Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 129 Treffer

von Tuppersucher
Fr 2. Jul 2010, 12:21
Forum: Cachewolf
Thema: Nicht genug Speicher um Bild zu laden (PPC Version)
Antworten: 8
Zugriffe: 311

Re: Nicht genug Speicher um Bild zu laden (PPC Version)

... bei mir sind es Topo-Kacheln mit 1000 x 1000 Pixeln, 96 dpi.
von Tuppersucher
Do 1. Jul 2010, 23:19
Forum: Cachewolf
Thema: Nicht genug Speicher um Bild zu laden (PPC Version)
Antworten: 8
Zugriffe: 311

Re: Nicht genug Speicher um Bild zu laden (PPC Version)

... darunter leide ich bei meinem HTC TD2 auch schon seit langer Zeit.
Da hilt bei mir nur immer ein Soft-Reset. Ich habe mich schon daran gewöhnt.
von Tuppersucher
Mi 30. Jun 2010, 14:55
Forum: Cachewolf
Thema: Wanderung aufzeichnen
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: Wanderung aufzeichnen

@pfeffer
Habe ich gleich eingestellt, loggt tatsächlich. Prima, danke für den prompten Hinweis.

@ggcode
Auch Dir vielen Dank für den Tipp, Software habe ich geholt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit, um diese umfangreiche Soft auszuprobieren.

Danke Euch beiden nochmals.

Grüße vom Tuppersucher
von Tuppersucher
Di 29. Jun 2010, 22:55
Forum: Cachewolf
Thema: Wanderung aufzeichnen
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Wanderung aufzeichnen

Seit neuestem gehe ich mit CacheWolf wandern. :D
Praktisch, dass mein Weg mit den roten Punkten auf der MovingMap mitgeloggt wird.
Kann ich schließlich meine Route irgendwie abspeichern und an andere Wanderer somit weitergeben?
Danke.
Tuppersucher
von Tuppersucher
Fr 7. Mai 2010, 16:31
Forum: Cachewolf
Thema: TOPO 50 BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: TOPO 50 BaWü

... kann sein, aber die Topographischen (ich meine die von Outdooractive.com, die man da auswählen kann) die ich mir mit MAC heruntergeladen habe sind aktueller und vor allem in der Darstellung genauer, das heißt ich bewege mich auf dem Weg und nicht daneben, wie oft dargestellt... Ich bin damit top...
von Tuppersucher
So 2. Mai 2010, 15:18
Forum: Cachewolf
Thema: TOPO 50 BaWü
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: TOPO 50 BaWü

Versuch es doch mal damit: Mobile Atlas Creator Ich brauchte etwas Eingewöhnungszeit doch die Fülle der Karten (auch Topos > Outdooractive.com (German only)) ist schon gewaltig. Für jeden ist was dabei. Manchmal tut das Programm, was es will aber vielleicht bediene ich es einfach auch falsch. :roll:
von Tuppersucher
So 21. Feb 2010, 11:03
Forum: Cachewolf
Thema: 2462
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: 2462

araber95 hat geschrieben:ja, der build ist nicht vollständig durchgelaufen. der gehört komplett gestrichen.
... grün? Oder blau? Blau hätte ich noch da! :D
von Tuppersucher
Sa 20. Feb 2010, 17:39
Forum: Cachewolf
Thema: 2462
Antworten: 3
Zugriffe: 255

2462

Kann es sein, dass die CW.exes für die PPCs auf dem Server falsch sind?
Bisher waren die immer 1,5 MB groß, jetzt krieg ich nur 440 Kb runter...
von Tuppersucher
Mo 15. Feb 2010, 09:40
Forum: Cachewolf
Thema: Fingerbedienung der MovingMap
Antworten: 221
Zugriffe: 5967

Re: Fingerbedienung der MovingMap

Hallo Wutschkow!
Dickes Danke für die prompte Antwort.
Ich scheue noch die Hürde selbst zu "bauen" und warte lieber mal, bis Ihr das wie immer super gelöst habt... :D
von Tuppersucher
Mo 15. Feb 2010, 09:07
Forum: Cachewolf
Thema: Fingerbedienung der MovingMap
Antworten: 221
Zugriffe: 5967

Re: Fingerbedienung der MovingMap

Hallo Wutschkow! Nachdem ich mit zwei anderen Progs (CB und GCZII) fremd gegangen bin, bin ich wieder beim guten, alten CW gelandet. MovingMap und Finger :???: ... würde es auch gerne auf den HTC TD2 testen, aber: Welche Version CW brauch ich dazu? Es gibt keinen Ordner ressources in meinem CW-Verz...