Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 124 Treffer

von svank
Sa 7. Jan 2012, 18:27
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 21913

Re: Mobiles Internet in Norwegen

Mit dem Weekpass hat man aber nur 100MB frei, danach wird die Bandbreite reduziert, bei sparsamer Nutzung reicht das vielleicht für den normalen Handy-Grundbedarf, nicht aber wenn man z.B. noch mal Radio streamen oder Fotos senden will. Bei der norwegischen Prepaid-Karte hat man wenigsten 300MB...da...
von svank
Di 26. Apr 2011, 08:52
Forum: Ausland
Thema: Mobiles Internet in Norwegen
Antworten: 46
Zugriffe: 21913

Re: Mobiles Internet in Norwegen

Hallo, Aufladen mit der Kreditkarte übers Internet funktioniert nicht, die deutsche Kreditkarte (egal welche) wird nicht akzeptiert. Das stimmt nicht ganz. I Bei mir hats auch mit dem Aufladen über Kreditkarte funktioniert. Vielleicht machts einen Unterschied, ob man direkt bei Telenor kauft, oder ...
von svank
Do 7. Apr 2011, 20:49
Forum: Garmin GPS
Thema: Reparatur Garmin Colorado 300
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Reparatur Garmin Colorado 300

Schon mal den Master Reset versucht? http://garmincolorado.wikispaces.com/Miscellaneous#x-M11.%29%20How%20do%20I%20master%20reset%20my%20Colorado? Der Punkt darunter (My Colorado seems to be corrupted, is there a way I can recover it?) könnte für Dich ggfs. auch noch interessant sein Edit: hab noch ...
von svank
Di 4. Jan 2011, 19:39
Forum: GSAK
Thema: Übernahme der privaten Notizen in GSAK
Antworten: 7
Zugriffe: 815

Re: Übernahme der privaten Notizen in GSAK

Fürs Bilder-Syncen muss man (die Maschine) allerdings nicht angemeldet sein. Die Notizen kann man ohne Usernamen und Passwort nicht sehen. Angemeldet zu Spidern ist wohl nicht so optimal :???:
von svank
Mo 3. Jan 2011, 22:57
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Fjäll Räven Kodiak oder Yupik L
Antworten: 4
Zugriffe: 890

Re: Suche Fjäll Räven Kodiak oder Yupik L

In Xl gibts Yupik bei Süd-West. Käme vielleicht auf einen Versuch an, weiß aber auch nicht, wie die Fjäll Räven Klamotten ausfallen. Ansonsten kann ein Anruf bei Globi nie schaden.
von svank
Mi 10. Nov 2010, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Update vom 09.11.
Antworten: 47
Zugriffe: 3228

Re: Update vom 09.11.

Die Links zu Geochecker und Co. funktionieren wieder.
von svank
Di 9. Nov 2010, 23:45
Forum: Allgemeines
Thema: Update vom 09.11.
Antworten: 47
Zugriffe: 3228

Re: Update vom 09.11.

Zitat aus dem blauen Forum: Regarding BBCode, it will no longer work and we have a script to convert the old code to HTML. We need to wait and do the conversion slowly because to convert that many logs at once would be insane. Please just leave the logs as they are and we'll do the conversion over t...
von svank
Di 9. Nov 2010, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Update vom 09.11.
Antworten: 47
Zugriffe: 3228

Update vom 09.11.

...da ist ja irgendwie noch nicht so wie es sein sollte...

-Foundzahl der Logger im Listing wird nicht angezeigt
-Links (z.B. zu GCVote) werden nicht aufgelöst
-Formatierungen in den Logs werden auch nicht mehr angezeigt.

Hat sich auch etas zum besseren verändert? :roll:
von svank
Fr 5. Nov 2010, 18:37
Forum: Ruhrpott
Thema: Drehort Ruhrgebiet - Die neue Cacheserie
Antworten: 33
Zugriffe: 5504

Re: Drehort Ruhrgebiet - Die neue Cacheserie

Die Idee mit den Drehorten ist auf jeden Fall super! Da werden wir uns vielleicht auch noch etwas zu überlegen.
von svank
Mi 3. Nov 2010, 19:47
Forum: Windows
Thema: Software zum einstellen von Cache
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Software zum einstellen von Cache

Ich glaube, dass die Frage eine andere war...es geht ja nicht nur um den Text, sondern auch um Wegpunkte etc.

Allerdings ist mir sowas nicht bekannt und dürfte auch gegen die ToU von Groundspeek verstoßen, die eine Nutzung ohne Nutzung der Weboberfläche verbieten. Oder nicht?