtigt läuft, wäre eine Ausgabe der Fehlermeldung in die Cachebeschreibung zu...
von bofax
Mo 15. Aug 2005, 16:22
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Maglites und andere Lampen mittlerer Reichweite
Antworten: 406
Zugriffe: 75128

So, heute ist auch noch meine neue Nuwai ALX-352L angekommen. Sieht ziemlich robust aus, fühlt sich gut an und ist ein echtes Laserschwert Wink Heute oder morgen Nacht werde ich sie bei GCB700 testen... Gesagt, getan. Mit der 26-LED-Lampe von Ebay mit "254.800 mcd" habe ich bei Little Nig...
von bofax
Fr 5. Aug 2005, 10:04
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Maglites und andere Lampen mittlerer Reichweite
Antworten: 406
Zugriffe: 75128

Nuwai ALX-352L

So, heute ist auch noch meine neue Nuwai ALX-352L angekommen. Sieht ziemlich robust aus, fühlt sich gut an und ist ein echtes Laserschwert ;) Heute oder morgen Nacht werde ich sie bei GCB700 testen... Hat eine 5 Watt Luxeon-LED, festen Fokus und als Batterien zwei CR123 (Duracell Ultra, mit dabei). ...
von bofax
Mo 1. Aug 2005, 22:49
Forum: Taschenlampen
Thema: Lampen: Maglites und andere Lampen mittlerer Reichweite
Antworten: 406
Zugriffe: 75128

So, nachdem meine Fahrradlampe bei meinem ersten Nightcache (Little Nightmeer) an Station 5 kläglich versagt hat, habe ich mir jetzt auch so ein Teil ersteigert...

BoFax
von bofax
Mo 1. Aug 2005, 22:36
Forum: Cacheologie
Thema: Baumfrevel oder nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 4126

RInde

IMHO ist es quatsch "extra kleine Nägel" zu benutzen, die "nur die Rinde" perforieren - die Rinde ist - neben den Blättern - das einzige am Baum, das aktiv ist und lebt. Dann kann man auch gleich einmal richtig ins Holz hauen.