Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 18 Treffer

von cabbyV
Sa 24. Sep 2005, 16:44
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cherchez Maginot compagnions
Antworten: 113
Zugriffe: 6974

Also der Mann den wir getroffen haben ist der Typ mit dem alten Peugot 205. Er sagte uns das da wo wir unser Auto hin gestellt haben die Polizei seltener schaut. Das heisst den Feldweg hoch. Von der anderen Seite scheint es bequemer zu fahren zu sein. Die Infos die ich habe sind also nicht von der G...
von cabbyV
Di 20. Sep 2005, 23:48
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cherchez Maginot compagnions
Antworten: 113
Zugriffe: 6974

Hallo Leute! Ich werde morgen abend wahrscheinlich wieder zusammen mit dem Pennner-Team das Geisterdorf heimsuchen. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben, wo wir die Anzahl der Schädel finden? Bei unserem letzten Besuch haben wir nämlich wegen Dunkelheit und einer Horde besoffener Muggles die S...
von cabbyV
Di 20. Sep 2005, 16:29
Forum: Rhein-Main-Gebiet
Thema: Cherchez Maginot compagnions
Antworten: 113
Zugriffe: 6974

Hallo, ich war jetzt zum zweiten Mal dort(Bunker und Geisterdorf), und kann das Etap Hotel in Saarbrücken bedenkenlos empfehlen. 41 € für ein klimatisiertes Doppelzimmer. BTW: Ich bin noch nicht dazu gekommen das Geisterdorf zu loggen, aber wir haben einen Einwohner aus dem nahegelegenen Dorf getrof...
von cabbyV
Mo 5. Sep 2005, 18:01
Forum: Garmin GPS
Thema: PDA bzw. PPC mit GPS V verbinden und Karten übertragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Hallo,
recht herzlichen Dank für deine Antwort.Schade es wäre so schön praktisch gewesen....
mfg
cabbyV
von cabbyV
Mo 5. Sep 2005, 12:24
Forum: Garmin GPS
Thema: PDA bzw. PPC mit GPS V verbinden und Karten übertragen?
Antworten: 5
Zugriffe: 905

PDA bzw. PPC mit GPS V verbinden und Karten übertragen?

Hallo, ich würde gerne oben genanntes machen. Kabel um meinen MDA 1 mit dem GPS V zu verbinden habe ich im Internet gefunden. Doch leider habe ich nichts gefunden , um Kartensätze auf das Garmin übertragen. Immer nur Waypoints oder Tracks,Routen. :( Weiß da einer der Cracks genaueres, oder hat jeman...
von cabbyV
Sa 20. Aug 2005, 09:36
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Log wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Ich habe nicht gemeckert. Ich habe es einfach nicht gewusst das es daran liegen könnte... :wink:
mfg
cabbyV
von cabbyV
Fr 19. Aug 2005, 17:00
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Log wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Hallo ,
nach dem ich die Datenträgerbereinigung von XP durch geführt habe funktionierte es...
Danke für deine schnelle Hilfe! :wink:
Mfg
cabbyV
von cabbyV
Fr 19. Aug 2005, 12:31
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Log wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Benutzt Du einen Proxy? Nein. Hast Du die Seite evt noch gecached? Da weiß ich jetzt nicht was du meinst.... :( Wenn der Log angezeigt wird, muss er auch geladen werden. Der CacheScanner macht nichts anderes, als die angezeigte Seite zu analysieren. Und wie wäre es mal mit einem Waypoint, dass ich ...
von cabbyV
Do 18. Aug 2005, 22:30
Forum: Geocache-Scanner
Thema: Log wird nicht aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Log wird nicht aktualisiert

Hallo,
wenn ich den Batch lade oder die primäre Cachedatenbank update, lädt der mir bei dem Cache "Gisela" immer nicht den neusten Log herunter.
Worin besteht das Problem?
mfg
cabbyV
von cabbyV
Fr 5. Aug 2005, 17:20
Forum: Nightcaching
Thema: Welchen Night Cache (Hessen) zum Einstieg wählen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3876

...zu spät ist schon gekauft. Ich dachte ich könnte da meine 1,2 V Ni-Cd Akkus KR15/51 rein tun. Haben zwar weniger Leistung aber müssten doch passen...
verwirrte Grüße
cabbyV
Edit: Ok Fehler gemacht. Ich schaue mir die aber auf jeden Fall mal an.