Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 678 Treffer

von NoPogo
Fr 29. Mai 2020, 14:33
Forum: GSAK
Thema: 360° Challenge
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: 360° Challenge

Ich hab das Macro nicht laufen lassen, aber laut Beschreibung wird bei jedem Cache die Gradzahl und die Distanz in zwei zusätzlichen Feldern eingetragen.
Damit lässt sich doch das gewünschte machen.
von NoPogo
So 27. Aug 2017, 19:27
Forum: GSAK
Thema: Unterwegpunkte eines Multis zu Wegpunkten machen
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Unterwegpunkte eines Multis zu Wegpunkten machen

Warum willst du das? Die Additional Waypoints sind ja im GSAK als Child Waypoints schon angelegt, sogar mit dem richtigen Typ (Parkplatz, QtA, ...). Und entsprechend kannst du diese beim exportieren (bei mir auf ein GPSmap 60Csx) ebenso übertragen. Als extra Wegpunkt, sprich eigener "Cache" verliert...
von NoPogo
Sa 31. Okt 2015, 06:18
Forum: GSAK
Thema: "Where" Filter ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: "Where" Filter ändern

code in (select code from caches order by distance desc limit 10000)
von NoPogo
Mi 14. Okt 2015, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: E-Mail Benachrichtigung
Antworten: 17
Zugriffe: 1327

Re: E-Mail Benachrichtigung

Schau dir mal die Koordinaten von deiner Tradi-Benachrichtigung GENAU an...
von NoPogo
Mo 9. Feb 2015, 18:23
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Menü im Oregon 6xx

@Kappler: Da könntest du schon recht haben, dass unter gewissen Umständen ein Tastengerät besser geeignet ist. Aber der Touch hat schon auch seinen eigenen Charme. Ich pflege (so oder so) erstmal eim 60Csx weiter, und vielleicht hält es noch solange bis es einen würdigen Nachfolger gibt. Und auf dem...
von NoPogo
So 8. Feb 2015, 00:41
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Menü im Oregon 6xx

60Csx.
Nur ewig wird es das nicht mehr tun.
von NoPogo
Sa 7. Feb 2015, 21:56
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Menü im Oregon 6xx

Kommt auf den Anspruch drauf an.
Mein jetziges hat ein besseres Display, längere Akkulaufzeit und die Firmware ist nicht buggy. Dazu Menüpunkte die man nie an der Stelle braucht. Und das ganze für den Preis?
von NoPogo
Mi 4. Feb 2015, 17:25
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Menü im Oregon 6xx

Danke, dann ist es also weiterhin unbrauchbar.
von NoPogo
Mi 4. Feb 2015, 14:50
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Menü im Oregon 6xx

Hab schnell mal bei Google gesucht und hab hier etwas gefunden. Ist zwar Niederländisch (glaub ich), aber als Beispiel sollte es taugen
Bild
Gemeint ist in der Mitte das "Standardinstellingen".

Und damals war so ein Punkt in mehreren Menüs zu finden, nicht nur da.
von NoPogo
Mi 4. Feb 2015, 11:17
Forum: Garmin GPS
Thema: Menü im Oregon 6xx
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Menü im Oregon 6xx

Hallo, ich hab vor einigen Monaten mal in einem Outdoorladen ein Oregon 600 in der Hand gehabt. Die Firmware war sicherlich nicht die damals aktuellste, und ist bis heute nicht erneuert worden. Mir fiel auf, dass in vielen Menüs ein Eintrag vorhanden war, um Einstellungen auf Standard zurück zu setz...