Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Grizzly-NF
Fr 21. Jan 2011, 12:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posting!
Antworten: 101
Zugriffe: 8334

Re: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posti

Der Tip mit DAV Solingen war wirklich gut. Vielen Dank dafür, das werde ich weiter verfolgen. Das mit Euern Bäumen hört sich ja wirklich langweilig an. Wo ist denn "unsere Ecke" ? Da müßte man ja nen Bogen drum machen...... Aber Du bist ja schon auf dem richtigen Weg: Mach selbst etwas...und mach´s ...
von Grizzly-NF
Fr 21. Jan 2011, 11:58
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posting!
Antworten: 101
Zugriffe: 8334

Re: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posti

Was ist KSE?

Und: Was hast Du bei ihm denn gelernt, wenn nicht am Seil rauf und wieder runter? Macht er bei Frauen einen anderen Kurs? :roll: :lachtot:
von Grizzly-NF
Fr 21. Jan 2011, 11:26
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posting!
Antworten: 101
Zugriffe: 8334

Re: Geocaching-optimierter Kletterkurs: Termin letztes Posti

Haben im Oktober 2010 auch den Fortgeschrittenen Kursus gemacht. Alles bestens vorbereitet und sauber durchgeführt. Noch ne Menge dazugelernt (andere Klettertechniken und raus auf die dünnen Äste). Wieder sehr empfehlenswert. War Anfang des Jahres auf Malle zum Cachen. Da sind mehr Techniken für Fel...
von Grizzly-NF
Sa 6. Nov 2010, 08:10
Forum: Mittelhessen
Thema: Schon wieder: Coins eingesackt und weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Re: Schon wieder: Coins eingesackt und weg

Das mit den Crosspostings weiß ich wohl, hatte es ja auch erst vermieden. Aber in diesem Falle wurde es mir ausdrücklich empfohlen. Sorry. Und das mit der Geographie, naja, ich kenn mich halt besser im Norden aus. Aber mit dem Umbennen, das werde ich in die Tat umsetzen. Auch hier wollte ich erstmal...
von Grizzly-NF
Sa 6. Nov 2010, 07:58
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 31853

Re: Schon wieder: Coins eingesackt und weg

Ja, danke für den Tip. Habe es nochmal regional eingestellt.
von Grizzly-NF
Fr 5. Nov 2010, 21:34
Forum: Mittelhessen
Thema: Schon wieder: Coins eingesackt und weg
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Schon wieder: Coins eingesackt und weg

Immer dasselbe: 2 meiner Coins sind von zwei verschiedenen Cachern mitgenommen worden, sie haben sie behalten (seit Mai und Juni) und reagieren nicht auf Anschreiben. Sind offenbar auch nicht mehr aktiv tätig. Hat einer eine Idee? Wie krieg ich die Brüder zu fassen? #6: Tribal Cacher Geocoin bei sna...
von Grizzly-NF
Fr 5. Nov 2010, 16:25
Forum: Geocoins
Thema: Sammelthread für verschwundene und geklaute Geocoins
Antworten: 305
Zugriffe: 31853

Schon wieder: Coins eingesackt und weg

Immer dasselbe: 2 meiner Coins sind von zwei verschiedenen Cachern mitgenommen worden, sie haben sie behalten (seit Mai und Juni) und reagieren nicht auf Anschreiben. Sind offenbar auch nicht mehr aktiv tätig. Hat einer eine Idee? Wie krieg ich die Brüder zu fassen? #6: Tribal Cacher Geocoin bei sna...
von Grizzly-NF
Fr 9. Apr 2010, 10:30
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: OSM in Schleswig-Holstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1492

Re: OSM in Schleswig-Holstein

Ich habe mir die Seite mal angeschaut, ist recht informativ. werde mich weiter damit beschäftigen. Mein 400t hat auch Tracking, das müßte doch dann damit auch gehen ? Lokale Gruppen scheint es hier nicht zu geben. Mal sehen, was sich machen läßt. Auf jeden Fall schon vielen Dank für die schnelle und...
von Grizzly-NF
Fr 9. Apr 2010, 09:15
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: OSM in Schleswig-Holstein
Antworten: 17
Zugriffe: 1492

Re: OSM in Schleswig-Holstein

Bei mir gibt es einen einfachen Grund: Ich habe gehört, das es OSM gibt, weiß auch inzwischen, was es ist und finde es eine gute Idee. Ich würde es auch (mit-)machen. Aber ich weiß nicht, wie es geht und kenne auch keinen, der es macht oder der es mir zeigen könnte. Wo kann ich es lernen? Und die We...
von Grizzly-NF
So 4. Apr 2010, 11:43
Forum: TB-Run & TB-Rescue
Thema: SEK benötigt.... Expedition Castor
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Re: SEK benötigt.... Expedition Castor

Am besten mit einem Metalldetektor die Gegend absuchen. Das bringt oft ungeahnte Entdeckungen. Bin leider zu weit weg, vielleicht findet ihr jemanden aus der näheren Umgebung.